Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Bewährtes Verfahren
Ein bewährtes Verfahren ist eine Methode, mit der eine Organisation bessere Ergebnisse erzielt als mit anderen ähnlichen Techniken. Mit bewährten Verfahren können Kosten und Risiken verringert und Verantwortlichkeiten wie Dienstleistungsvereinbarungen verbessert werden, sodass sie bei der Durchführung bestimmter Aufgabe bevorzugt eingesetzt werden. KMU nutzen bewährte Verfahren, um bestimmte Ziele zu erreichen, zum Beispiel: – In einem Finanzunternehmen werden regelmäßig persönliche Treffen mit Mitarbeitern abgehalten, was die Kommunikation und die Kollaboration verbessert. Die Führungsebene ist der Ansicht, dass Treffen besser geeignet sind, um zu kommunizieren als Videokonferenzen oder E-Mails. – Einzelhändler belohnen Mitarbeiter, die ihre monatlichen Umsatzvorgaben erfüllen. Führungskräfte nutzen diese bewährte Praxis, weil sie die Unternehmenskultur und die Mitarbeiterzufriedenheit verbessert. – Eine Marketing-Agentur nutzt Facebook, um für die Produkte und Dienstleistungen ihrer Kunden zu werben, weil sie der Meinung ist, dass die Social Media-Plattform die meisten Kunden erreicht.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Bewährtes Verfahren wissen
Ein KMU entwickelt möglicherweise eigene bewährte Verfahren, die Kosten senken, Technologien effektiver nutzen oder den Kundenservice verbessern.
Ähnliche Begriffe
- PDM (Product Data Management)
- Projektmanagement
- Gewinnbeteiligung
- KMU (Kleine und mittlere Unternehmen)
- BPA (Business Process Automation)
- HCM (Human Capital Management)
- Bewährtes Verfahren
- BPM (Business Process Management)
- BIA (Business Impact Analysis)
- Leitwegverfolgung
- Digitale Transformation
- Bimodalität
- Steuerungsreichweite
- Lösung
- BPR (Business Process Re-engineering)
- Unternehmenslösung
- Wachstumsstrategie
- PMO (Project Management Office)
- BPO (Business Process Outsourcing)
- LOB (Line Of Business)