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CRM-Analysen (Customer Relationship Management)
Im Bereich des Gesundheitswesens sammeln, organisieren und analysieren CRM-Analysen (Customer Relationship Management) Daten, um Unternehmen im Gesundheitswesen bei der Lösung von Geschäftsproblemen zu unterstützen. Dazu gehören Berichtserstattungstools, Echtzeitmetriken, Portale und Dashboards. Sie ziehen Daten aus verschiedenen Quellen, damit die Abteilungen eines Gesundheitssystems (Abrechnung, Marketing, Vertrieb, Kundenservice usw.) bessere datengestützte Entscheidungen treffen können.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über CRM-Analysen (Customer Relationship Management) wissen
CRM-Analysen identifizieren Datentrends und -muster, mit denen kleine Gesundheitsorganisationen Kosten sparen können. Mithilfe von Analysen kann zum Beispiel festgestellt werden, welche Gesundheitsdienstleistungen von den Kunden am wenigsten genutzt werden, sodass die Unternehmen diese Dienstleistungen ändern oder auslaufen lassen können.
Ähnliche Begriffe
- RM (Relationship Manager)
- Erstklassig
- CRM (Customer Relationship Management)
- Shared Services oder Shared-Services-Zentrum
- Kontaktcenter
- CIF (Customer Information File)
- BDR (Business Development Representative)
- CRM-Analysen (Customer Relationship Management)
- Kundenerlebnis
- Best-of-Breed
- CXM (Customer Experience Management)
- GTM-Strategie (Go-to-Market)
- Chatbot
- Channel-Management
- Unternehmenskommunikation
- CEC (Customer Engagement Center)
- Kundenanalyse
- Kundenservice und Support (CSS, Customer Service and Support)
- e-CRM (electronic Customer Relationship Management)
- VoC (Voice of the Customer)