Wer verwendet Booker?

Salons, die ihr Geschäft mit dieser einfachen, aber leistungsfähigen Cloud-Plattform ausbauen und betreiben möchten

Was ist Booker?

Die hochmoderne Salon-Software von Booker hilft dir dabei, deinen Salon mit einer All-in-one-Plattform zu entwickeln und zu betreiben, die versteht, dass du dich lieber auf deine Kunden als auf Verwaltungsaufgaben konzentrierst. Verwalten deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sicherstellst, dass sie wiederkommen. Greife jederzeit und überall auf dein Salongeschäft zu, alles mit der sicheren, kostengünstigen und cloudbasierten Software von Booker.

Booker – Details

Booker

http://www.booker.com/

Gegründet 2007

Booker – Kostenübersicht

Booker bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Booker ist ab 129,00 $/Monat verfügbar.

Videos zu Booker
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Startpreis

129,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Booker Funktionen

  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Ressourcenmanagement
  • Schichttausch
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand

Siehe die vollständige Dienstplan Software & Schichtplaner Liste

  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Kundenprofile
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminplanung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management

Siehe die vollständige Friseur Software Liste

  • Behandlungspakete
  • Geschenkkarten-Management
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Terminverwaltung
  • Vorher-Nachher-Bilder

Siehe die vollständige Gesundheitssoftware Liste

  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • E-Mail Marketing
  • Geschenkkarten-Management
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • SOAP-Notizen
  • Terminverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Massage Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Echtzeit-Planung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Ressourcen-Planung
  • Terminplanung
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Siehe die vollständige Planungssoftware Liste

  • Inventarverwaltung
  • Kundenprofile
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Standvermietungs-Management
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Salon-Software Liste

  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS

Siehe die vollständige Spa Software Liste

  • Automatisierte Terminplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kundendatenbank
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Termin-Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Siehe die vollständige Terminplanungssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • CRM
  • Einkauf
  • Finanzmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Projektmanagement
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Unternehmensführung Software Liste

Booker Alternativen

Mehr Alternativen zu Booker

Booker – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 911 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,1/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Ashely S.
Recruiter
Verbraucherdienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2018

"Book It!"

Vorteile: Booker is a godsend for so many salons. It is very user-friendly and they have implemented the use of embedded training videos for all the features; this is a wonderful tool and works very well for people who are visual learners, which most stylists happen to be. For salon managers and owners, Booker offers a variety of tools: time-clock, sales tracking, inventory, tip allocation, expenditures/budgets, etc. Being a web-based software, it's very easy to add a widget or embed a link on your website and/or Facebook page to allow customers to easily schedule themselves for services. In addition, there is a built-in point of sale system that makes it easy to check out clients without needing to switch over to another program and/or system.

Nachteile: The downside to being a web-based software: if the server is down or there is an issue with the website, you cannot access your calendar or your point of sale system. Booker has been awesome enough to provide a separate website where they allow you to report issues of the system being down and also announcing known issues. Their customer service makes up for this issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2018
Michael C.
Vice President
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2019

"Using it for our Med Spa"

Kommentare: Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Vorteile: Ease of use so, easy to train. In the Day Spa industry front desk turnover is frequent so it is nice to be able to quickly show a new gal how to use the system.

Nachteile: We were previously Salon Iris customers and I am a programmer. With access to the database on that system I could run queries on anything in the database. Booker does not provide access to the SQL database so that is not possible. I do however have all of the reports that I need. Also, it would be nice to have the ability to set access a little more granular. For example, if I give a gal access to look at gift card balances, I will also have given her access to modify gift card balances.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2019
Verifizierter Rezensent
Massage Therapist
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2020

"Good but Pricey"

Kommentare: My experience was great with them. The customer service was great- easy to contact & fix any issues I dealt with prompt.

Vorteile: I knew this program backwards and forward- To me it was easy to use and simple to teach new staff. Gift Card & Client look up was easy & had multiple ways to find something if you had very little info from client to go on.

Nachteile: The price was my biggest issue. As a massage therapist I wish it had better SOAP note section or my even a body to make charting on a client better- it is a scheduler mainly though so I don't know. Just would have been a nice added feature that other competing scheduling software had.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2020
Ella K.
Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.12.2019

"Frustrated user of six years"

Kommentare: I’ve been using this software for six years the features seem promising but the reality of them are not easy to use and implement or take too long for customer service. It is not customizable for a large scale salon and that is not what bothers me the most, it’s when you call Support and they have no solutions except we don’t do that. And I mean repeatedly that is what I get from their Support team.

Vorteile: All the features they supposedly offer.

Nachteile: No customer support, terrible training, and my staff does not feel like it’s easy to use. It takes forever to track and check people out. The reports are confusing and make no sense and their payroll is not customizable so I still have to outsource and pay more. They seem to be prompt when they’re selling you something to add cost to your service but not when you need help. And their support has no solutions or work around options.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.12.2019
Celeste W.
Owner
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2019

"Just switched BACK to Booker from another booking software"

Kommentare: We have been using Booker in my business for years and earlier this year we were convinced by another booking service (the big name in our industry) to switch over. It was one of the worst decisions we have made. After 4 months of giving it our best try and much frustration over the new booking system's lack of features, unhelpful reporting options and staff frustrations, we switched back to Booker and THAT was one of the best decisions we made. Booker is the BEST platform for service based booking and the back end reporting of that kind of business. I do wish their customer service was as good as the other one we tried but it is not nearly as responsive. We are happy to be back though!!

Vorteile: Ease of scheduling, quick to learn/intuitive platform, broad range of reporting options.

Nachteile: The customer support could be faster and more helpful. The client end of scheduling could be easier for the client.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2019