Was ist Acumatica Cloud ERP?

Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer.

Wer verwendet Acumatica Cloud ERP?

Die Software eignet sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Großhandel, diskrete Fertigung, Einzelhandel, E-Commerce sowie für die meisten Dienstleistungsunternehmen (Fach-, Business-, Reparatur- und Non-Profit-Dienstleistungen).

Wo kann Acumatica Cloud ERP bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Acumatica
  • Ansässig in Topsfield, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Grossbritannien, Kanada, Mexiko, Südafrika und 1 weitere

Sprachen

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch und 2 weitere

Über den Anbieter

  • Acumatica
  • Ansässig in Topsfield, USA
  • 2006 gegründet
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Acumatica Cloud ERP – Videos und Bilder

Acumatica Cloud ERP Software - 1
Acumatica Cloud ERP Software - 2
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Acumatica Cloud ERP

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$ 475.00/Monat
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Acumatica Cloud ERP Funktionen

  • 3PL-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Fertigungsplanung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Für die AEC-Branche
  • GPS
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundennachverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Routing
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Schätzung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Transportmanagement
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen für Acumatica Cloud ERP

Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Erfahre mehr über Axelor
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister.

Bewertungen über Acumatica Cloud ERP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.2
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
44%
3
5%
2
2%
Verifizierter Rezensent
Cloud Solution Architect in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best of Breed Cloud ERP System

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ease of use, great dashboards, powerful technology, easy to integrate, and easy access to data.

Vorteile:

Acumatica is a very scaleable solution. I love the fact that our business can grow and we can scale this product with our business. GAAP Accounting hasn't changed in ages, so what Acumatica brings to the table is new technology and robust functionality. I love the fact that all of our users can have access to the system with custom user roles. The network of connected applications continues to grow, making it easy to integrate with Amazon, Concur, and Docusign (among many others). Lastly, the unlimited user licensing is incredible. This allows our company to grow without paying a penalty for the growth.

Nachteile:

There is very little about this product that I don't like. Acumatica only sells through a channel of partners. This is great if you find a competent, high-performing partner. If not, you may not take full advantage of everything this product has to offer. Make sure that you vet the partner you do business with just as much as the feature functionality.

Theresa
Vice President, Finance in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

2022 Review

5.0 vor 4 Monaten

Vorteile:

This product allows us to keep track of information that we need at a relatively inexpensive price

Nachteile:

The time and expense module is not a smooth system to use. The setup of our employees and contractors is difficult and we have to use a different numbering system when it moves over to AP. The approval set up is clunky. The approval of invoices is good and is fairly intuitive for our employees.

Omer
Cep in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Most expensive cheap ERP

2.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Pay a little more get way better results..we spent a fortune on customizations for basic features of other programs.

Vorteile:

After we spent almost same money as we paid for this program, we realize we could have purchased something better. Money we spent for customizations for things we assumed should be standard is crazy high and still not functioning..we have 50+ users and inventory is a mess, purchasing is a mess,..

Nachteile:

What you purchase out of box is not a functioning basic program..dont fall into price on the box..at the end you will spend same money as other expensive programs and result will be better and you will be less irritated.

Antwort von Acumatica

vor 3 Monaten

updated 4/26/22-Thanks for continuing to work with Acumatica and your Partner team to make the most of your Acumatica solution investment. We continue to make improvements that customers ask for to enhance the user experience and provide best-in-class functionality. We appreciate your feedback and are thankful to have you as a valued Acumatica customer. - Kim @Acumatica. *** Thank you so much for sharing your honest feedback on Acumatica with the review on Capterra. We really appreciate you taking the time to let us know about areas that we can improve on. Would it be alright to have someone from our product/customer success team get in touch with you to go over the concerns? We really strive to provide the best support that we can so your input would really help to that effect. Thanks for considering, Kim Plank - [email protected]

Chris
VP Finance & Administration in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Flexible and Growth Oriented

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: We've been extremely pleased with the system after our first full year. Having a government auditor (DCAA) review the system and gain approval was nerve wracking, but they were very impressed with the system. The flexibility for a growing organization that struggles with blockages has really allowed us to focus on our growth initiatives instead of worrying about our system.

Vorteile:

The flexibility the system provides allows our team to work in different aspects of the business while addressing our individual needs and having data connected. Being able to search is a very big pro for us. While we have some customizations for our DCAA compliance, the majority of the system is native and comes down to configuration, which was a requirement for our ERP selection.

Nachteile:

Some of the controls can be improved as once something has been submitted/approved, it can be hard to fix upon reviews (ex. Journal Transactions can't be adjusted once released, so you have to reverse the entire entry and start again). There are a lot of tables that are named similarly, so building inquiries or trying to find the correct table and field can be challenging.

Herman
Acumatica Architech in Südafrika
Unterhaltungselektronik, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Herman's Review

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: I love the software, so much possibilities that we still have to make use of and I am looking forward to improve our originations automation and efficiencies across all departments.

Vorteile:

The fact that this is all in the cloud makes it easy to use anywhere. You can use current processes and build on it and Acumatica also gives you background of what should be done easier, faster and automated.

Nachteile:

One thing I am looking would like to into personally as I saw this with other users in our origination as well as a frustration. The start date to enquiries always defaults to start on the current month you are using the enquiry for. As mention I saw the issue and have it myself and will still have to look into fixing this but I am sure there is a way to fix this and believe it is not fixed and could be changed.

Antwort von Acumatica

vor 4 Monaten

Hi Herman- Hello. We are interested in learning more about how you're using Acumatica Cloud ERP. Is it OK if someone from product/customer success is in touch on your issue? - Kim