Wer nutzt diese Software?

Speziell für den Mittelstand entwickelt (200 bis 2.500 Mitarbeiter). Märkte mit komplexen Anforderungen wie Bauwesen, Non-Profit-Organisationen und die Fertigungsbranche.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 5,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Criterion
  • https://www.criterionhcm.com
  • Gegründet 1984

Über Criterion HCM

Criterion bietet die beste Nutzererfahrung, Funktionalität und den besten Wert für Human-Capital-Management-Software (HCP) im mittleren Marktsegment. Die gesamte Palette an HCM-Lösungen und die hochmoderne Plattform unterstützen Unternehmen dabei, den gesamten Beschäftigungslebenszyklus besser zu verwalten und in jeder Phase datenbasierte Personalentscheidungen zu treffen. Criterion erfüllt seit mehr als 30 Jahren die HCM-Anforderungen mittelständischer Unternehmen.

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Criterion HCM Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Ausfallzeit-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement
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Alternative Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Criterion HCM

Good

Bewertet am 22.1.2018
Susan V.
Mgr of HR & OD
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It is truly an HR software built with HR end users in mind. The fact that positions are separate and allow you to track FTEs is logical versus some that I previewed that make simple things like EEO codes driven by the employee record versus the position record.

Nachteile: Flexible report writing features, or lack thereof. Getting data back out of the system in the form of reports is not user friendly.

ESS Review

Bewertet am 13.8.2014
Peggy D.
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I really appreciate the support that is provided. They are very quick to respond to any problem that I have and also to communicate where they are in the process. What I like best about the product is the ease of looking up information on an employee. Being able to see their history at my fingertips is awesome.

Nachteile: It runs a little slow sometimes, but there is really nothing I don't like.

System is great, data upload is iffy, customer service is acceptable

Bewertet am 11.1.2018
Megan S.
Client Processing Service Specialist
Unternehmensberatung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I think the amount of things you can do with the service is amazing. Reports are easy to customize and pull

Nachteile: The customer service has been slow to respond and has not had some of the answers needed. The difficulty of doing a large upload

Criterion HCM - Perfect Software

Bewertet am 11.8.2014
Laura S.
Rechtsberatung
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I always get fast and great help from the customer service department. The system is easy to use.

Nachteile: I wish I could add fields on my own. It seems that I can re-label fields but not add them on my own.

FFVA uses HR, Payroll, & ESS

Bewertet am 12.8.2014
Jimie W.
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like the ease of use and the efficiency of the support staff.

Nachteile: The products we use don't really have any downsides.

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