Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Acumatica Cloud ERP?

Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer.

Wer verwendet Acumatica Cloud ERP?

Die Software eignet sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Großhandel, diskrete Fertigung, Einzelhandel, E-Commerce sowie für die meisten Dienstleistungsunternehmen (Fach-, Business-, Reparatur- und Non-Profit-Dienstleistungen).

Acumatica Cloud ERP Software - 1
Acumatica Cloud ERP Software - 2
Acumatica Cloud ERP Software - 3
Acumatica Cloud ERP Software - 4
Acumatica Cloud ERP Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Acumatica Cloud ERP das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Acumatica Cloud ERP

Acumatica Cloud ERP

4.4 (104)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
257
55
4.2 (104)
4.2 (104)
4.2 (104)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
Keine Integrationen gefunden
3.6 (549)
3.6 (549)
3.9 (549)

Weitere gute Alternativen zu Acumatica Cloud ERP

Sage 300 Construction and Real Estate
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Katana Cloud Inventory
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
ePROMIS ERP
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
Lagerhaus-Management
Vertriebsmanagement
Sage X3
Am besten bewertete Funktionen
Finanzmanagement
Hauptbuch
Inventarverwaltung
Sage Accounting
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Pastel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Feedback-Management
Kommentare / Notizen
Xentral Software
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
Global Shop Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Material-Rechnung
Produktionsplanung

Bewertungen über Acumatica Cloud ERP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
43%
3
4%
2
2%
1
2%
Tayler
Tayler
CFO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Acumatica a True ERP for the Construction Industry.

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Acumatica has brought all the areas of our business together in one software which is allowing for an improved business decision making process.

Vorteile:

The integration of business functions are the most useful components of Acumatica, bringing our finance and project management functions together. The software is easy to implement when working with a Acumatica Partner on the implementation process. To date all features we require have been found in Acumatica other than Payroll which is going live in Q4 2023.

Nachteile:

In order to be able to provide the robust reporting and project tracking features it is important to enter information very accurately, the learning curve for new users can be steep.

Theresa
Vice President, Finance in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

2022 Review

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

This product allows us to keep track of information that we need at a relatively inexpensive price

Nachteile:

The time and expense module is not a smooth system to use. The setup of our employees and contractors is difficult and we have to use a different numbering system when it moves over to AP. The approval set up is clunky. The approval of invoices is good and is fairly intuitive for our employees.

Brandon
Brandon
Sales Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effective ERP for e-commerce companies

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Operating in the cloud provides us with numerous advantages, including accessibility from anywhere with an internet connection, scalability, and automated upgrades; it is a vital ERP solution in our everyday operations.

Vorteile:

We've been able to increase our customer base, order volume, and inventory thanks to Acumatica. Work that doesn't have any problems can be processed fast thanks to automation, and problems that need human intervention can be brought to light as soon as possible. Our stock is more precise than ever before.

Nachteile:

It's highly adaptable to the needs of any business, but tailoring it took us a long time, and the licensing, modification, and upkeep costs can add up to a lot, making it difficult to implement for startups.

Vernon
CFO in USA
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Poor system

2.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Wish we didn't have it.

Vorteile:

It's got pretty pictures and was sold as a fix all. The only redeeming feature is that is allowed longer account numbers.

Nachteile:

Very difficult to implement and costly the estimate was less than 25% of actual cost.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The right ERP for growth

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Excellent - Great customer support services from Acumatica staff,
Tech Future Proof

Vorteile:

Scalability - you can start small and grow your business with Acumatica which provides a quicker ROI,

Nachteile:

Cost - especially when comparing with entry level products;