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Was ist SuperOffice GmbH?
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar.
Wer verwendet SuperOffice GmbH?
Für mittelständische Unternehmen, die ein benutzerfreundliches CRM-System suchen, um Vertrieb, Service und Marketing Aufgaben zu optimieren. Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit SuperOffice CRM.
Wo kann SuperOffice GmbH bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- SuperOffice
- Ansässig in Oslo, Norwegen
- 1990 gegründet
Support für SuperOffice GmbH
- Telefon-Support
- Chat
SuperOffice GmbH Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Keine Gratisversion
SuperOffice GmbH bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SuperOffice GmbH ist ab EUR 45.00/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- SuperOffice
- Ansässig in Oslo, Norwegen
- 1990 gegründet
Support für SuperOffice GmbH
- Telefon-Support
- Chat
SuperOffice GmbH – Videos und Bilder






SuperOffice GmbH Funktionen
Bewertungen über SuperOffice GmbH

Mit SuperOffice einfach Kundenbeziehungen auf- und ausbauen!
Kommentare: Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist sehr bedienerfreundlich, so dass es jedem Mitarbeiter*in möglich, auf den CRM-Zug aufzuspringen.
Vorteile:
Leichte Bedienbarkeit, zentrale Verfügbarkeit von Daten, strukturiertes Arbeiten dank Aktivitäten und Verkaufsleitfäden, stets aktueller Forecast und eine Skalierbarkeit des Systems sind wesentliche Vorteile von SuperOffice CRM. SuperOffice CRM bietet dank der Integration von Office 365, ERP und Echobot sowie den Automatisierungsmöglichkeiten via Zapier vor allem in Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert.
Nachteile:
Aktuell keine, SuperOffice hat sich stetig weiterentwickelt und Nachteile eliminiert!
In Betracht gezogene Alternativen: SugarCRM und cobra CRM
Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH: Aufgrund der sehr einfachen und intuitiven Bedienung.
Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing
Kommentare: Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.
Vorteile:
Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,
Nachteile:
Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben

It really is the most user friendly CRM that you can imagine.
Kommentare: Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.
Vorteile:
User interface is great. Very easy to use and administer. Users can work with the CRM functions within a few hours. Integration with Office applications and Office 365 is more than perfect. You can use Outlook like you always did and still your emails are stored in CRM linked to the right customer and project. I love the fact that you never really have to search for anything. All parts of the application are never more than two clicks away.
Nachteile:
Only one thing that bothers me using SuperOffice: the standard reports are very basic. We use the dashboards a lot -they are great- and there are some Apps in their own app store that allow us to generate the reports we need.
You can almost say it 'runs the company'!
Kommentare: We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing) and sales pipeline management, but most importantly the event management using the projects area.
Vorteile:
I like the fact that we can out every process in to the CRM, from sales to event management, data capture and enquiry management.
Nachteile:
The Community needs a bit of work adding more complex resources in, but as a starter guide is useful and support do assist.
In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM
Warum SuperOffice GmbH gewählt wurde: Zoho was not easy to navigate and the costs accumulated quite quickly when you started using the system more.
Zuvor genutzte Software: Dynamics 365, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM
Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH: Cost and simplicity. The others needed too much work and cost to develop for our needs. SuperOffice had these areas ready made in the price with easy ways to adapt to our needs.
Superoffice as CRM
Kommentare: Profesional sales tool
Vorteile:
Very good and complete sales tool. Professional set up and good connection to outlook.
Nachteile:
In our case we were missing a module to handle workorders and field service. We were also missing the possibility to handle agreements and a machine register connected to the customers.