Wer verwendet SuperOffice GmbH?

Für mittelständische Unternehmen, die ein benutzerfreundliches CRM-System suchen, um Vertrieb, Service und Marketing Aufgaben zu optimieren. Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit SuperOffice CRM.

Was ist SuperOffice GmbH?

SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar.

SuperOffice GmbH – Details

SuperOffice

https://www.superoffice.com

Gegründet 1990

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SuperOffice GmbH – Preisübersicht

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SuperOffice GmbH bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SuperOffice GmbH ist ab 45,00 €/Monat verfügbar.


Startpreis

45,00 €/Monat Preisinformationen

Preisinformationen

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

Kostenlose Version

Nein

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SuperOffice GmbH – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

SuperOffice GmbH Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Inbox-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Virtueller Assistent
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Kundenservice Software Liste

SuperOffice GmbH Alternativen

Mehr Alternativen zu SuperOffice GmbH

SuperOffice GmbH – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,2/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 4,2
Funktionen 4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

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Marcel S.
Co Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.7.2018

"It really is the most user friendly CRM that you can imagine."

Kommentare: Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.

Vorteile: User interface is great. Very easy to use and administer. Users can work with the CRM functions within a few hours.
Integration with Office applications and Office 365 is more than perfect. You can use Outlook like you always did and still your emails are stored in CRM linked to the right customer and project.
I love the fact that you never really have to search for anything. All parts of the application are never more than two clicks away.

Nachteile: Only one thing that bothers me using SuperOffice: the standard reports are very basic. We use the dashboards a lot -they are great- and there are some Apps in their own app store that allow us to generate the reports we need.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.7.2018
Matt C.
Managing Director
Eventservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.4.2020

"You can almost say it 'runs the company'!"

Kommentare: We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing) and sales pipeline management, but most importantly the event management using the projects area.

Vorteile: I like the fact that we can out every process in to the CRM, from sales to event management, data capture and enquiry management.

Nachteile: The Community needs a bit of work adding more complex resources in, but as a starter guide is useful and support do assist.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.4.2020
Maria H.
Product manager
Industrieautomation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.4.2019

"Super Office My Experience"

Vorteile: I like the layout, it is easy to read from the screen, and you get a good overview.
The program has a lot of useful functions, if you get some help to find them! I have used the support a lot and they are very helpful.

Nachteile: It is diffucult to navigate in the programme. Some functions are hard to find. I miss some kind of file system for documents. I have had a lot of issues with editing documents, the function for check in and check out does not complete working.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.4.2019
Paolo P.
Software Engineer
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.2.2021

"CRM for different business realities"

Kommentare: On average, the experience we had with Superoffice is positive. it allowed colleagues to work more as a team by sharing the information entered in the CRM for the good of the company.

Vorteile: Superoffice has been the reference point for us as CRM for at least a couple of years. Its ease of use and integration with the e-mail client has allowed the sales department to perform various activities on customers thanks to the information collected and available in an optimal way.
It is the first CRM that allowed us to integrate the data of our management program.

Nachteile: In some cases the integration with the mail did not work correctly, this is one of the aspects that led us to evaluate other CRMs.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.2.2021
Eva Y.
Business Process Developer
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.4.2020

"Stellar CRM"

Kommentare: SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact data and insights, whilst providing all the features and tools needed to manage information about people, projects, relations and other aspects that are important to our line of business.

Vorteile: It is reliable, easy to implement and use and optimizes all our contacts, relationships, projects, tasks etc.

Nachteile: Perhaps the marketing module should be included in the base package.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.4.2020