Wer nutzt diese Software?

Smartsheets intuitive Online-Projektmanagement-Anwendung wird weitgreifend über Organisationen hin verwendet, um vielfältige Arten von Arbeit für große und kleine Teams von großen Unternehmen bis hin zu kleinen KMUs zu verfolgen und zu managen.

Durchschnittliche Bewertung

754 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Bedienkomfort 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $14/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Smartsheet.com
  • http://www.smartsheet.com
  • Gegründet 2006

Über Smartsheet

Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Seine leicht zu benutzenden Kalkulationstabellen-ähnlichen Schnittstellen, die mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kartenansicht und Arbeitsautomatisierungs-Funktionen gekoppelt sind, haben schnell dazu beigetragen, dass Smartsheet zu einer beliebten Business-App für die Produktivität wurde. * 2015 Google Marketplace App des Jahres * 2015 Microsoft O365 App des Jahres * Gartner Cool Vendor 2015 - Projekt- & Portfolio-Management * Beste Geschäfts-App 2014 - Evernote Platform Awards

Smartsheet Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamifikation
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Spreadsheet View
  • Task Board View
  • To-Do List View
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Bauunternehmer
  • Bestellungen ändern
  • Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Integration in die Buchhaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • RFI und Vorlagen
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Vertragsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wohn-
  • Data Mapping
  • Kollaboration
  • Lifecycle-Management
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Erfassung
  • Prozess-Mapping
  • Prozess-Simulation
  • Prozessanalyse
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Einkauf
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Fehlerverfolgung
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prüfung / Qualitätssicherung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufgabenmanagement
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Gleichzeitiges Bearbeiten
  • Gruppenkalender
  • Kontaktmanagement
  • Kooperatives Schreiben
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Problemmanagement
  • Projektplanung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Kundenportal
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Gantt-Diagramme
  • Kanban-Tafel
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration
  • Projektmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Compliance-Verfolgung
  • Customizable Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Third Party Integrations
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Smartsheet

Fantastic Product

Mit Google übersetzen Bewertet am 16.11.2018
IT Manager
Möbel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great customer service. Ever-improving features. 100% cloud so you can collaborate from anywhere with virtually any device (desktop and/or app). Smartsheet has become an indispensable part of how we run our business.

Vorteile: Smartsheet is an amazing product and helps keep our whole company on schedule and collaborating in real time. It is really flexible and easy to start using. Once you have used it for a while, you will want to do more and more with it, and there never seems to be a limit to what you can do. They are also constantly adding new helpful features. One that was really useful to me was a kanban view called cardview. But there is also classic spreadsheet view, gannt view, and calendar view. In addition to sheets, you can also run reports off the sheets which filter the data down for particular users or departments. These reports can be editable or read-only. You can also look at your data in real time using dashboards. We have been using Smartsheet for several years now, and we still feel like we are only scratching the surface of its capabilities. Another great feature is that you can have unlimited free collaborators. These people can use the sheets/reports/dashboard and enter data. However, it is only the paid users who can create and maintain the sheets. Over time, you may find more people in your organisation want to be creators, and it is easy to add licenses as needed.

Nachteile: There's not much I can say negative about this software. On rare occasions there can be unexpected outages or loss of functionality, but that is very rare indeed. There are sometimes maintenance windows on the weekend which can last up to 4 hours at a time, but these are advised well ahead of time. I think the only business that wouldn't want to use smartsheet is one that operates 24/7. If you are a normal Monday to Friday business, smartsheet will be fine for you.

Greatest Mastersheet of them all!

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.6.2018
Kimberly P.
Sales Development Representative
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Smartsheet is portable tool - downloadable Smartsheet App. I can access it anywhere and any device I like, most especially when I'm in a call and I need to access my Smartsheet I just use my phone. The best way to put your records either old records or new is to use the Smartsheet, it will keeps tracks and give you relevant results that make your business successful. I can say Smartsheet is my partner in life he give me what I want like to plan, capture, track, automate, and report on work at scale, it's very helpful for our team to analyse and realize things that needs for improvement in terms of work.

Vorteile: Smartsheet helps me do my work more easier and faster. I really appreciate how Smartsheet helps and understand what company needs. Best Application Ever! It's very easy to configure and display what you want to search even if the data storage is so large, it can still be on the right track that you looking for. For my project that have a lot of campaigns, I can easily group all my tasks on what ever priority level, and the corresponding deadline for the task. It's one of the basics that is bigger plus to every business man out there. Moreover, each row may display emails stored within it, files attached to it, with a discussion board connected to the task. I'm always excited and thankful every time it resolves any updates, notifies interested staff, and tracks of document versions, sending alerts for approaching deadlines.

Nachteile: People out there might say other App is better but I assure you Smartsheet is the best. You just need to gain your skills by the help of Smartsheet, your business will be successful in the future.

Lies weitere Bewertungen