Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Support für Telekommunikationsgeräte
Support für Telekommunikationsgeräte bezieht sich auf alle telekommunikationsbasierten Dienste, die Unternehmen bei der Kommunikation unterstützen. Zu den Telekommunikationsdiensten gehören Festnetztelefone, Handys, tragbare Funkgeräte und Internetdienste. VoIP ist ein Beispiel für internetbasierte Telekommunikation. Dies ist ein Dienst, der eine kabelgebundene oder kabellose Internetverbindung nutzt, um einen Sprachanruf zu initiieren.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Support für Telekommunikationsgeräte wissen
Alle kleinen Unternehmen sind auf den Support für Telekommunikationsgeräte angewiesen, um sicherzustellen, dass sie an das allgemeine Telefonnetz und an alle erforderlichen privaten Netzwerke angeschlossen sind. Beispiele dafür sind Funknetzwerke für Taxiunternehmen, Lieferfahrer oder Notdienste.
Ähnliche Begriffe
- Haptik
- WAN (Wide Area Network)
- Intranet
- SLO (Service-Level Objective)
- SOAR (Security Orchestration, Automation and Response)
- Skalierbarkeit
- SLA (Service Level Agreement)
- SaaS (Software as a Service)
- IAM (Identity and Access Management)
- Rechenzentrum
- AR (Augmented Reality)
- Synchron
- Mandantenfähigkeit
- CIO (Chief Information Officer)
- IT-Dienstleistung
- Autorisierung
- SOA (Service-Oriented Architecture)
- PaaS (Platform as a Service)
- MSP (Managed Service Provider)
- SIEM (Security Information and Event Management)