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Was ist Salesforce Sales Cloud?
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
Wer verwendet Salesforce Sales Cloud?
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Wo kann Salesforce Sales Cloud bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Salesforce
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2003 gegründet
Support für Salesforce Sales Cloud
- Telefon-Support
- Chat
Salesforce Sales Cloud Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Über den Anbieter
- Salesforce
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2003 gegründet
Support für Salesforce Sales Cloud
- Telefon-Support
- Chat
Salesforce Sales Cloud – Videos und Bilder






Salesforce Sales Cloud Funktionen
Bewertungen über Salesforce Sales Cloud

Great CRM
tolle Softwarelösung für den Vertrieb
Kommentare: Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.
Vorteile:
Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.
Nachteile:
Der Preis für diese Software ist recht hoch
Salesforce als Marktführer
Kommentare: Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen
Vorteile:
Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.
Nachteile:
Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant
Sehr flexibles CRM
Vorteile:
Super für folgende Punkte: Projektstatus wird angezeit Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.
Nachteile:
Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

Sales ops made easy
Vorteile:
Salesforce user interface is easy to work with and makes it easy to track and update opportunities.
Nachteile:
Sometimes the UI can get overwhelming tabs inside tabs can get difficult to know where you are.
For sales it is an excellent CRM tool
Kommentare: I've found it to be quite useful for prospecting, and I imagine that eventually every salesperson will be seeking for a platform as user- and maintenance-friendly as this one. The biggest issue that salesforce has helped me with is keeping track of and documenting all of the potential clients that are interested in purchasing our goods.
Vorteile:
I enjoy how Salesforce Sales cloud shows me the status of every deal in progress. Potentially lucrative transactions can be monitored and sorted by me. I can enter work and then generate unique reports.
Nachteile:
It ended up costing our company a lot of money. that was the main cause for alarm. However, it had excellent functionality. Data entry can be a burden at times.