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Multichannel-Feedback-Management

Unternehmen erhalten Feedback aus vielen Quellen, darunter Kundenumfragen, soziale Medien und Telefonanrufe. Ein Multi-Channel-Feedback-Management-Tool hilft beim Sammeln und Analysieren dieser Feedback-Daten, die die Erfahrungen der Kunden am Point-of-Sale und nach dem Kauf oder das Produkt-Feedback umfassen können. Der Einsatz von Multichannel-Feedback-Management reicht von SMS-Umfragen, die nur eine einstellige Eingabe vom Kunden erfordern, bis zu telefonischen Umfragen, die das Kundenfeedback detailliert erfassen.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Multichannel-Feedback-Management wissen

Kontinuierliches Feedback ist für KMU unerlässlich, um die Wirkung ihrer Produkte und Dienstleistungen und die Interaktionen mit ihnen zu verstehen. Multichannel-Feedback-Management-Dienste ermöglichen es KMU, ihre Angebote auf der Grundlage der Reaktionen ihrer Kunden zu ändern und anzupassen.

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