Was ist Superchat?

Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.

Wer verwendet Superchat?

Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.

Wo kann Superchat bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • SuperX
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • SuperX
  • Telefon-Support
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Deutsch, Englisch

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Superchat Software - 1
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Superchat

EUR 89.00/Monat
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Superchat Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Personalisierung
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Suchen / filtern
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für Superchat

SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
A Economical & Fully- Featured platform with CRM, ERP, HCM, Project Management and Helpdesk solution with built-in integrations.
Automated texting for complete customer engagement and interaction.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
Business-Listings-Management, Website-Design und SEO, digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Bewertungen, Kundenfeedback und Online
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Sagicc is the omnichannel CX platform that helps companies with the challenge of delivering great service to large crowds of customers.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Bewertungen über Superchat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.8
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Verifizierter Rezensent
CEO in Indonesien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super Inbox System

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache Bedienung, WhatsApp Integration

Nachteile:

E-Mail Schnittstelle, Abruf bestehender Mails

Thomas
Geschäftsführer in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Revolution in unserer Kundenkommunikation

5.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Unser Kommunikationstool Nr. 1 - Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Vorteile:

Ich kann unsere Unternehmenskommunikation mit Kunden, aber auch intern ohne SC nicht mehr vorstellen. Schneller Transport von Anliegen, unsere Kunden und Bearbeitung von allen Mitarbeitern. Notizen in Chats und jetzt neu auch Automatisierung mit Zapier. Ich halte gerade bei unseren Mitarbeitern die SC auf Ihrem privaten Handy nutzen (freiwillig) die Kundendaten getrennt vom privaten Telefonbuch. Ich kann Kunden bequem importieren und und und... Uns erspart SC viel Zeit und damit Geld.

Nachteile:

Das es die Software erst seit 2021 gibt.

Torsten
Verwaltungsangestellter in Deutschland
Animation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Verwaltung

4.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Gut...weiter machen!

Vorteile:

Das alle Kontaktaufnahmen über unsere Kanäle gebündel in den Superchat zusammen kommen.

Nachteile:

Noch nicht komplett ausgereift, einzelne features wären noch toll

Frédéric
Kommunikationsfachwirt (VWA) in Deutschland
Chemikalien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ein Mehrwert für den Kundendialog

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Ein absolut unvermeidbare Anwendung zur Steigerung der Kundenkommunikation. Man steigert das Servicelevel und steht somit viel enger im Austausch mit den Kunden.

Vorteile:

Die Software ist einfach zu verstehen und zu nutzen. Es bindet die wichtigsten Kanäle ein. Dadurch lässt sich das Serviceniveau um ein vielfaches steigern. Die Kommunikation zum Kunden ist einfacher und schneller. Es werden immer wieder Funktionen verbessert und neue implementiert. Besonders die Funktion der Bewertungen ist grandios!

Nachteile:

Die Kommunikation im Team müsste noch in der Software optimiert werden!

Oliver
Chief Operations Officer in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Multi Channel Tool

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: An sich vom Preis-/Leistungsverhältnis Top. Wenn es noch eine SIP Integration geben würde, damit auch Telefon im Multi-Channel Tool betrieben werden kann.

Vorteile:

Benutzerfreundlich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nachteile:

Nicht mehr als eine eigene Festnetznummer für WhatsApp Business, somit können nicht mehrere WhatsApp Business Channels mit eigenem Rufnummernstamm betrieben werden,