
Wer verwendet ProProfs Help Desk?
Unternehmen aller Bereiche werden bedient, unabhängig davon, ob dein Unternehmen im Marketing, Gesundheitswesen, Kundenbetreuung oder in anderen Branchen tätig ist. Es werden auch Unternehmen aller Größen, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen bedient.
Was ist ProProfs Help Desk?
Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt.
Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung.
ProProfs Help Desk – Details
ProProfs
https://www.proprofs.com











ProProfs Help Desk – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenProProfs Help Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ProProfs Help Desk ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
15,00 $/Monat Preisinformationen
Kostenlose Version
Ja
Gratis Testen
ProProfs Help Desk – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- 24/7 (Live Vertreter)
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
- Mobile - Android Native
Training
- Persönlich
- Dokumentation
ProProfs Help Desk Funktionen
Help-Desk-Software
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Dokumentenspeicher
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Warnungen / Eskalation
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
ITSM Software (IT-Service-Management)
- Konfigurationsmanagement
- Problem-Management
- Projektmanagement
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Verfügbarkeit-Management
- Versions- und Bereitstellungsmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Veränderungsmanagement
Siehe die vollständige ITSM Software (IT-Service-Management) Liste
Kundendienst Software
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Terminverwaltung
- Umfragen & Feedback
- Virtueller Assistent
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Wissensdatenbank
- Workflow-Management
Service Desk Software
- Beschaffungsmanagement
- Configuration Management Database (CMDB)
- Fernbedienung
- IT-Asset-Management
- Mobiler Zugriff
- SLA-Management
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Veränderungsmanagement
- Wissensdatenbank
ProProfs Help Desk Alternativen
Mehr Alternativen zu ProProfs Help DeskProProfs Help Desk – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung
Verifizierter Rezensent
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Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
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Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 10.10.2020
"“Gmail like interface makes it Unique”"
Vorteile: ProProfs is a perfect customer help desk software. I love their features: shared inbox, connect support systems, customer satisfaction survey. A customer satisfaction survey helps to identify how you can improve your customer support. Support agents' performance record makes it unique.
Nachteile: I don’t find enough integrations. Hopefully, they will bring more integrations in the near future. But overall, it’s a complete customer help desk system.
Antwort des Softwareanbieters
von ProProfs an 19.10.2020
Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 10.10.2020
Harshad D.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 24.3.2020
"Awesome Gmail Like Interface!"
Kommentare: It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!
Vorteile: We like how the interface of this help desk software works. We have previously used a few help desk systems. They were nice. But this one feels even lighter on the pocket. It didn’t cost us much. And the best part is, the interface is fast, so it helps my agents answer customer support emails faster.
Nachteile: The product is great overall. But here is a suggestion for the team. How about adding integrations to social media platforms. It will help us a lot to avoid the separate time we spend on checking our social media accounts separately to check customer requests or complaints.
Antwort des Softwareanbieters
von ProProfs an 27.3.2020
Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 24.3.2020
Maya B.
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Gesamtbewertung4 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung4 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 11.1.2021
"Take support to your table"
Vorteile: It's very easy to use and has great customer support!
Nachteile: I wish the deployment would be upgraded for ios users.
Antwort des Softwareanbieters
von ProProfs an 22.1.2021
Thanks for your views on ProProfs Help Desk
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 11.1.2021
Curt P.
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Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 12.6.2020
"Really Like the Child Tickets Feature"
Kommentare: Really love the product. It has helped us track our agent productivity way better than any other tool. Would highly recommend people to give ProProfs Help Desk a shot!
Vorteile: What really did put me into action to invest in a product like ProProfs Help Desk is the Child Ticket feature. Really this feature is amazing. The tickets we get can be assigned to the internal teams till the time the issue gets resolved. They can reply back on their child tickets and the same reply my agents can send to the customer across. And the best part is, this feature has its own reports section. All the more reason for us to like the product. Now we know which team delayed the request and why did that happen in the first place.
Nachteile: This is a tough question. I feel that someone who needs the tool for greater use can identify this better. So far our experience has been nothing less than delightful.
Antwort des Softwareanbieters
von ProProfs an 22.6.2020
Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 12.6.2020
Verifizierter Rezensent
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Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.10.2020
"Great Tool for Monitoring Customer Service Operations"
Kommentare: The experience so far with ProProfs Help Desk has indeed been a memorable one. We recommend this tool for businesses that wish to make data-driven decisions and improve their service quality.
Vorteile: Previously, we had a hard time keeping track of crucial data and everything was haywire. The best part about this software is that it offers great insights into our performance, both at an individual as well as team level. Our service manager can easily track the tickets resolved by an agent and also view rated tickets.
Nachteile: There has not been any major issue worth mentioning. Let's see how things unfold.
Antwort des Softwareanbieters
von ProProfs an 3.11.2020
Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.10.2020