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Was ist SurveyMonkey?

Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.

Wer verwendet SurveyMonkey?

Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.

SurveyMonkey Software - 1
SurveyMonkey Software - 2
SurveyMonkey Software - 3
SurveyMonkey Software - 4
SurveyMonkey Software - 5

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SurveyMonkey

SurveyMonkey

4.6 (9’884)
Nicht in deinem Land unterstützt
$ 25.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
54
23
4.6 (9’884)
4.4 (9’884)
4.3 (9’884)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 12.29
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
158
227
4.4 (16’415)
4.4 (16’415)
4.2 (16’415)

Weitere gute Alternativen zu SurveyMonkey

Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Notion
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Survey Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Qualtrics CustomerXM
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
Landbot
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot-Software
Daten-Import / -Export
Lead-Erfassung
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
LimeSurvey
Am besten bewertete Funktionen
Fragen-Verzweigung
Umfragenerstellung
Verzweigungslogik
Survicate
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Überwachung
Yammer
Am besten bewertete Funktionen
Diskussionen/Foren
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff

Bewertungen über SurveyMonkey

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
5%
2
1%
1
0%
Kylah
Graduate Student
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Insurance/Reviews

5.0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Ingeborg
Ingeborg
Director in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Mehrsprachige Umfragen zu erstellen ist fast unmöglich

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich differenzierte Rückmeldung. Dies soll uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.

Vorteile:

Das Umfragetool ist sehr gut und nützlich, und es ist gut erklärt.

Nachteile:

Die Methode, eine CSV-Datei zur Übersetzung zur Verfügung zu stellen, klappt in der Praxis gar nicht. Diese Option ist unausgereift. Siehe oben.Dazu kommt: es gibt KEINE Hotline, die hilft, das Problem zu lösen.

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

SurveyMonkey als Nummer 1

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.

Vorteile:

SurveyMonkey ist sehr einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und einen exzellenten Kundenservice. Jegliche Umfragen auch mit komplexen Fragenverzweigungen sind einfach bereitstellst.

Nachteile:

Mehr Designoptionen und Benachrichtigungen wären interessant.

Felix
Controller in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Zielgruppe

3.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Wir können in jeder Zielgruppe ausreichend Teilnehmer über die Software gewinnen und so valide Ergebnisse erhalten.

Nachteile:

Eine ausgiebigere Einführung wäre wünschenswert. Alles alleine herausfinden verlangsamt die Prozesse enorm.

FAIBREY
FAIBREY
Data Analyst in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Landwirtschaft, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Data Collection and Analysis Master

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: It has simplified to a great extent on how we gather information from our customers and employees. It has improved on time taken to complete a research topic, materials needed for the task, saving costs and accuracy of collected data.

Vorteile:

The first beautiful thing I like is that their website and the mobile application are very responsive and have a great user interface that enables us to complete tasks in a short period of time. On features, I am impressed that it gives me well made templates on how i want my questionnaire to look like. I do not need special designing skills as everything is already set and I just need to input my questions and type of responses to be expected. Previously, we did not have many formatting options on questions and answers but now the vendor is working hard in making sure that they simplify everything for us. After deploying our questionnaires, we do not need much time to group and analyse data as everything comes already grouped and analysed. We just need to interpret the results to ensure both employee and customer satisfaction.

Nachteile:

The only time I had troubles was when i was using the mobile application to create a questionnaire and I closed the app before completion. All my work was lost as it did not save it automatically and I had to start again. Another problem is that it does not allow work to be done offline.

Miha
Executive Director in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Survey Monkey for Staff and Projects

5.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: We use it regularly for various reasons and it has surved us well. We sometimes use Google Survey but for more official work we always use SM. Its a recognized platform that many know how to use.

Vorteile:

Easy to use. Intuitive. Surveys are visually appealing and we can customize as needed for project and audience.

Nachteile:

Sometimes I wish there were suggestions because we get stuck on which format for a question is best. The overall platform is great, no complaints.