Was ist mHelpDesk?

mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.

Wer verwendet mHelpDesk?

mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.

Videos zu mHelpDesk
mHelpDesk Software - 1 mHelpDesk Software - 2 mHelpDesk Software - 3 mHelpDesk Software - 4 mHelpDesk Software - 5

Nicht sicher, ob mHelpDesk das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

mHelpDesk

4.3 (807)
mHelpDesk
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 169.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
153
12
4.3 (807)
3.9 (807)
4.4 (807)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 14.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
143
40
4.4 (1’830)
4.5 (1’830)
4.3 (1’830)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für mHelpDesk

Gesponsert
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
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Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
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Software für Wartungsprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
Integrated, modularized construction software that helps contractors manage estimating, job costs, change orders, inventory & more.
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
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Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.

Bewertungen über mHelpDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
25%
3
8%
2
3%
1
6%
Mark
Mark
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our experience has been extremely positive. No other company would go this far for a customer.

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: We are completely cloud-based, completely mobile, our response time has decreased and profits have increased. We have found a vendor/partner that listens. We truly have an integrated product from end-to-end. Service calls/requests for quotes come in, an excellent work product goes out, seamlessly.

Vorteile:

The field app is very strong and that is a must. The admin provides a true workflow experience. The software is as flexible as it can be, provides true integration to QB, and has cut our entry time in half. Our profits are up and communication is vastly improved. The cloud feature fits our Disaster Response plan. Their customer service is the best I have seen and we have tried many.

Nachteile:

Very little to dislike. They are always improving. I would like to see an inventory module, and Ajax searches would be a real improvement. But overall, they are the "best-in-class".

Antwort von mHelpDesk

vor 5 Jahren

Thank you for sharing your thoughts on mHelpDesk Mark! We are so happy to work with you and VIALARM.

Darell
Owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Field Service Software for any Business to Stay Organized

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I have had a really good experience, anytime I have ran into a problem which is not very often but my problems have been resolved in a professional and expediential matter that allowed my business to continue to operate. You can keep an open line of communication with your customers on work order status or any problems that arise during the work order.

Vorteile:

You are able to automate your business to keep a customer database, schedule and track work orders. Billing is a breeze with in the email feature you send to your customers. They can pay directly with PayPal or Credit Card account. There is even a feature to generate leads to your business. You can customize your invoices and work orders to meet your business needs. Works on mobile Apps and integrates all your invoices to quick books.

Nachteile:

When customers pay from your credit card account, you are only able to setup and activate one payment option at a time. It would be nice to have individual bank accounts set for different sections of your business model.

Saba
Manager in USA
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Review of mhelpfesk

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It's help me a lot it's easy and convenient for everybody

Vorteile:

Mhelp desk is a #1 easiest and most powerful software solution for your field services business.improve asset visibility moderate IT services.it allows u to transfer data from any computer or any device.

Nachteile:

The main problem of this software is very slow

Jessica
Research RN in USA
Forschung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use

3.0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Software is easy to use, and customer service is helpful when available.

Nachteile:

Software is slow and also the monthly cost is expensive.

Julie
Controller in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Customer Support

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall has been great! I went to another company and came back to MHelpDesk cause the other software just didn't work like MHelpDesk - I always get prompt and friendly service which make my job easier as I am always in a hurry.

Vorteile:

It integrates very nicely with my Quickbooks - I also like that it keeps everything streamlined to make my job easier.

Nachteile:

Wish there was an option to "CLOSE" the estimates so they just go away versus having to mark them inactive. Once I invoice the customer I have to mark the estimate inactive or "Sent" in the status field so I can keep it separate from the "active" or "approved" estimates - I used the estimates to keep track of my current jobs.

Antwort von mHelpDesk

vor 4 Jahren

Julie, we're thrilled to hear mHelpDesk is working well for you and helping you manage your business. Thanks for the feedback and suggestion about the estimates - we will pass it along to our Product team. Thanks for being a customer!