UltiPro

UltiPro


Wer nutzt diese Software?

Die UltiPro-Lösung richtet sich vor allem an Unternehmen aller Branchen, die mehr als 100 Mitarbeiter haben.


Durchschnittliche Bewertung

594 Bewertungen
  • 4 / 5
    Gesamt
  • 4 / 5
    Bedienkomfort
  • 4 / 5
    Kundenservice
  • 4 / 5
    Funktionen
  • 4 / 5
    Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version
    Nein
  • Kostenlose Testversion
    Nein
  • Einsatz
    Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training
    Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung
    24/7 (Live Vertreter)
    Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Ultimate Software
  • http://www.ultimatesoftware.com/
  • Gegründet 1990

Über diese Software

Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen.


UltiPro Funktionen

  • Abwesenheits-Management
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeiter-Stempeluhr
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Stundenzettel
  • Urlaubsverwaltung
  • Überstunde-Nachverfolgung
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichte
  • Benchmarking
  • Dashboard
  • Datenanalyse
  • Datenvisualisierung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Leistungskennzahlen
  • OLAP
  • Prädiktive Analytik
  • Rentabilitätsanalyse
  • Strategische Planung
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Schichttausch
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Urlaubsverwaltung
  • 360-Grad-Feedback
  • Ausfallzeit-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement
  • Aussagen zu Entschädigungen
  • Bonus-Management
  • Bonus-Programme
  • Entschädigungs-Berechnung
  • Entschädigungs-Bewertung
  • Entschädigungsplan-Modellierung
  • Gehaltsplanung
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Organigramme
  • 401(k) Tracking
  • Abzüge-Management
  • Anwesenheitsmanagement
  • Entschädigungsmanagement
  • Lohnpfändung
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Staaten
  • Scheck Druck
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • W-2 Vorbereitung
  • Überweisung
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Anbieter-Management
  • COBRA Verwaltung
  • FMLA Verwaltung
  • FSA-Verwaltung
  • Für Makler
  • HIPAA konform
  • Invalidenversicherungs-Management
  • Krankenversicherung-Management
  • Lebensversicherung-Verwaltung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Reklamationsabwicklung
  • Rentenplan-Management
  • Rentner-Verwaltung
  • Self-Service Portal
  • für Arbeitgeber
  • Belohnungspunkte
  • Bonus-Katalog
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Leistungsmanagement
  • Manager-to-Peer-Anerkennung
  • Nachverfolgung von Ranglisten / Aktivität
  • Nominierungen
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Verwaltung von Erwähnungen (online, in soz. Netzwerken)
  • Ziele
  • eKarten
  • 360-Grad-Feedback
  • Benutzerdefinierte Bewertungsskalen
  • Beurteilungen der Kompetenzen
  • Entschädigungsmanagement
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kollegen-Bewertungen
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Selbsteinschätzungen
  • Self-Service Portal
  • Tracking der vorhergegangenen Beurteilung
  • Zievorgaben-/Zielsetzung
  • Belohnungsprogramm
  • Feedback-Management
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gesundheit & Wellness-Programme
  • Kulturelle Ausrichtung
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiterausrichtung
  • Mitarbeiterauszeichnungen
  • Mitarbeiterrichtlinien
  • Umfragen
  • Zielmanagement
  • 360-Grad-Feedback
  • Karriereentwicklung
  • Kompetenz-Skala
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiterprofil
  • Nachfolgemanagement
  • Organigramme
  • Personalbeschaffung-Management
  • Zielmanagement
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Angestelltenhandbuch
  • Aufgabenmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Verifizierung / I-9 Formulare
  • Kursverwaltung
  • Mitarbeiterportal
  • Orientierungs-Management
  • Steuererklärungs-Formular
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Arbeitsprognose
  • Auftragnehmer-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsbeurteilung
  • Personalbeschaffung-Management
  • Terminplanung
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit & Teilnahme
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Real-time Scheduling
  • Ressourcen-Planung
  • Room Booking Management
  • Terminplanung
  • Beurteilungen
  • CRM
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Hintergrund-Screening
  • Interview-Management
  • Jobbörsen-Eintrag
  • Lebenslauf-Analyse
  • Personalbeschaffungs-Agenturen
  • Referenz überprüfen
  • Self-Service Portal
  • Stellenanforderung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • internes Personalwesen
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Stechkarte
  • Stündliche Mitarbeiter-Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
  • Urlaubsverwaltung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Entwicklungsplan für Karrieren
  • Kompetenzmanagement
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsbeurteilung
  • Nachfolgeplanung
  • Personalbeschaffung-Management
  • Trainingsmanagement
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Urlaubsverwaltung
  • Zeittabellen-Management
  • Überstunden-Berechnung

Die hilfreichsten Reviews für UltiPro

Ultimate Software

  Mit Google übersetzen
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Would like to see the Mobile App become more robust with accepting tax changes, direct deposit changes, allowing life events and open enrollment functionality. Educate long time customers and explain the benefits for purchasing the additional packages that are available. Especially for customers who are in the target range of 500 to 5000 employees. We have been a customer since 1999 and each year we discover new things that could have saved time if we had a different packages purchased. We are now obtaining quotes to see what the cost would be to implement the additional packages. We also have a disconnect between Ultipro and a current ERP software use on our manufacturing floor. In brainstorming how to connect the 2 with an import/export we are realizing that there is a timing delay as to when the employee needs to be in our ERP system and when they get pushed into Ultipro Core.

Vorteile: Having the product in the cloud and having a robust system allows us the "Sky is the Limit" mentality for how we are able to use Ultimate Software. Also having the technology advantage to be able to offer employees a Mobile App at no cost.
Having the team approach for our Customer Service needs, our Account Manager is available, but when case are needing attention other account managers take case to increase priority.

Nachteile: The functionality between the legacy product of Back Office and Web Based. There are some things I can do in back office that the web does not offer and some of the history is not shown in Web when comparing to Back Office.
We do not own all pieces of the software and seem to struggle with some of the automation pieces that could be better. We are looking into costs, but that has been the biggest challenge from our business.

UltiPro

  Mit Google übersetzen
4/5
Gesamt
4 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We launched with UltiPro a year and a half ago. The implementation team was very knowledgeable of the product and services offered. They were able to come to the house on many occasions for hands-on training prior to the launch. We also traveled to an On-Site Class near us. These were great to be able to talk back and forth through issues you had been experiencing. I recommend taking notes for questions you may have before going. In the Learning Center Online, there is an abundance of course and previously recorded webcasts for you to learn from. The levels range from the beginner to more complex detailed positions. The Security-Based features are wonderful for companies with multiple subsidiaries. The reporting has many standard reports built for you. It also has the ability for you as a customer to build unique reports to fit your companies' needs. Onboarding has been a way for us to eliminate a lot of paperwork and scanning of policies and documents. It has taken a while to get in groove with so many locations hiring all our seasonal employees at the same time. However, in the end this is saving enormous amounts of time.

Vorteile: Security-based roles are great for top down management. Payroll processing is a lot faster. We have completely moved away from paper checks. The Community Groups and Knowledge Hours are a great tool to have to continually learn from other customers on how they are using the same programs in their company. Many customers are very quick to respond to simple or complex questions. UltiPro has an extensive collection of resource materials that are searchable to help quickly. In the beginning, the Quick Tour videos were a life saver. You learn so much information at once that you don't retain it all. These videos are brief and to the point. they are housed on each screen that it pertains to which is wonderful. Also, every screen has a "Things" I can do here. Another good tool when learning where to locate all of the information.

Nachteile: For departments housing only human resource and payroll employees, the reporting is a very slow process to learn. While there are many courses offered, majority of which are online which is more difficult during the initial transition. The Rapid Response is not so rapid. You call in to log a case and wait for someone to call you back. Unless you are completely locked out of production, you could be waiting a long time for a return call. Logging a case on the website is not much faster. However there you are able to fully describe your issue and attach any documents needed to be examined.

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