Salesforce

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von Salesforce

Wer verwendet Salesforce?

Mit dem mandantenfähigen Cloud-Computing-Modell von Salesforce ist es möglich, die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche zu erfüllen. Die Kunden profitieren von einem gemeinsamen Haupt-Framework unter Wahrung der Privatsphäre.

Was ist Salesforce?

Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen.

Salesforce – Details

Salesforce

http://www.salesforce.com

Gegründet 1999

Salesforce – Kostenübersicht

Salesforce bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

25,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Salesforce Funktionen

CRM Software für Bauunternehmen
Angebote / Vorschläge
Kundennachverfolgung
Prognose
Projektmanagement
Sales-Pipeline-Management
Terminplanung
Vertragsmanagement
E-Mail Marketing
Immobilien-Bekanntmachungen
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kunden-Objekt-Abstimmung
Leadmanagement
Segmentierung
Verfolgung von Interaktionen
Zugriffsquellen-Verfolgung
Call-Center-Management
Dokumentenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kundenbetreuung
Landing Pages / Web-Formulare
Lead Scoring
Leadmanagement
Listen-Management
Marketing-Automatisierung
Produktkatalog
Projektmanagement
Tarife / Vorschläge
Umfrage-Management
Verfolgung von Interaktionen
Zugriffsquellen-Verfolgung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Angebote / Schätzungen
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
ERP
Instandhaltungsmanagement
Integration in die Buchhaltung
MES
Materialbedarfsplanung MRP
Qualitätsmanagement
Sicherheitsmanagement
Versand-Management
Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung

Salesforce – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 14.496 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
3,9/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Jared D.
Customer Success Manager
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019

"This CRM Can Do Anything"

Kommentare: I wish I had known about it's capabilities a long time ago because we would've switched to it for onboarding much sooner. I didn't realize you could create custom objects that could tie to an account record and setup virtually as many fields as you needed.

Vorteile: Our onboarding team uses Salesforce for onboarding new customers. It allows us to track communications, activities, mark task that have been completed and create reports and dashboards to show how accounts are progressing through the onboarding process. Salesforce is the best in class tool when it comes to customization and trackability. We can setup whatever fields we need and collect whatever data we need based on various workflows. You can also create automated tasks.

Nachteile: Salesforce is a bit clunky and slow at times. We had to have training by a Salesforce expert to implement the systems we needed, so I wouldn't say it's very user-friendly (but that's expected when you have such a robust system).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019
Jeremy S.
Associate
Immobilien, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.6.2020

"Jeremy's Review"

Kommentare: Good. I like using it and it is easy to keep track of all of my contacts and the conversations/information I have on them.

Vorteile: It is very easy to navigate through and simplifies the process. Most who use excel or something else find themselves losing contact with many contacts. This makes that easier to track.

Nachteile: I cannot make my home screen the way I want. It is set up how my company (Colliers) wants it set up - not the way I would like it to be set up.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.6.2020
Sal T.
Consultant
Medienproduktion
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3,5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3,5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 21.9.2016

"Salesforce: Helps Improve Internal Communications/External Customer X"

Vorteile: I have been using, recommending and adopting salesforce.com for my sales teams for ten years in several different digital technology, media and advertising organizations. I can say unequivocally that the CRM software has evolved from being a supplement and "nice to have" to a must buy and necessary and vital tool for doing business. The key to any business solutions and software product is getting the team to adopt and use it. Training and practice is essential. Its like your golf game, the more you practice the better your score or working out, no pain, no gain. I like the social media and conversational abilities you can have with sales team; the app is excellent for quick reviews and checking on status of pending, pitches and prospects; the flexibility and customization options based o salesperson, account, deal size, industry vertical. In one organization we adopted it for internal sales data use and tracking and also incorporated product data about our partners, customers, audience metrics and analytics and distribution platform.

Nachteile: Depending on the level of subscription, will also vary with the amount of personalized training you receive. I would also say there needs to be more attention and customization devoted to industry verticals that contain many nuances regarding customer segments and rev streams. This includes the advertising and digital sales industries where there are multiple customer touchpoints and rev streams including agencies, direct to client, programmatic, 3rd party vendors, ad tech partners etc. I also think saleforce.com needs to develop more compatible software and training that integrates salesforce,com into other software linked to finance, accounting etc.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 21.9.2016
Verifizierter Rezensent
Business Development Manager
Medizinische Geräte, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.3.2020

"Easy to Use"

Kommentare: We can track all of our leads and opportunities from how they are coming from all the way to the final disposition of the leads and everything in between. We are very happy with Salesforce and can't imagine ever using another CRM.

Vorteile: This product was very easy to install and includes a cloud version. For most small, medium and some larger size businesses, this software will meet all of your Sales and Marketing needs. This software is a great overall value for the price point. Customer service is great!

Nachteile: There is a slight learning curve as this software has so must functionality and is very robust. Other than that the possibilities for your sales team with this software are limitless.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.3.2020
Verifizierter Rezensent
Marketing Manager
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.5.2020

"Is the price and learning curve something you can afford?"

Kommentare: We are using salesforce as our CRM. It is the only one that actually works with our other systems. We really like having one environment to operate in as opposed to several systems.

Vorteile: The marketing automation is hands down the best in the market. The ability to nurture prospects through the sales cycle is amazing. Lead generation tools are top-notch, sales tools, and the sales system is set up for growth, and customer retention is a breeze as well.

Nachteile: It is expensive to implement. We needed a consultant to help us with setup, which was not cheap. Also the learning curve for over 200 employees took time.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.5.2020