Was ist Wrike?

Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.

Wer verwendet Wrike?

Perfekt für Teams mit mehreren Projekten verschiedener Kunden in mittleren und privaten Unternehmen. Anpassung an individuelle Bedürfnisse durch benutzerdefinierte Arbeitsabläufe, Felder und Reports.

Wo kann Wrike bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Wrike
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 219 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Wrike Kosten

Startpreis:

$ 9.80/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Wrike bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Wrike ist ab $ 9.80/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Wrike
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 219 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Wrike – Videos und Bilder

Wrike Software - 1
Wrike Software - 2
Wrike Software - 3
Wrike Software - 4
Wrike Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Wrike
Wrike Software - 1
Wrike Software - 2
Wrike Software - 3
Wrike Software - 4
Wrike Software - 5

Wrike Funktionen

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausgabenanalyse
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Bug-/Problemerfassung
  • CRM
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Eigentumsverfolgung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzielle Risikoberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • For IT Project Management
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Ideenmanagement
  • In-Game-Analytik
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Kartenverkauf
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostenverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel Attribution
  • Multichannel-Kampagnen
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Planung der Aktivitäten
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Protokoll-Management
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • ROI Tracking
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Unterstützung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für Wrike

Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Basecamp
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro

Bewertungen über Wrike

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.0
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
38%
3
11%
2
3%
1
2%
Brandie
Admin Assistant
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A fantastic, Grade-A project management tool...

4.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Anthony
Anthony
Business Development Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Improve teamwork and boost productivity

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It provides quick file sharing options and drives efficient communication, revealing highly collaborative work in the organization. It facilitates the organization of tasks and their reservation according to priority, as well as for monitoring and reporting errors. Using the Kanban templates, it allows you to get a nice view of the project tracking. It offers a wide number of integrations, which will undoubtedly improve our productivity exponentially.

Nachteile:

It is necessary to incorporate a quick use guide that provides training for new users to take full advantage of all its functions.

Verifizierter Rezensent
Temporary teaching and research associate in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A powerful tool for content creation and workflow management

4.0 vor 6 Tagen Neu

Kommentare: I enjoy this tool in writing my articles, managing my content and workflow. My overall experience is good.

Vorteile:

Write is a very interesting tool for content creation and easy workflow management and planning. In addition, this software offers many interesting features such as the creation of multiple drafts and with the ability to access them anywhere, time management. It facilitates the writing and publishing of my working documents.

Nachteile:

Write has a lot of features and I find it very good but personally I find that some of these features are not useful. Also, it is sometimes slow, which often makes it difficult to manage some workflows. Fortunately not all the time. That's why I like this software. In short, I think it should be faster, it should also allow us to schedule our articles for later.

In Betracht gezogene Alternativen: WordPress

Warum Wrike gewählt wurde: Write has features that allow you to write faster, better and more.

Zuvor genutzte Software: Microsoft Word

Verifizierter Rezensent
Write Revieuw in Senegal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best managing tool

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Wrike helps us track who's doing what, establish deadlines, and follow up. Because of missing security features, I switched to Monday.

Vorteile:

It's a tool all departments can utilize to finish work quickly and without delay. Its functions let you track task progress, time, and member comments. Wrike helps our projects to be finished in record speed and with organization, making our clients happier with delivery timelines and all project activities, drawing more customers to the enterprise.

Nachteile:

The software's various capabilities might be hard to use, thus the learning curve is considerable. Startups with few consumers may find it expensive. Due to the homepage's size, crucial notifications can be ignored.

Shayla
Shayla
Human Resources Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitive Project Management System

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: With the aid of Wrike's help portal and chat customer service, I learned a lot in a short period of time. With this application, you may generate databases of important information relevant to specific projects of any data type. Through the usage of its API, you may connect to, communicate to, and receive data from other programs you may already be using.

Vorteile:

Using Wrike has helped us keep our teams on the same page when it comes to complicated projects and tasks. It has helped us integrate the product with our agile processes, manage our sprints, and generate bespoke dashboards and reporting. Creating bespoke task lists in Wrike allows me to make sure that every portion of the project is performed correctly and on time by every person that has to complete assignments. This is my favorite feature.

Nachteile:

There is no way to set task priorities in Wrike's task management software. It is only important for a task to have a high priority setting. Because of this, it is difficult to prioritize all project activities and guide team members on which work should be completed first.

Sarah
Sarah
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wrike is Great for Project-Based Work

4.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Wrike's flowchart displays all activities and includes a comment and recommendation section for each task, making it an excellent communication tool. Wrike makes my job easier, and I love using it since I can customize the interface to my liking. It may be accessed from any web browser, on desktop computers running macOS or Windows, and on mobile devices running Android or iOS.

Vorteile:

Wrike has been an indispensable tool for us for a wide range of purposes over the course of several years. As an example of Wrike's usefulness, we were able to move our Change Request process from paper-based Excel spreadsheets to automated, digitally-driven Wrike task lists, complete with reporting. A centralized location was created so everyone could see what updates were open and past due.

Nachteile:

Some sorts of views might be awkward to alter in some situations. Dates and times may be a pain to establish and modify. Not quick enough for everyday usage across all projects and takes time to manage the to-do list.

Software gefunden in