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Was ist SuperOffice GmbH?

SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar.

Wer verwendet SuperOffice GmbH?

Für mittelständische Unternehmen, die ein benutzerfreundliches CRM-System suchen, um Vertrieb, Service und Marketing Aufgaben zu optimieren. Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit SuperOffice CRM.

Wo kann SuperOffice GmbH bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • SuperOffice
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 1990 gegründet

Support für SuperOffice GmbH

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Irland, Niederlande, Norwegen und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 10 weitere

SuperOffice GmbH Kosten

Startpreis:

EUR 45.00/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

SuperOffice GmbH bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SuperOffice GmbH ist ab EUR 45.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • SuperOffice
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 1990 gegründet

Support für SuperOffice GmbH

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Irland, Niederlande, Norwegen und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 10 weitere

SuperOffice GmbH – Videos und Bilder

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Videos zu SuperOffice GmbH
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SuperOffice GmbH Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Gebietsmanagement
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für SuperOffice GmbH

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
CRM-Produkte von cobra für Vertrieb, Marketing und Service. Egal, ob Start-up oder Konzern: Für jede Anforderung das richtige CRM.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Die beliebsten CRM-Plattform der Welt. CRM-Benutzer wählten SugarCRM zwei Jahre in Folge zur besten CRM-Plattform
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Geschäftstelefonsystem, das Kundenkommunikation durch CRM-Integrationen und mehrstufige IVR-Unterstützung ermöglicht.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.

Bewertungen über SuperOffice GmbH

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.2
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
35%
4
55%
3
6%
2
5%
André
André
Prokurist in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mit SuperOffice einfach Kundenbeziehungen auf- und ausbauen!

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist sehr bedienerfreundlich, so dass es jedem Mitarbeiter*in möglich, auf den CRM-Zug aufzuspringen.

Vorteile:

Leichte Bedienbarkeit, zentrale Verfügbarkeit von Daten, strukturiertes Arbeiten dank Aktivitäten und Verkaufsleitfäden, stets aktueller Forecast und eine Skalierbarkeit des Systems sind wesentliche Vorteile von SuperOffice CRM. SuperOffice CRM bietet dank der Integration von Office 365, ERP und Echobot sowie den Automatisierungsmöglichkeiten via Zapier vor allem in Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert.

Nachteile:

Aktuell keine, SuperOffice hat sich stetig weiterentwickelt und Nachteile eliminiert!

In Betracht gezogene Alternativen: SugarCRM und cobra CRM

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH: Aufgrund der sehr einfachen und intuitiven Bedienung.

Fritz
Kaufmann in Schweiz
Groߟhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.

Vorteile:

Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,

Nachteile:

Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben

Marcel
Marcel
Co Founder in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It really is the most user friendly CRM that you can imagine.

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.

Vorteile:

User interface is great. Very easy to use and administer. Users can work with the CRM functions within a few hours. Integration with Office applications and Office 365 is more than perfect. You can use Outlook like you always did and still your emails are stored in CRM linked to the right customer and project. I love the fact that you never really have to search for anything. All parts of the application are never more than two clicks away.

Nachteile:

Only one thing that bothers me using SuperOffice: the standard reports are very basic. We use the dashboards a lot -they are great- and there are some Apps in their own app store that allow us to generate the reports we need.

Matt
Managing Director in UK
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

You can almost say it 'runs the company'!

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing) and sales pipeline management, but most importantly the event management using the projects area.

Vorteile:

I like the fact that we can out every process in to the CRM, from sales to event management, data capture and enquiry management.

Nachteile:

The Community needs a bit of work adding more complex resources in, but as a starter guide is useful and support do assist.

In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Warum SuperOffice GmbH gewählt wurde: Zoho was not easy to navigate and the costs accumulated quite quickly when you started using the system more.

Zuvor genutzte Software: Dynamics 365, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH: Cost and simplicity. The others needed too much work and cost to develop for our needs. SuperOffice had these areas ready made in the price with easy ways to adapt to our needs.

Daniel
Service Manager in Schweden
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Superoffice as CRM

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Profesional sales tool

Vorteile:

Very good and complete sales tool. Professional set up and good connection to outlook.

Nachteile:

In our case we were missing a module to handle workorders and field service. We were also missing the possibility to handle agreements and a machine register connected to the customers.