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Was ist Counter?

Diese Lösung erleichtert Hostelbesitzern die Arbeit. Das Unternehmen selbst war mehr als 8 Jahren lang Betreiber einer Hostelkette und überdenkt und entwickelt jetzt die Tools, die du benötigst, damit dein Hostel mühelos für dich arbeitet. Das Unternehmen schafft zusätzlichen Platz im Budget, ohne die Qualität zu beeinträchtigen, indem es die neueste Technologie verwendet, die von einem kleinen Team von Fachleuten entwickelt wurde. Das Unternehmen hat hart daran gearbeitet, es einfach zu machen und den Weg von der Migration bis hin zur Automatisierung nahtlos zu gestalten.

Wer verwendet Counter?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Counter

Counter

5.0 (2)
EUR 1.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
7
Keine Integrationen gefunden
4.5 (2)
4.5 (2)
4.5 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
92
13
4.3 (327)
4.1 (327)
4.1 (327)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Counter

Cloudbeds
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raum-Inventar
Reservierung-Management
Sirvoy
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Online-Buchung
Reservierung-Management
WebRezPro
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Reservierung-Management
eZee Frontdesk
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Raten-Management
Reservierung-Management
SabeeApp
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Raten-Management
Reservierung-Management
Preno
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Online-Buchung
Reservierung-Management
Newbook
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Multichannel-Synchronisation
Reservierung-Management
NOBEDS
Am besten bewertete Funktionen
GDS-/OTA-Integration
Kalenderverwaltung
Reservierungs-Management
Beds24
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management

Bewertungen über Counter

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5.0
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Devendra Kumar
Devendra Kumar
Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

"Unlock the Power of Counter: A Comprehensive Overview of the Software's Features and Benefits"

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are using Counter to help us monitor and track our customer service activities. This has allowed us to measure customer satisfaction more, identify areas for improvement, and quickly respond to customer inquiries and requests. We have realized many benefits from using Counter including improved customer service, better customer feedback, and the ability to identify and address customer issues more quickly. With Counter, we have been able to provide our customers with a better overall experience, which has resulted in higher customer satisfaction and loyalty.

Vorteile:

I found the Counter Software to be an incredibly useful and intuitive tool for managing my business operations. Its features are highly impactful and allowed me to automate many of my daily tasks, saving me time and money. It was also incredibly easy to use, with a straightforward and intuitive user interface. I was also pleasantly surprised at how quickly I was able to integrate the software with my existing business processes. Overall, I was very impressed with Counter Software and highly recommend it to any business looking for a way to streamline its operations.

Nachteile:

One of the main cons of the Counter software is that it lacks the customization options that some of its competitors offer, making it hard for users to tailor it to their specific needs. Additionally, the user interface can be a bit clunky and unintuitive at times, making it challenging to quickly find the features and functions that they need. The integration process with existing business processes can also be tedious, and there is no dedicated support team to help with any issues that arise. Finally, the software does not have any built-in security features, which can be an issue for companies that need a secure system.

Eugenio
Eugenio
Founder & Hospitality Manager at Sanvito Design Hostel in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top PMS for hostels

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Really good experience. Recommended!

Vorteile:

I love Counter's minimal design and ease of use. it was really easy for our collaborators to learn how to use it. A plus is the excellent mobile design that allows you to use the pms even from a mobile phone. Great customer experience and support from the Counter's guys!

Nachteile:

We are extremely satisfied with the Counter pms. The guys continue to implement the product so we can't complain

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