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Was ist DealerCenter?

Mit über 11.000 Händlerunternehmen ist DealerCenter ein führender Anbieter von Lösungen für das Händlermanagement. Mit DealerCenter hast du die volle Kontrolle über Vertrieb, Kundenmanagement, Lagerbestand, Kreditauskunft, Versicherung und Finanzierung. Mit den verfügbaren Add-ons für Dealer-Websites und „Buy here, pay here“ erhältst du die Funktionen, die du benötigst. Als autorisiertes Vertriebspartnerunternehmen wird Zugang zu wichtigen Kreditbüro- und Buchungsservices, Fahrzeughistorienberichten und anderen Services geboten, die bei unabhängigen Handelsunternehmen beliebt sind.

Wer verwendet DealerCenter?

Unabhängige Gebrauchtwagenhändler*innen, die erstklassige Funktionen für das Händlermanagement zum wettbewerbsfähigsten Preis auf dem Markt suchen.

DealerCenter Software - 1

Du bist nicht sicher, ob DealerCenter das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

DealerCenter

DealerCenter

4.9 (1’407)
$ 79.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
1
4.8 (1’407)
4.8 (1’407)
4.9 (1’407)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 49.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
110
58
4.1 (967)
3.9 (967)
4.0 (967)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu DealerCenter

Lightspeed Retail
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
HammerTech
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Subunternehmen-Management
Vorfall-Berichterstattung
AutoManager
Am besten bewertete Funktionen
Für Automobilhändler
Inventarverwaltung
Webseitenintegration
ProMax Unlimited
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Finanzierungsmanagement
Webseitenintegration
Carsforsale.com
Am besten bewertete Funktionen
Für Automobilhändler
Inventarverwaltung
Webseitenintegration
V12
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Auto/Mate
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Für Automobilhändler
Kontakt-Datenbank
Dealertrack DMS
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Finanzierungsmanagement
Für Automobilhändler
Float
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektplanung/Terminierung

Bewertungen über DealerCenter

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
7%
3
1%
2
0%
1
1%
Vladyslav
Vladyslav
Internet Sales Person in Ukraine
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great CRM to work in!

5.0 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall the experience is great so far! Hopefully it will develop with the time and will show a good level of development in the future, especially from the User Interface Perspective.

Vorteile:

The Interface, UI and UX looks smooth and all on point. The possibility of doing and seeing pretty much everything regarding the lead history and the details of communication with him as well. I pretty like fonts and the main page where you can pin your dealers dashboard!

Nachteile:

Sometimes the load speeds with the VPN set up for USA server is dropping pretty significantly and you have to wait around 4 to 5 secs to see the actual window you are pressing at the moment and which you are actually trying to access. I feel like the customer information sometimes is not located in the places I want it to see. For example, the ZIP code and the customers location is located in the "Credit App" section for some reason, which I couldn't find when I first launched this CRM.

Rob
General Manager in USA
Software für die Automobilindustrie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best one stop software shop in the industry

5.0 letztes Jahr

Kommentare: 10/10

Vorteile:

I have been using DealerCenter for years now at several different car dealerships. I work as a consultant, and the first thing I always do when I come to a new shop is get everything switched to DealerCenter. They are truly the best one stop shop in the industry and allow me to have seamless processes. Their DMS is probably the best I have ever used, allowing me to submit to all my lenders (including RouteOne and DealerTrack lenders) in one spot as opposed to having to run my business from multiple platforms. I also have been able to save these dealerships a lot of money by switching them from 700 credit to DealerCenter for their credit pulls. Easily the most affordable in the industry. Bravo DealerCenter! And thank you [sensitive content hidden] for all you do! You are an invaluable asset to my business.

Nachteile:

I wish they had more lender options for Arkansas

Brett
Sales Manager in USA
Software für die Automobilindustrie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Company

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It has so far been very pleasant. [sensitive content hidden] is who has been handling the account and he has done an excellent job!

Vorteile:

Affordable and ease of the website. Tons of options to chose to tailor to you

Nachteile:

We have not had it long enough to have a con at this moment

Josh
Dealership Owner in USA
Software für die Automobilindustrie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

DealerCenter Use

3.0 vor 3 Jahren

Kommentare: All in all for the price it seems like a fair value. There are certainly more sophisticated and better systems out there. After its all said and done I wish I would have spent the money to get a better quality system. The bare bones of the system is Ok but to get all the nice features there is upcharge after up charge.

Vorteile:

It was turn key and it was up and running was not much down time.

Nachteile:

Its really slow, and clunky, When there is an issue often times its not a quick solution.

Max
Manager in USA
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

The best customer service

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: So happy with DC and [sensitive content hidden] my rep.

Vorteile:

The customer support and service make it easy!

Nachteile:

Pretty much I'm running my business in DC