Wer nutzt diese Software?

Über 3000 Kunden in 40 Ländern weltweit. Wir arbeiten mit internationalen Währungen und 200 verschiedenen globalen Telekommunikations-Anbietern

Durchschnittliche Bewertung

9 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Bedienkomfort 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Calero Software
  • http://www.calero.com/
  • Gegründet 1983

Über Telecom Expense Management

Calero ist ein führender Anbieter von Telecom Expense Management Lösungen mit einem tiefen Engagement für Innovation und Kundenservice. Caleros CLM Ansatz unterstützt den gesamten Kommunikationszyklus (Beschaffung bis zur Zahlung) einschließlich Software / Dienstleistungen, die Telecom Expense Management (TEM), Managed Mobility Services (MMS) und Anwendungsverwaltung unterstützen. Calero hat Tausende von Kunden in den Vereinigten Staaten und mehr als 40 Ländern weltweit, darunter Fortune-1000-Unternehmen, Universitäten und Regierungsbehörden.

Telecom Expense Management Funktionen

  • Abrechnung für Daten
  • Abrechnung für Stimme
  • Anrufüberwachung
  • Festnetz-Kompatibilität
  • Interne Kostenzuordnung
  • Mobilfunkanschluss-Kompatibilität
  • Nutzungs-Berichterstattung
  • Rückbuchungs-Tracking
  • Vertragsverhandlung

Die hilfreichsten Reviews für Telecom Expense Management

I'm a believer!!

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.1.2017
Keith F.
Chief Information Officer
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have used ComView in the last three institutions I've worked over the last 15 years. Incredible product and incredible support! ComView has saved us thousand of dollars in staff time and has made internal billing reports quick and easy.

Vorteile: Easy to use, accurate and reliable

Nachteile: None that I can think of! Great software.

Antwort des Softwareanbieters

von Comview an 23.1.2017

Thank you, Keith, for being a loyal customer throughout the years. We glad we're doing the right thing by you, and appreciate your business and great review. We look forward to serving you and your Centre College colleagues now and in the future.

Working with Comview has been excellent. My Sales Rep and Customer Service are always there to help.

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.12.2017
Patricia a W.
Telecommunications Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I am able to track Calling patterns on a Weekly to monthly basis.All the Software that I use here has worked efficiently. We recently got upgraded to a new Buffer which makes reporting work very well

Vorteile: When using the CDR software it is very User Friendly. I have pulled up numerous types of Reports which really helped our Departments

Antwort des Softwareanbieters

von Comview an 20.12.2017

Thank you, Patricia, for the great review and for your continued trust in our software and services. It's a pleasure to server Mather and we're always here for you!

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