
Superchat
Was ist Superchat?
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.
Wer verwendet Superchat?
Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.
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Superchat
Bewertungen über Superchat
Jan
In Betracht gezogene Alternativen:
Geniales Tool für Kundensupport und Akquise
Vorteile:
Für uns ist der Kundenkontakt und die Akquise-Ansprache per WhatsApp am wichtigsten und hier liefert uns Superchat ein einfach und effektiv zu bedienendes Tool, welches uns sehr wirkungsvoll in der Kommunikation unterstützt.
Nachteile:
Zuerst dachte ich, es gehört zu den hochpreisigen Tools. Doch nach ein paar Tagen der Nutzung habe ich gemerkt, dass es seinen Preis absolut Wert ist und auch im Vergleich zu anderen von uns genutzten Tools leichter zu bedienen ist und uns eine wirkungsvolle Kommunikation per WhatsApp erlaubt.
Florian
Tolles Programm
Kommentare: Die Kommunikation mit unseren Kunden ist dank Superchat auf einem neuen Niveau.
Vorteile:
Die Kampagne Funktion ist super hilfreich
Nachteile:
Kann mich aktuell über nichts beschweren
Alexander
Toller Feature Umfang passend zu unseren Anforderungen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
Kommentare: Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung von Superchat und konnten bereits einige Prozesse in der Kundenkommunikation optimieren.
Vorteile:
- Schnelle und einfache initiale Einrichtung- hohe Erreichbarkeit des Kundensupports mit hoher Lösungsorientiertheit- Problemloses Onboarding für das Team- Einfache und intuitive Bedienung- Aggregation verschiedenster Kommunikationskanäle in eine Inbox mit Rollen und Rechten- Einfache Erstellung und Versand von WhatsApp Kampagnen (Newslettern)- Einholen von Google Bewertungen sowie deren einfache Verwaltung
Nachteile:
Wenn es etwas zu erwähnen gibt, dann ggf. der fehlende Funktionsumfang für Automatisierungen (z.B. Regelbasierte Chat-Bot-Logiken etc.). Allerdings wird an diesen Funktionalitäten bereits gearbeitet, sodass sie wohl in einiger Zeit zur Verfügung stehen werden.
Jonas
Schnelle und professionelle Kundenkommunikation
Kommentare: Wer digitalen Kundenkontakt hat sollte Superchat für sein Unternehmen und Team nutzen. Das Team und die Kunden werden es danken.
Vorteile:
Superheat hat mir geholfen meine Kunden schneller und professioneller zu Bedienen. Die Aufgaben waren auch im Team schneller verteilt und wir hatten immer alles Kommunikationskanäle im blick.
Nachteile:
Ich habe nicht immer eine Push Benachrichtigung auf meinem Mac bekommen bei einer neuen Nachricht.
Tob
TOlles tool
Kommentare: Mit den Vorlagen bekommen wir immer mehr Bewertungen. TOP Bewertungen.
Vorteile:
Auch Sprachnachrichten können abgehört werden. Toll !
Nachteile:
Es sollte ein Icon für den Dektop mit Autostart geben.