Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Acumatica Cloud ERP?

Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer.

Wer verwendet Acumatica Cloud ERP?

Die Software eignet sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Großhandel, diskrete Fertigung, Einzelhandel, E-Commerce sowie für die meisten Dienstleistungsunternehmen (Fach-, Business-, Reparatur- und Non-Profit-Dienstleistungen).

Acumatica Cloud ERP Software - 1
Acumatica Cloud ERP Software - 2
Acumatica Cloud ERP Software - 3
Acumatica Cloud ERP Software - 4
Acumatica Cloud ERP Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Acumatica Cloud ERP das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Acumatica Cloud ERP

Acumatica Cloud ERP

4.3 (126)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
247
55
4.1 (126)
4.2 (126)
4.0 (126)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 4’000.00
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
133
2
4.1 (25)
4.2 (25)
4.1 (25)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Acumatica Cloud ERP

AccountMate
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Bestell-Management
Mehrere Projekte
Katana Cloud Inventory
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Material-Rechnung
SAP S/4HANA Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Finanzberichterstattung
Deltek Costpoint
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Epicor for Distribution
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Global Shop Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
Material-Rechnung
Xentral Software
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
ePROMIS ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Finanzmanagement
Inventarverwaltung

Bewertungen über Acumatica Cloud ERP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.0
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
43%
3
8%
2
2%
1
2%
Tayler
Tayler
CFO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Acumatica a True ERP for the Construction Industry.

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: Acumatica has brought all the areas of our business together in one software which is allowing for an improved business decision making process.

Vorteile:

The integration of business functions are the most useful components of Acumatica, bringing our finance and project management functions together. The software is easy to implement when working with a Acumatica Partner on the implementation process. To date all features we require have been found in Acumatica other than Payroll which is going live in Q4 2023.

Nachteile:

In order to be able to provide the robust reporting and project tracking features it is important to enter information very accurately, the learning curve for new users can be steep.

Brandon
Brandon
Sales Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effective ERP for e-commerce companies

4.0 vor 9 Monaten

Kommentare: Operating in the cloud provides us with numerous advantages, including accessibility from anywhere with an internet connection, scalability, and automated upgrades; it is a vital ERP solution in our everyday operations.

Vorteile:

We've been able to increase our customer base, order volume, and inventory thanks to Acumatica. Work that doesn't have any problems can be processed fast thanks to automation, and problems that need human intervention can be brought to light as soon as possible. Our stock is more precise than ever before.

Nachteile:

It's highly adaptable to the needs of any business, but tailoring it took us a long time, and the licensing, modification, and upkeep costs can add up to a lot, making it difficult to implement for startups.

Brian
COO in Südafrika
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best of the bunch.

4.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Search functionality UI Agility Configuration options

Nachteile:

Cumbersome - Some modules don't deliver utility Difficult to adopt without the correct partner. Support is slow.

Gabriel
Business Development in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Day 10 - Early Review

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Not bad, but we're still working out several kinks for our trade

Vorteile:

Ease of Quoting and Billing. Interface of modules is straightforward. Opportunities and prospects are simple

Nachteile:

Bugs in time and scheduling. The calendar view is not very friendly. Inconsistency of available items in Projects vs Quotes.

Saiful
Project Accounting Supervisor in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Efficient financial management tool for construction companies

4.0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

What I like about Acumatica is its flexibility and customization capabilities. This allows us to tailor our processes and workflows to fit our specific wants and needs. Additionally, the interface makes it easy for our team to navigate and utilize the system without the need for in-depth training. Availability of real-time data access and reporting tools is another great feature that has helped us tremendously.

Nachteile:

What I liked least about Acumatica Cloud ERP is that getting it set up was a bit of a headache. It took us quite a while to get everything configured the way we wanted, and we needed a lot of help from consultants. Plus, the system can be pretty overwhelming at first, and it took some time for our team to get the hang of it. We also ran into a few glitches and performance hiccups along the way, which was frustrating when we were just trying to keep things running smoothly.