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Was ist LiveChat?

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus!

Wer verwendet LiveChat?

LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.

LiveChat Software - 1
LiveChat Software - 2
LiveChat Software - 3
LiveChat Software - 4
LiveChat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob LiveChat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LiveChat

LiveChat

4.6 (1’652)
$ 24.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
112
4.6 (1’652)
4.5 (1’652)
4.6 (1’652)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
116
85
4.5 (3’257)
4.4 (3’257)
4.5 (3’257)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LiveChat

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Proaktiver Chat
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
HappyFox Chat
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Proaktiver Chat
Transkripte / Chatverlauf
tawk.to
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Smartsupp live chat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Sell
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über LiveChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
26%
3
4%
2
1%
1
0%
Iman
Versicherungskauffrau in Deutschland
Versicherung, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch

2.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.

Nachteile:

Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.

Patrik
Patrik
CEO in Slowakei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

LiveChat review

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: We set up a live chat for our customer on his eshop. Quick setup within a few minutes and the customer also quickly adopted the livechat window.

Vorteile:

14 day free trial version Possibility to share the screen with the customer A huge number of features such as automatic replies, switching between operators, offline messages and more.

Nachteile:

After the 14-day free version expires, you need to purchase the paid version. For some, this can be off-putting.

Laura
Laura
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's simple and fast, so I can contact my teammates right away

4.0 letztes Jahr

Kommentare: Livechat allows for instant, one-on-one interaction with customers, increasing the likelihood that they will become paying clients. Live chat takes a customer-centric approach and equips your company with useful tools.

Vorteile:

The use of real-time chat allows us to communicate with our clients in a highly productive manner. We have found that creating many agent accounts and assigning specific tasks to different teams of workers helps us do more in less time.

Nachteile:

Its price tag is higher than those of its rivals. The delay in getting chat messages is annoying and often leads to misunderstandings. It takes time for support to respond and fix the issue we report.

Clarke
Desktop Support Analyst in Israel
Landwirtschaft, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

No More Phone Call Waiting with LiveChat

5.0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

As Desktop Support Analyst, it has been easy for me to communicate with customers online without having to make and receive long calls.

Nachteile:

Integration to our website was hectic during initial setup - kudos to the vendor support team for intervention.

iam
Trainee in Indien
Computer-Hardware, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Get Live With Live chat

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: As a user iam satisfied with the features and Services of Live chat

Vorteile:

I like all the features and Service they provides

Nachteile:

Net work connection is a problem that i faced in Live chat