Was ist Wrike?

Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.

Wer verwendet Wrike?

Perfekt für Teams mit mehreren Projekten verschiedener Kunden in mittleren und privaten Unternehmen. Anpassung an individuelle Bedürfnisse durch benutzerdefinierte Arbeitsabläufe, Felder und Reports.

Wrike Software - 1
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Wrike Software - 5

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Wrike

Wrike

4.3 (2’328)
$ 9.80
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
410
81
4.1 (2’328)
4.1 (2’328)
4.3 (2’328)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 5.95
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
2
4.2 (86)
4.5 (86)
4.4 (86)

Weitere gute Alternativen zu Wrike

OpenProject
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Gantt-/Zeitstrahlansicht
Projektplanung/Terminierung
Airtable
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Datenspeicher-Management
Mehrere Projekte
Workamajig
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Projektverfolgung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Procore
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Mobiler Zugriff
Projekt-Nachverfolgung
Confluence
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Workpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Workflow
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Multichannel-Kampagnen
SEO-Management
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Ticket-Management
Verfolgen von Support-Tickets

Bewertungen über Wrike

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
39%
3
9%
2
2%
1
2%
Joe
Account Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A fantastic, Grade-A project management tool...

4.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Uwe
Coach in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Insgesamt sehr gute Erfahrung mit Wrike fantastisch.

5.0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Wir benutzen Wrike seit Jahren und wir können es anderen jederzeit wärmstens empfehlen. Der Schlüssel zum Finden eines guten PM-Systems liegt darin, eines zu finden, das so funktioniert, wie Sie arbeiten, und Wrike bietet so viele Möglichkeiten

Nachteile:

Nachteile können wir so gar nicht finden ist doch toll oder

Simone
Projektmanager in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Modernes Projektmanagement

5.0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Im Team zu sehen wer was wann macht ist wichtig. Die Berichterstellung ist einfach und klasse

Nachteile:

Etwas schwer beim ersten Mal. Aber danach habe ich alles verstanden

Jasmin
Marketing manager in Deutschland
Groߟhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Langwierige Einführung

3.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Übersichtliches Dashboard zur Aufgabenverfolgung

Nachteile:

Für jede Kleinigkeit müssen einzeln Rechte vergeben werden sodass neue Teammitglieder einführen ewig dauert und der Prozess andauernd irgendwo herrscht.

Jasmin
Projektmanager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Prima für Projektpläne

4.0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Mein Team nutzt es hauptsächlich, um sich einen Überblick über offene Tickets zu verschaffen und direkt zu sehen welche Themen überfällig sind. Beides funktioniert für uns wunderbar.

Nachteile:

Die Navigation ist nicht bedienerfreundlich und kostet uns unnötig Zeit.

Brock
Brock
Vice President of Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

We get so much more done since we began using Wrike.

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Wrike is a great program. Not only has it helped our various departments manage their projects better, but has given us cross-team visibility we have never had before. That was a huge benefit that we weren't expecting.

Vorteile:

Wrike is EXTREMELY powerful. The learning curve is very manageable and very quickly your teams can be using the tool and improving their efficiency. It has made a TREMENDOUS difference in our productivity. Our teams adopted the program with very little trouble and now it is our main workflow system.I am not sure how we did business before we got Wrike.

Nachteile:

There is very little we don't like about Wrike. It is a great program. We have always figured out a way to make it do what we need it to for managing our business.

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