Was ist ProWorkflow?

Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!

Wer verwendet ProWorkflow?

Wenn Einfachheit und solide Ausstattung wichtig sind, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Projektmanagement leicht gemacht! Projekte, Aufgaben, Zeit und Zusammenarbeit ist ein Kinderspiel!

Wo kann ProWorkflow bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ProActive Software
  • Ansässig in Hamilton, Neuseeland
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Grossbritannien, Jordanien, Kanada und 7 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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ProWorkflow – Videos und Bilder

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ProWorkflow

$ 20.00/Monat
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$ 99.00/Monat
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ProWorkflow Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Connectors
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einzelseitenansicht
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • For IT Project Management
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gastzugang
  • Genehmigungs-Workflow
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenmanagement
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Marketingkalender
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Nutzungsberichte
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Roadmapping
  • Rückstand-Management
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für ProWorkflow

Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten. Erfahre mehr über ActiveCollab
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Multi-user, collaborative environment for running an efficient project office.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet

Bewertungen über ProWorkflow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
36%
3
7%
2
1%
Jessica Rose
Jessica Rose
Managing Director in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bring on tick Friday - Love ProWorkFlow

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Our team are able to collaborate more. We have a greater transparency with clients & are overall much productive.

Vorteile:

Our team are able to collaborate & we are able to manage both projects (development/design) as well as monthly recurring tasks (agency social media posting/community management). ProWorkflow weekly workload app is a life saver & the team proactively have a "tick Friday" were we go home early if all boards are cleared and completed. Our business is able to see where the profitability lies within our services & where we can make improvements. Highly recommend this tool due to its ease of use & flexibility.

Nachteile:

For recurring tasks / monthly repetitive services of an agency you cannot just duplicate a current "project" and rename it. This would be an awesome time saving feature to have.

Hayley
Project Coordinator in USA
Grafikdesign, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

QA Graphics-Pro Work Flow Review

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Overall Pro Work Flow has been a great experience. Their online chat and help service always helps when I'm stuck trying to update something or do something specific in a report. My customers have found it very easy to use as well which is a huge plus for me as we deal with hundreds of clients a month and multiple clients per project. The ability for me to be the administrator and to see everything for messaging, time reporting, time auditing, etc has also been a great tool for our business as well for my team.

Vorteile:

I like the ease of functionality on this software. I love being able to toggle between my work and my users and the ability to categorize projects, tasks, etc. The archive function is amazing and very easy to use. The ability to communicate between customers and my staff with the software is very smooth as well. Also, the ability of my customers to respond directly in their email inbox was a game changer. In the world where everyone has a million sites and passwords to remember, they don't necessarily have to remember this one in order to do business with us. My [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and I also really like the reporting that is available for staff time reporting, monthly project updates, etc.

Nachteile:

I feel like the app could use work. Honestly I don't use it and my clients tend not to use it as well. It's a bit hard to navigate to specific projects and the view is a lot different than the website so it's hard to communicate with them where they need to go.

Carmen
Office Manager in Australien
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good start but still a lot to be implemented

3.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Whilst PWF has potential and I'm sure the intention to rectify and further develop the software is there, in it's current format it does not meet our business needs, requiring us to use external software sitting outside of PWF's functionality. It appears to be set up for a niche market and would do well to expand its capabilities to provide fuller functionality for all clients.

Vorteile:

I've been using PWF for a year now and see there is potential for this to be a convenient, easy to use tool once development improvements have been implemented. The support staff are friendly and provide assistance where possible. The software enables us to pay per user and grants multiple users to access the platform with individually allocated access rights, allowing us to set security levels pending the role of the user and adjust our monthly payments pending the number of consultants we currently have on board. You are able to live track time which is helpful for our consultants in allocating to billable projects. Review of time entered and staff workload is also a useful function.

Nachteile:

I feel this software is still in its developmental stage and has a lot of improvements to be implemented. For example, integration with MYOB is poor and non usable, invoicing fields need expanding (ie choice of PO or street address, ABN field for recipient, etc), templates and emailing tools are very basic and limited, contact listings are restrictive and missing vital fields (ie ABN, PO Box, etc) or requiring double handling (ie single contacts need to be connected to a non existent company, for example where no company is applicable you have to create fake one to connect them contact to), reports need to have more functionality and retrospective time reports come up with errors in date ranges making data inaccurate, add/edit tasks need further options such as sort functions, window resizing/positioning needs to be added, pro bono projects cannot be marked as non billable unless you tick them off as "invoiced" (which is incorrect and misleading). These are just a few of the issues we have recently been struggling with.

Kendra
CEO in USA
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I've tried everything else... ProWorkflow is the cream of the crop

5.0 letztes Jahr

Kommentare: I've been a customer for many years. I feel like a value to the company with the communication I get from you guys and support. I love how you take feedback and actually make your product better based on our suggestions. It makes me feel like I'm a part of building this great software.

Vorteile:

The customization is unmatched. You can really make this exactly what you need it to be. I have a very creative and visual brain but need to stay organized. This allows me to create what works best for my brain and has changed the game for onboarding clients, running projects and much more. I now come across like a type-a CEO.

Nachteile:

I wish there was more automation. That would be really great. I had tried out dubsado for this, but it is a really crap product in comparison. It automates and love the templates they had, but when it came to project management, there's no comparison.

Sarah
Creative Director in Neuseeland
Grafikdesign, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ProWorkflow is the best task management tool

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

Easy to use Easy to customise Easy to track time and projects Connects seamlessly with xero I love it, I tested many demos, it has an attractive interface, accuracy, great support - this task management system gets a 9.8/10 from me :)

Nachteile:

Sadly there is no pause button on the timer When invoices transfer to xero they keep the hourly rate - so I can't activate auto invoice reminder in xero otherwise i have to remove that rate off each task (no time for that) Large scale project management and team communication tools could have improvements made