Was ist Superchat?
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.
Wer verwendet Superchat?
Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.
Wo kann Superchat bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)
Über den Anbieter
- SuperX
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere
Sprachen
Deutsch, Englisch
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Über den Anbieter
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Sprachen
Deutsch, Englisch
Superchat – Videos und Bilder

Kosten ähnlicher Produkte wie Superchat vergleichen
Superchat Funktionen
Bewertungen über Superchat
Verifizierter Rezensent
In Betracht gezogene Alternativen:
Super Inbox System
Vorteile:
Einfache Bedienung, WhatsApp Integration
Nachteile:
E-Mail Schnittstelle, Abruf bestehender Mails
Thomas
Revolution in unserer Kundenkommunikation
Kommentare: Unser Kommunikationstool Nr. 1 - Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
Vorteile:
Ich kann unsere Unternehmenskommunikation mit Kunden, aber auch intern ohne SC nicht mehr vorstellen. Schneller Transport von Anliegen, unsere Kunden und Bearbeitung von allen Mitarbeitern. Notizen in Chats und jetzt neu auch Automatisierung mit Zapier. Ich halte gerade bei unseren Mitarbeitern die SC auf Ihrem privaten Handy nutzen (freiwillig) die Kundendaten getrennt vom privaten Telefonbuch. Ich kann Kunden bequem importieren und und und... Uns erspart SC viel Zeit und damit Geld.
Nachteile:
Das es die Software erst seit 2021 gibt.
Torsten
Verwaltung
Kommentare: Gut...weiter machen!
Vorteile:
Das alle Kontaktaufnahmen über unsere Kanäle gebündel in den Superchat zusammen kommen.
Nachteile:
Noch nicht komplett ausgereift, einzelne features wären noch toll
Frédéric
In Betracht gezogene Alternativen:
Ein Mehrwert für den Kundendialog
Kommentare: Ein absolut unvermeidbare Anwendung zur Steigerung der Kundenkommunikation. Man steigert das Servicelevel und steht somit viel enger im Austausch mit den Kunden.
Vorteile:
Die Software ist einfach zu verstehen und zu nutzen. Es bindet die wichtigsten Kanäle ein. Dadurch lässt sich das Serviceniveau um ein vielfaches steigern. Die Kommunikation zum Kunden ist einfacher und schneller. Es werden immer wieder Funktionen verbessert und neue implementiert. Besonders die Funktion der Bewertungen ist grandios!
Nachteile:
Die Kommunikation im Team müsste noch in der Software optimiert werden!
Oliver
In Betracht gezogene Alternativen:
Multi Channel Tool
Kommentare: An sich vom Preis-/Leistungsverhältnis Top. Wenn es noch eine SIP Integration geben würde, damit auch Telefon im Multi-Channel Tool betrieben werden kann.
Vorteile:
Benutzerfreundlich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Nachteile:
Nicht mehr als eine eigene Festnetznummer für WhatsApp Business, somit können nicht mehrere WhatsApp Business Channels mit eigenem Rufnummernstamm betrieben werden,