Wer verwendet ChatFox?

Gründer, CEOs und HR-Experten.

Was ist ChatFox?

ChatFox erhöht das Mitarbeiterengagement mit einem Slack-Chatbot, der die Remote-Teamkultur fördert. Remote-Teams, die nur durch Projekte, Aufgaben und Fristen miteinander zusammenarbeiten, fördern keine Kultur gemeinsamer Werte und Ziele. Baue eine starke Remote-Teamkultur auf, verbessere die Produktivität deiner Remote-Teams und sorge dafür, dass Teammitglieder nicht mehr isoliert sind. Verwende Eisbrecher, Gespräche unter Kollegen und Shout-Outs, um dein Team zu engagieren. Nutze Mitarbeitereinblicke, Kompetenzempfehlungen und Teamfeedback, um die interne Mobilität zu steigern.

ChatFox – Details

ChatFox

https://chatfox.app

Gegründet 2019

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ChatFox – Preisübersicht

ChatFox bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ChatFox ist ab 90,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

90,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

ChatFox – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Dokumentation

ChatFox Funktionen

  • Benchmarking
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • Zielmanagement

Siehe die vollständige Mitarbeiter Engagement Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Mitarbeiteranerkennung Software Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzerdefinierte Bewertungsskalen
  • Beurteilungen der Kompetenzen
  • Bewertungszyklen tracken
  • Entschädigungsmanagement
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kollegen-Bewertungen
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Selbsteinschätzungen
  • Self-Service Portal

Siehe die vollständige Mitarbeiterbeurteilung Software Liste

ChatFox Alternativen

Mehr Alternativen zu ChatFox

ChatFox – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Software bewerten

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Collin S.
CEO
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.5.2020

"shout outs using our company values!"

Vorteile: Our senior team has been talking for months about how to help the team learn and reinforce our company values. ChatFox solved this problem for us. Plus, as a bonus, every friday when the whole team meets, I throw on my radio announcer voice and read out all the shoutouts live. The team loves it, it's a fun experience, and it helps our company live our company values. 10/10.

Nachteile: I wish it had been built 5 years ago, this would have made rolling out new values so much easier.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.5.2020
Lavita M.
HR
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.6.2020

"Amazing product - very engaging"

Kommentare: It's super easy to use and very helpful at the time when the whole team is working remotely. I has helped in boosting team communication and networking.

Vorteile: I liked all the features of this product. it's very easy to integrate and operate. The product support team is very helpful.

Nachteile: Some bug fixes but nothing major but did get enough help from the support team.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.6.2020
Heshan F.
Hr professional
Bekleidung & Mode, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.9.2020

"Chat fox"

Kommentare: Over all its a good way of having meetings and geting the teamtogrther

Vorteile: You can communicate with subordiantes who are in a distance withkut taking the hassel of travelling and saves time and monry

Nachteile: When the connection drops as per the case in many instances will miss out on vital information

Antwort des Softwareanbieters

von ChatFox an 24.9.2020

I would like to dive deeper into your experience and see how we can improve the service.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.9.2020
Katie P.
Digital Marketing Specalist
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.5.2020

"A great way to build company culture remotely"

Vorteile: Chatfox seamlessly integrates with Slack. It prompts you to answer with "ice breaker" questions that are shared with the team. Since we started using this software I have learned more about my coworkers and we have had some great conversations started. It rotates the prompts among coworkers so I don't feel annoyed and it rotates the questions so we are always discussing something new. I really like how some of the questions are very out of the box, they always lead to a really funny and interesting discussion with my coworkers. I also love that weekly it will give you the opportunity to "shout out" a specific coworker. It is a great way to stay engaged with your coworkers and build that company culture while working remotely!

Nachteile: I would love the ability to submit question prompts but overall I have not had any issues while using it

Antwort des Softwareanbieters

von ChatFox an 29.5.2020

Thanks Katie. You can submit questions as you are on the enterprise plan! You will need to speak with your admin as they have access to the settings.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.5.2020
Kim M.
Director of Business Development & Partnerships
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.6.2020

"Getting to know my team outside of the office"

Kommentare: Chatfox has been super easy and responsive to deal with.

Vorteile: We have a number of remote workers and this software has been really great in getting to know them on a more personal level.

Nachteile: There isn't anything not to like. I love to find out interesting things my team has done throughout their life.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.6.2020