Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
MSPs (Marketing Service Providers)
MSPs (Marketing Service Providers) sind Unternehmen, die anderen Unternehmen Marketingdienstleistungen anbieten. MSPs bieten Marketingorganisationen verschiedene Dienstleistungen an, darunter Systemintegration, kreative Dienstleistungen, Daten von Drittanbietern, ASP (Application Service Provider) und gehostete Lösungen. Sie können entweder unabhängig oder eine Full-Service-Marketingabteilung sein, die eine Reihe von Dienstleistungen wie Verkaufsförderung und direkte Reaktion auf Kunden anbietet. MSPs beraten nicht nur, sie kümmern sich häufig auch um alle Aspekte des Projekts. Einschließlich der Planung von Strategien und der Durchführung von Kampagnen über die erforderlichen Medien (z. B. Zeitungen und Fernsehen), bevor sie die Ergebnisse nach Abschluss der Kampagne analysieren.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über MSPs (Marketing Service Providers) wissen
Kleine Unternehmen können von der Inanspruchnahme von MSPs erheblich profitieren, da sie die Kosten für die Einstellung einer eigenen Marketingabteilung vermeiden können. MSPs bieten nicht nur eine Vielzahl von Dienstleistungen an, sondern können auch von Unternehmen eingesetzt werden, die über Marketingabteilungen verfügen, aber zusätzliche Hilfe oder Fachwissen für bestimmte Kampagnen und Projekte benötigen.
Ähnliche Begriffe
- PDM (Product Data Management)
- Projektmanagement
- Gewinnbeteiligung
- KMU (Kleine und mittlere Unternehmen)
- BPA (Business Process Automation)
- HCM (Human Capital Management)
- Bewährtes Verfahren
- BPM (Business Process Management)
- BIA (Business Impact Analysis)
- Leitwegverfolgung
- Digitale Transformation
- Bimodalität
- Steuerungsreichweite
- Lösung
- BPR (Business Process Re-engineering)
- Unternehmenslösung
- Wachstumsstrategie
- PMO (Project Management Office)
- BPO (Business Process Outsourcing)
- LOB (Line Of Business)