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seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Squaretalk?

Vielseitige und sichere Callcenter-Software mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.

Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten.

Verbinde alle deine bevorzugten Tools wie Zoho, Salesforce oder andere gängige CRMs nahtlos mit den nativen Integrationen oder der nutzerdefinierten API.

Wer verwendet Squaretalk?

Perfekt für BPO-Kommunikationszentren (Business Process Outsourcing) und große Marken mit proaktiven Kundenbindungs- und Vertriebsteams, Händlern, Telemarketern, Marktforschern, Versicherungsmaklern und Finanzberatern und vielem mehr.

Wo kann Squaretalk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Squaretalk
  • 2008 gegründet

Support für Squaretalk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan und 89 weitere

Sprachen

Englisch

Squaretalk Kosten

Startpreis:

$ 15.00/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Squaretalk bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Squaretalk ist ab $ 15.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Squaretalk
  • 2008 gegründet

Support für Squaretalk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan und 89 weitere

Sprachen

Englisch

Squaretalk – Videos und Bilder

Squaretalk Software - 1
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Videos zu Squaretalk
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Squaretalk Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard Software
  • Drittanbieter-Integration
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • IVR Software (Interactive Voice Response)
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Massen-SMS
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalmanagement
  • Power Dialer
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Zwei-Wege-Messaging

Alternativen für Squaretalk

Richten Sie in wenigen Minuten ein lokales oder virtuelles internationales Callcenter für Ihr Unternehmen jeder Größe und Branche ein.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen auf jeder Ebene vollständige Kontrolle bietet.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.

Bewertungen über Squaretalk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.9
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
9%
1
1%
Constantinos
Constantinos
IT Support Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our Experience so far.

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: As an IT i have been using this solution and providing support for it , for the past year.I can only say that this VoIP solution is not only fast in their services but also give the best support in all kinds of requests as i mentioned earlier.From our side we are really happy to use this solution and can only say that we look forward to many years of working with Squaretalk.

Vorteile:

Fast serviceEasy IntegrationsExceptional and Fast Support onlineCovers all Destinations

Nachteile:

To be frank there isn't something i can add in this field i am really happy so far with this solution.

Antwort von Squaretalk

vor 2 Jahren

We couldn't be more delighted to read your kind words about Squaretalk, Constantinos! Your comments underline precisely what we aim to achieve - providing a fast, efficient VoIP service with seamless integrations and top-notch online support. We're thrilled that we've been able to meet, and hopefully exceed, your expectations. Thank you once again for your review! We too look forward to many more years of successful collaboration with you. Please don't hesitate to reach out if you have any further comments, questions, or suggestions. We're here for you!

George
George
Head of Operations in Zypern
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Game Changer!

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

Having worked with Squaretalk for over a year, I can confidently vouch for their exceptional VoIP service. The team, led by[sensitive content hidden], provides unparalleled support, promptly addressing any needs that arise. Highly recommend for seamless communication and dedicated assistance!

Nachteile:

I can confidently state that there are no downsides to their exceptional VoIP service. The reliability, performance, and support have consistently exceeded expectations. Squaretalk sets the bar high in every aspect.

Antwort von Squaretalk

letztes Jahr

We're over the moon with your "Game Changer" title and 10/10 rating, George! Having you vouch for our exceptional VoIP service and our team's unparalleled support is what fuels us to keep doing what we're doing. Your long-term experience with Squaretalk only makes your recommendation even more valuable. You really made our day! As always, we're eager to hear more from you, so don't hesitate to share any additional thoughts.

Bartłomiej
International Sales Manager in Polen
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Squaretalk summary

4.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Support from Costumer service, - Happy to share their experience,- Helping to set up settings on campaigns

Nachteile:

No client tracking. If we do not report a specific problem or failure ourselves, the technical team does not detect it on its own e.g. ringing calls, to slow server for no. of Agents

Antwort von Squaretalk

vor 2 Jahren

Thanks for sharing your feedback. We are always eager to improve our service and will consider these points. Please don't hesitate to reach out to us if you need any assistance or want to share any suggestions or feedback.

Leia
Leia
PM jun in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Outstanding level of customer support

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Powerful platform for call management with an admin-friendly (and agent-friendly!) interface and amazing export possibilities for Excel lovers like me.

Vorteile:

- Easy to deploy and manage - Customizable admin dashboard - Easily integrated with Zoho - Real-time reporting and analytics - Excellent support team

Nachteile:

Some advanced features and functionalities seem complex and take longer to learn

Antwort von Squaretalk

vor 2 Jahren

Thank you for your feedback, Leia! We are happy to hear that you enjoy the platform and all its features. We are constantly adding new functionalities and working to improve the user experience and make it more intuitive, so it's worth reaching out to us if you want to know more about a specific feature or have any feedback for us. As for the features, our website has a growing library of informative articles and tutorials, with topics ranging from call transfers to call queuing. We hope this helps!

Jan
IT Consultant in Zypern
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy Holidays

5.0 vor 11 Monaten

Kommentare: Pleasant. That's why we keep using Axiom.

Vorteile:

People I communicate with. Support and account managers are always helpful.

Nachteile:

Limited range of phone numbers we can order.

Antwort von Squaretalk

vor 11 Monaten

Happy Holidays to you too! 🎄 We're delighted to hear that our support and account management teams have been helpful and a pleasure to communicate with. It's feedback like yours that brightens our day! We're constantly working to expand our offerings and hope to provide a wider range in the near future. 🌏 It's great to know that your overall experience with us has been pleasant. Thank you for continuing to choose our platform. Your trust and support mean the world to us. If there's anything else we can do to make your experience even better, please don't hesitate to reach out. Wishing you a joyful holiday season!