Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign

Was ist SAP Business ByDesign?

SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management.

Wer verwendet SAP Business ByDesign?

Mit mehreren Implementierungs-, Schulungs- und Cloud-Plattform-Kaufoptionen ist diese Lösung ideal, um komplexe Projekte innerhalb eines größeren Geschäftsprozessmodells effizient und in Echtzeit zu verwalten.

SAP Business ByDesign Software - 1

Du bist nicht sicher, ob SAP Business ByDesign das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign

4.3 (36)
$ 19.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
173
4
3.6 (36)
3.8 (36)
3.8 (36)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 29.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
3
4.8 (121)
4.6 (121)
4.8 (121)

Weitere gute Alternativen zu SAP Business ByDesign

Synthesia
Am besten bewertete Funktionen
Videobearbeitung
Videoerstellung
Voiceover/Audio
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronische Zahlungen
Scheckausstellung
Oracle Business Intelligence
Am besten bewertete Funktionen
Ad-hoc-Berichterstattung
Dashboard Software
Rentabilitätsanalyse
Sage X3
Am besten bewertete Funktionen
Finanzmanagement
Hauptbuch
Inventarverwaltung
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Datenvisualisierung
Rechnungserstellung
MySQL
Am besten bewertete Funktionen
Backup und Recovery
Integrierte Datenbank
Sichere Datenspeicherung
Kinetic
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch

Bewertungen über SAP Business ByDesign

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
3.6
Kundenservice
3.8
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
25%
3
8%
2
3%
1
6%
martin
Buchhaltung in Österreich
Baumaterial, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Testversion

3.0 letztes Jahr

Kommentare: Es ist leider für unsere Firma, Produktion bzw. Abläufe nicht geeignet

Vorteile:

Wir haben das CRM und in weiterer Folge die Buchhaltung getestet - soweit alles ok

Nachteile:

Da es sehr bald ersichtlich war, dass es für unsere Firma nicht geeignet ist bin ich nicht tiefer in die Materie eingestiegen.

Shashank
Shashank
Business System Analyst - Intern in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

All in One

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: Scalable Implementations ensuring happy clients.

Vorteile:

1)Great Interface, Amazing Accessibility and Document Flow from one module to another. 2)Scalable to all types of small to mid-size organizations having 1-1000 employees. 3)Easy to use and learn and has provisions with Work Centers for CRM, SCM, FICO, PMO and HRM modules.

Nachteile:

1)Limited ability when it comes to specific module based requirements since it tends to be a generic all in one solution. 2) Has a very limited presence under the SAP Umbrella and very few people talk about it.

Rhys
Sales Manager in UK
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Extensive, all encompassing business ERP system

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Implementation of SAP Bydesign across our companies means we have one system across all companies so reporting can be on a local or global level. The gold partner support is excellent and ongoing system improvements good.

Vorteile:

Reliable cloud based adaptable ERP software that is ideal for multi-company, multi-country, multi-curency business management. Out teams accross the globe can access live data across warehouses, production, logistics, sales and finance. Enable as much or as little as required in implementation. Web services enable it to talk to other systems if needed.

Nachteile:

Occasional minor back end issues take some time to resolve if they are not business critical. The CRM module and app are not user friendly and not feature rich like some other systems avaliable. We have integrated our SAP Bydesyn with Hubspot CRM

Jane
Finance in UK
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

SAP by design - very cumbersome and confused

1.0 vor 5 Jahren

Vorteile:

SAP is very good in creating tasks, has many, many modules, good cloud system, document flow, personalisation.

Nachteile:

SAP ByDeign seems to have been programmed by people with lack of accounting. VAT returns have no date or suppliers/customer names, they only show ID ref, journal red, any kind of reference except what you need to see. You are able to view these in another report after you have done VAT return! Payment runs and customer statements are the same thing, it throughs out report which you have to accept with no view of what is in the report, assuming that everything you put in it is correct in the first place. Very cumbersome, too many processes to do simple tasks. Very confused system!

Jérôme
CEO in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best choice for mid-size companies that looks for a complete suite in the Cloud

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: This is our management system
We recommend it for every company that looks for multi-"all" ERP from 10 to 999 users

Vorteile:

The product is very easy to use. SAP provides mobile applications ready to be used All the functions that a midsize company needs are pre-set in the solution : project management, contract management, field service operations, manufacturing, acounting, finance, builtin analytics, AP, AR, inventory, crm, srm, supply chain. A great vision, well packaged product, scalable from 10 to 999 users. It is more than robust, stable and there from 12+ years, benefiting from 42+ years of SAP experience in ERP Suites

Nachteile:

A tighter integration with other SAP products but now we can use SAP CLOUD PLATFORM to connect everything and use RPA functions.