Wer nutzt diese Software?

Mit dem Salesforces Cloud-Computing-Modell für mehrere Besitzer können wir die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen in allen Branchen erfüllen. Unsere Kunden profitieren von einer gemeinsamen Struktur, während die Privatsphäre gewahrt wird.

Durchschnittliche Bewertung

9.431 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $25/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Salesforce
  • http://www.salesforce.com
  • Gegründet 1999

Über Salesforce

Hast Du in letzter Zeit Salesforces Geschäfts-Lösungen für kleine Unternehmen gesehen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit Dir zusammen wächst. Erhalte Echtzeit-Kundeninformationen und Aktivität, Einblicke anhand von Dashboards und Berichte alles an einem Ort. Verbinde Dich mit Tausenden von Business-Anwendungen, um Dein CRM auf alle Abteilungen zu erweitern. Oder wähle SalesforceIQ, um innerhalb von Minuten sofortigen Zugriff auf die CRM-Daten direkt von Deinem Posteingang zu erhalten. Verwende Kundenerkenntnisse, um intelligente Prioritäten zu setzen und verbringe Deine Zeit mit den wirklich wichtigen Aufgaben.

Salesforce Funktionen

  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Dashboard
  • Dynamische Modellierung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Korrelationsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Modellierung & Simulation
  • Statistische Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Angebotsmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Zeitmanagement
  • Client/Property Matching
  • E-Mail Marketing
  • Immobilien-Bekanntmachungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Landing Pages / Web-Formulare
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Produktkatalog
  • Projektmanagement
  • Tarife / Vorschläge
  • Umfrage-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakte importieren/exportieren
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Sales Pipeline Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
  • Kundendienst-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Suche
  • Wissensmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • ERP
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • MES
  • Materialbedarfsplanung MRP
  • Qualitätsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Versand-Management
  • Bonus-Verteilung
  • Nachverfolgung von Referenz-Benutzung
  • Nominations-Nachverfolgung
  • Programm-Hinweise
  • Suche
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für Salesforce

Powerful Platform With Incredible Features

Mit Google übersetzen Bewertet am 30.11.2018
Hans S.
Director of Enrollment Services
Hochschulbildung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Salesforce has been the single most valuable tool for us in tracking prospective students through a funnel, communicating with them across channels and tying together the rest of our marketing stack. We use the Higher Education Data Architecture platform on an Enterprise level instance of Salesforce through Salesforce's philanthropic Power of Us program. As a small, private religious institution of higher education, we need a CRM that allows us to customize contact profiles to an unusual degree, as well as automating basic tasks and integrating with our various other communication and tracking platforms. Salesforce offers us unparalleled customization and allows us to combine analytics on mass emails, texts and website visits from our automation platform with individual emails, SMS, notes and phone call logs. We can analyze data not just about locations and high schools, but also about churches and youth conferences. It's also a useful tool for communication, and has a terrific integration with Twilio for 1-to-1 SMS conversations. We've found that the learning curve on Salesforce is steep. We took care of onboarding, set-up and training ourselves in order to save money on the fees, and have regretted it. I would strongly recommend getting professional help to tailor the platform to your needs from the outset. Based on my experience, I would recommend Salesforce to anyone looking for a powerful CRM product.

Vorteile: It can be customized to fit almost any use-case
Support is helpful and enthusiastic
It has a vast range of features
The extensive training available in Trailhead
Reporting capabilities are deep
Importing records is fairly simple
It has a massive range of integrations with other software and services
No automatic email reply capture

Nachteile: The learning curve is steep
It's incredibly complex, and it can be difficult to fully take advantage of it
It's hard to take advantage of some functionality without spending money on other solutions
Some simple functions are tedious to perform
The interface isn't always intuitive
Switching between Lightning Mode and Classic Mode to perform tasks is annoying

SalesForce: very powerful, but make sure you're ready!

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.11.2018
Elena P.
Web Communications Coordinator
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We're a union, so we have a little bit of a different situation than a lot of businesses who use Salesforce, but it's been incredibly helpful in allowing us to build an internal leadership structure where we can show the relationships between our members. It has also allowed us to track member activity & engagement in some very powerful ways, and to track the work of our organizers and representatives.

Vorteile: Really allows you to track your customers/clients/members/leads and see the arc of their interaction with your organization. If you also use something like Pardot to manage emails and online forms, it will give you a complete life timeline for the individual and how they have interacted with you. Allows you to create a journey & experience based on their interactions with you and to give quick follow-up when someone shows signs of life. The only caveat here is that you have to be ready to use it. That means more than just having people trained in how to use the interface, but making sure everyone is on board for how this kind of data can and SHOULD inform and change how you interact with your clientele. If you're used to getting back to people within 24 hours, you need to be ready to shift that to 20 minutes. If you're used to treating everyone the same, you'd better be ready to create drip/nurture programs based on behavior. If you aren't ready to use it to its full capacity, it isn't worth the investment, but if you are able to use it the way it's meant to be used, it's incredibly powerful.

Nachteile: It has a steep learning curve. I've been using it for a couple of years now, and I know that I still have barely scratched the surface of what I could be able to do, but I don't have time to devote to just learning SalesForce when it's not my core job. Definitely recommended for larger orgs where you can have a team devoted to support. Also, I hate the way they continually try to sell you new add-ons to the core product.

Lies weitere Bewertungen