Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
DEVA (Document-Enabled Vertical Application)
DEVA (Document-Enabled Vertical Application) ist ein Gartner-Konzept zur Anwendung von IDOM-Technologien (Integrated Document and Output Management) in bestimmten Branchen zur Unterstützung vertikaler Prozesse. Beispiele hierfür sind die Schadensbearbeitung bei Versicherungen, die Verwaltung von Patientenakten im Gesundheitswesen und die Vergabe von Hypotheken für Banken. DEVA kann manchmal horizontale Prozesse unterstützen, wie z. B. die Auftragsabwicklung, die in vielen Branchen Standard ist.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über DEVA (Document-Enabled Vertical Application) wissen
Durch den Einsatz von DEVA können Unternehmen ihre Arbeitsabläufe verbessern und ihre Produktivität steigern. Die Integration von Dokumenten- und Output-Management-Technologien in bestimmte Branchen oder Prozesse hilft den Mitarbeitenden, gemeinsam an Aufgaben wie der Erstellung oder dem Ausdruck von Dokumenten zu arbeiten, ohne dass es zu Verzögerungen aufgrund technischer Schwierigkeiten kommt.
Ähnliche Begriffe
- PDM (Product Data Management)
- Projektmanagement
- Gewinnbeteiligung
- KMU (Kleine und mittlere Unternehmen)
- BPA (Business Process Automation)
- HCM (Human Capital Management)
- Bewährtes Verfahren
- BPM (Business Process Management)
- BIA (Business Impact Analysis)
- Leitwegverfolgung
- Digitale Transformation
- Bimodalität
- Steuerungsreichweite
- Lösung
- BPR (Business Process Re-engineering)
- Unternehmenslösung
- Wachstumsstrategie
- PMO (Project Management Office)
- BPO (Business Process Outsourcing)
- LOB (Line Of Business)