211 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Sign In App Smart Visitor Management ist eine führende cloudbasierte App mit Nutzer*innen auf der ganzen Welt und über 10 Millionen Anmeldungen. Mit einem einfachen Abonnement vermeidest du knifflige Zahlungspläne. Bietet: Besucherfotos – Drucken von Ausweisen – Anmelden des Personals – Feuer-/Evakuierungsliste – Mobiles Anmelden – Richtlinien/NDAs – Einhaltung der DSGVO – Mehrere Geräte pro Standort – Unbegrenzte Anmeldungen – Office365-Integration – Ausweiserstellung – SMS-/E-Mail-Benachrichtigung – Vorabanmeldung. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose 15-tägige Testversion! Erfahre mehr über Sign In App Die Sign In App ist die Smart-Visitor-Management-Lösung mit zahlreichen Funktionen und einer jährlichen Abonnementgebühr. Über 10 Millionen Anmeldungen. Erfahre mehr über Sign In App
Zum Anbieter
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement – das papierlose Gateway macht die Verbindung von Besuchern mit Gastgebern intuitiv und einfach. Unschlagbarer Wert und kluges Design, gepaart mit guter, ehrlicher Kundenbetreuung. Zu den Funktionen gehört ein Administrator-Dashboard für die vollständige Kontrolle; komplett an deine Marke anpassbar; Sofortbenachrichtigung bei Besucherankunft; Erfassung der unterzeichneten Besuchervereinbarungen; drahtloses Drucken von ID-Ausweisen. Erfahre mehr über SwipedOn Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung. Erfahre mehr über SwipedOn
Zum Anbieter
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen. Erfahre mehr über Lobbipad Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen. Erfahre mehr über Lobbipad
Ein Selbstbedienungs-Informationskiosk, der unvergleichlich einfach einzurichten und zu verwalten ist. HootBoard kann in wenigen Tagen oder Stunden eingerichtet werden, um intern mit Mitarbeitern ODER extern mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Herkömmliche Kiosksysteme kosten Monate der Planung und Entwicklung. Über den Kiosk hinaus kann man die Zielgruppe durch ergänzende TV-Werbetechnik, Mobil-Apps und Weboberflächen noch besser ansprechen. Erfahre mehr über HootBoard Information Kiosk Gehe über die Digital Signage hinaus, um tatsächlich zu interagieren. Einführung der einfachsten Touch-Concierge-Kiosk-Plattform für die Bereitstellung und Verwaltung. Erfahre mehr über HootBoard Information Kiosk
Zum Anbieter
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Besucherregistrierung-Management-Lösung. Verwende Windows, Android und Apple. In unserem Video-Paket und durch unseren Moderator wird den Besuchern geholfen. 100% anpassbar. Hintergrund, Knöpfe, Farben sowie welche Eingabefelder ausgefüllt werden müssen, wird angegeben. Cloud-basierte oder lokale Speicherung von Informationen. Erstellen von Berichten mit einem einzigen Klick. Real-Application bedeutet Offline-Fähigkeit und schnelle Reaktion. App für die Evakuierung und Parkwächter. SMS und E-Mail-Benachrichtigungen. Mehrsprachenunterstützung. Erfahre mehr über Raptool Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Management- Lösung zur Besucherregistrierung für jede Hardware. Zusätzliche App für die Evakuierung und Parkwächter ebenfalls vorhanden. Erfahre mehr über Raptool
Zum Anbieter
Vizito ist eine voll ausgestattete Besucherregistrierung-Management-Lösung. Cloud-basierte Lösung zum Registrieren, Verfolgen und Verwalten Deiner Besucher. Es ist 100% brandable (keine Referenzen oder Anzeigen), wir bieten Unterstützung für Rezeptionen ohne Rezeptionisten. Eigenschaften umfassen SMS-Benachrichtigungen und digitale Signatur sowie ein Echtzeit-Dashboard, auf dem Du die neuesten Aktivitäten überwachen kannst. Ein Papier-Gästebuch respektiert die Privatsphäre Deiner Gäste nicht. Mit Vizito werden alle Informationen privat gespeichert und der Traffic wird verschlüsselt. Erfahre mehr über Vizito Besucherregistrierung vereinfacht! Vizito ist eine saubere, moderne und individuell anpassbare Lösung, um Deine Besucher anzumelden, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über Vizito
Zum Anbieter
Vizitor ist eine cloudbasierte Komplettlösung für alle deine Anforderungen an das Empfangsmanagement, von spontanen bis hin zu erwarteten Gästen. Die Lösung ist so konzipiert, dass dein gesamter Besucher-Check-in-Prozess digital abläuft, von der Erfassung von Besucherprotokollen bis hin zu deren Feedback. Mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie Benachrichtigung der Hausherren, Erfassen von Besucherfotos, Überprüfen von Besuchern über OTP und Drucken von individuellen Ausweisen für jeden, der das Haus betritt, wird der Arbeitsplatz an der Rezeption sicherer. Erfahre mehr über Vizitor Steigert Produktivität und Effizienz durch Beschleunigung des Check-in-Prozesses. Erfahre mehr über Vizitor
Complete workplace software for visitors, contractors, staff, students & couriers. Trusted by JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas and thousands of organisations globally. Busy, repeat users can "check-in" using their smart phone, hosts pre-register guests in advance and get notified via SMS, email or the Sine app on visitor arrival. Instant set-up, easy to use with all the hardware provided via our online global shop. 24 hr support and 30 day free trial. No credit card required. Sine is a workplace software system for registering visitors, contractors, staff, students & couriers via the web, tablet & mobile.
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne). 3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Checkfront ist eine Buchungsmanagement-Plattform, der Tausende von Reiseveranstaltern weltweit vertrauen. Die Plattform ermöglicht Unternehmen, Touren und Aktivitäten über jede Website zu verkaufen, indem sie Live-Inventarmanagement, dynamische Preisgestaltung, Kundenbenachrichtigungen und Vertriebskanäle bereitstellt. Mit Checkfront kannst du dein Geschäft wachsen lassen, indem du deine Verwaltung automatisieren und alle deine Business-Tools an einem Ort unterbringen kannst. Verwalte die Bestände online, zentralisiere die Reservierungen, wickle Zahlungen ab und erhalte einen einheitlichen Zugang zu führenden Vertriebskanälen.
Ein vielseitiges, effektives und nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem. Von Büros mit nur wenigen Mitarbeiter*innen bis hin zu Unternehmen mit über 50.000 Mitarbeiter*innen wird die App von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. Egal, ob du ein einfaches Besucherprotokollierungssystem suchst, um deinen Besuchertraffic zu verfolgen, oder ein vollständig konfigurierbares SMS- und E-Mail-basiertes, bidirektionales Kommunikationssystem mit Druckfunktion für Ausweise – The Receptionist für das iPad kann deine spezifischen Büroanforderungen erfüllen. Teste ein Besucherverwaltungssystem, das Zwei-Wege-SMS-, E-Mail- und Slack-Kommunikation sowie schaltflächenbasierte Besucherworkflows bietet.
Produktdetails
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass der Besuch von Gästen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen globale Organisationen wie UPS und Thermo Fisher die Sicherheit und erfüllen Compliance-Anforderungen wie ITAR oder die DSGVO. Als laut Hersteller einziges Besuchermanagementsystem, das den Besucher-Check-in mithilfe von iPads oder ID-Scannern anbietet, kannst du die Gestaltung einzigartiger Besuchererlebnisse an mehreren Standorten ermöglichen. Entscheide dich für Integrationen, Überwachungslisten und Datenaufbewahrung mit einem SOC2-zertifizierten Besuchermanagmentsystem. Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
iLobby optimizes your front desk, and adds an extra level of security, even in highly-regulated facilities such as government, banks, airports, factories, schools, and offices. The platform streamlines the complex process of screening visitors, into one quick and easy checkpoint. Its enterprise-level features make it easy to reach a high level of security and compliance in a matter of seconds. Used by Fortune 500, government, and SMBs. iLobby replaces your front desk, and adds an extra level of security and compliance, even in highly-regulated facilities.
„Ich genieße es, das Produkt zu verwenden!" Es war einfach zu installieren und unsere Kunden können es ganz einfach bedienen. Die Programmierschnittstelle zum Hochladen von Veränderungen war ein wahrer Segen und die Steuerzentrale ist auch für technisch nicht versierte Leute leicht zu bedienen." iiNet Ltd. Teamgo wurde für Besucher, Angestellte und Auftragnehmer entwickelt. Unser Dashboard bietet eine leicht zu personalisierende Funktionsvielfalt, um ein einzigartiges Anmelde-Erlebnis zu gewährleisten, dazu gehören der Druck von Marken, Voranmeldungen und das Check-in von Gästen und Buchungen inkl. Seminarräume und Wirtschaftsgüter. Teamgo ist das Besucher-Management-Produkt, das die Empfangsschalter von Marken auf der ganzen Welt verändern wird.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
Produktdetails
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Produktdetails
Gate Sentry is the next generation in visitor management! Cloud based mobile applications link hosts directly to security and eliminate outdated paper logs and expensive hardware. Hosts manage their own guest list in real-time and receive automatic visitor arrival notifications, providing the most accurate visitor tracking available. Using hybrid-cloud technology, Gate Sentry even works without power or internet connectivity ... truly the next generation in visitor management! Next generation visitor management, using the latest hybrid-cloud mobile technology to accurately control visitor access in real-time.
Produktdetails
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten. Die leistungsstarke, cloudbasierte Lösung vereint Besucher-, Auftragnehmer-, Mitarbeiter- und Notfallmanagement und ermöglicht es Unternehmen, ihre Einrichtungen zu sichern und die Sicherheit aller Personen vor Ort zu gewährleisten. Betreuung von Organisationen in 35 Ländern und Schutz von Milliarden von Dollar in Vermögenswerten und IP. Schütze die Personen und Orte, die dein Unternehmen vorantreiben – mit WhosOnLocation.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly. Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
Produktdetails
iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert. iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert.
Produktdetails
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsverfahren deiner Niederlassung aktualisieren? Dann ist es die Zeit, auf VisitUs Reception, ein branchenführendes Besuchermanagementsystem zu wechseln. 200 international anerkannte Organisationen wie Yamaha, Nespresso sowie Regierungsbehörden haben die Besuchermanagementsoftware bereits erfolgreich integriert. Mit diesem revolutionären Besuchermanagementsystem kannst du Papierkram eliminieren, Gästeprotokolle automatisieren und die Produktivität der Belegschaft steigern.
Produktdetails
Veristream – seit 2008 die führende Lösung für das Besuchermanagement – kombiniert Sicherheitsexpertise mit der neuesten Technologie, um das Gesamterlebnis beim Check-in für Besucher zu verbessern und gleichzeitig deine Einrichtung zu schützen und die Branchenvorschriften einzuhalten. Angebotene Lösungen – iVisitor und BreezN – bieten Dashboards, die jederzeit den vollständigen Überblick über Personen in deinem Gebäude ermöglichen. Unabhängig davon, ob du einen oder 1.000 Standort(e) hast, Veristream bietet Besucher- und Lieferantenüberwachung, um deine Anlage zu sichern. Cloudbasierte Besuchermanagementlösungen. Check-Ins, Hintergrund- und Watchlisten-Screening, Drucken von Ausweisen, Berichterstellung und mehr.
Produktdetails
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
Die Besuchermanagement-Software von iOFFICE bietet dir die Tools, die du benötigst, um die besten der sich bewerbenden Personen anzusprechen und deine beste Kundschaft zu binden. Du kannst die Registrierung von Gastanwendenden, Personal, Anbieter- und Vertragsunternehmen vereinfachen, Warnhinweise zu unerwünschten Gastanwendenden zum Schutz deiner Arbeitskräfte erhalten, auf Echtzeiteinblicke in die Besucherhistorie und Lobby-Aktivität zugreifen und vieles mehr. Du kannst auch Echtzeiteinblicke in die Besucherhistorie und Lobby-Aktivität erhalten. Die Besucherverwaltungssoftware von iOFFICE schafft besuchenden Personen von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis.
Donesafe ist eine Besuchermanagement-Softwarelösung, die über dein Managementsystem deine Besucher mit dem internen Management-Team verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Besucherdaten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Probiere es aus. Cloudbasierte Besucherplattform zur Erfüllung aller Anforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.

von VAuthenticate

(36 Bewertungen)
Produktdetails
VAMS, d.h. das Besucherauthentifizierungs- und -verwaltungssystem, ist eine webbasierte Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung, mit der man seine Räumlichkeiten vor betrügerischen Besuchern schützen kann. Es ist eine der modernen Lösungen für die sichere Datenerfassung von Besuchern. Diese Software hilft, den Besucher zu authentifizieren, bevor ihm erlaubt wird, in deine Gebäude einzutreten. Dies schützt das Geschäft vor verdächtigen Besuchern. Es wird in Unternehmen, Multi-Tenants, Wohngebäuden usw. verwendet. Das fortschrittlichste Besucherverwaltungssystem auf dem Markt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung. Kontakt für eine kostenlose Demoversion.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen. Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Die nutzerfreundliche K12-Software von Ident-A-Kid sichert das Besuchermanagement von Schulen und rationalisiert dein Büro, indem sie alle Besucher, Freiwilligen, Mitarbeiter und Schüler erfasst, die an deinem Campus einchecken. Die Sicherheit wird durch die Verwendung von geschützten Ausweisen erhöht, die ein aktuelles Foto des Besuchers sowie alle relevanten Informationen zum Einchecken enthalten. Das ist auch ein Warnsystem für Sexualstraftäter. Das System kann den Führerschein eines Besuchers scannen und dann schnell die Straftäter-Datenbank der Regierung überprüfen. Besucherverwaltungssoftware, die es Schulen ermöglicht, Besucher, säumige Schüler, Freiwillige, Mitarbeiter usw. nachzuverfolgen.
Produktdetails
Das Besuchermanagement ist ein einheitliches Bestandteil des Schulsicherheits- und -verantwortungssystems, das in Schülerinformationssysteme integriert ist, um die Probleme mit der Abholung und Obhut von Lernenden zu verwalten. Die Erfahrung bei der Bereitstellung intelligenter Personalausweisautomatisierung für Schulen ermöglicht es den Besuchermanagementdienst, Anmeldeinformationen einzusehen und intelligente Token für häufigen Besuch auszugeben. Das Softwareanbieterunternehmen weiß, dass keine zwei Schulen gleich funktionieren, deshalb bietet er seinen Besucherservice in mehreren Software- und Hardwareformaten an. Besuchermanagementsoftware speziell für Schulen.

von ALICE Receptionist

(26 Bewertungen)
Produktdetails
ALICE ist eine äußerst fortschrittliche und umfassende Besuchermanagementlösung auf dem Markt. Die umfangreichen Produktfunktionen bieten ALICE-Kunden mehr Fähigkeiten als andere Technologien in diesem Bereich. Echtzeitkommunikation, sichere Beschäftigung, Besucherbearbeitung und Inhaltsanzeige sind nur einige der Funktionen, die ALICE bietet. Finde heraus, warum sich immer mehr große Unternehmen und Regierungsbehörden für ALICE entscheiden. Besuchermanagementlösungen für Unternehmen und Regierungseinrichtungen. Echtzeitkommunikation, Ein-/Auschecken, digitale Inhalte und mehr.
Produktdetails
Medical Check In ist eine kostengünstige und einfache Lösung, um die schriftliche Anmeldung in medizinischen Einrichtungen zu ersetzen. Es ist ein Cloud-basiertes System mit Fokus auf den Warteschlangenprozess, um Patienten-Ankünfte und Mitteilungen an Mitarbeiter zu optimieren. Mit einem Apple iPad oder Touch-PC für den Kiosk, ist Medical Check weiterhin eines der günstigsten Produkte hinsichtlich der Implementierung und Wartung. Erschwingliche Patientenwarteschleife mit iPad oder Touch-PC

von Jolly Technologies

(21 Bewertungen)
Produktdetails
Lobbytrack ist ein nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem auf Unternehmensebene, das eine webbasierte Plattform und verschiedene Apps umfasst. Vorregistrierung von Besuch oder Registrierung bei Ankunft, Scannen von Führerschein und Information von Host/Personal per SMS informieren. Passe Formulare an (Besuch, Host und NDA). Überprüfe Besuch anhand von Watchlisten, lokal und online. Was ist Lobbytrack? „Online-Besucherverwaltungssoftware zum Registrieren und Anmelden von Besuch in deiner Einrichtung.“

SMS

von Keytech Security Solutions

(20 Bewertungen)
Produktdetails
SMS-Besucherregister. Vollständig digitalisiert, mit abschreckender Wirkung auf Kriminelle, sicher, zuverlässig und hocheffektiv, um den Zweck zu erfüllen, für den es entwickelt wurde. Ersetzt die veralteten manuellen Wege, Besuch zu registrieren. Sichert die Datensätze aller Gäste für Notfälle. Erkennt Besucheranomalien, Besucherinformationen begleiten sie auf jeder Reise und das Vorlegen eines Ausweises ist nicht mehr bei jedem Besuch erforderlich. Desktop-Anwendung mit Webzugriff Enthält alles, was du zum Bearbeiten eines Besuchs benötigst. Entwickelt, um die richtigen Fragen zu stellen
Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt. Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert.
Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen. Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen.

von RIW Software Technology

(17 Bewertungen)
Produktdetails
Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. VisitLog ist ein flexibles Besucherverwaltungssystem zur Verwaltung von Firmenbesuchern. Jetzt mit verbesserter Funktionalität im Hinblick auf die DSGVO. Du kannst jederzeit auf eine Liste der Besucher in deinem Gebäude per E-Mail, Listendruck oder App zugreifen, einschließlich ihrer Kontaktdaten. Einige Funktionen: - Badge-Druck mit Barcode, - Gastgeber-Nachricht mit SMS oder Mail, - Besucher vorbuchen, - Wifi-Guest-Konto-Verwaltung, - Parkplatzverwaltung und Badge, - Active-Directory-Integration. Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. Besuchermanagementsystem mit DSGVO-Funktionen. VisitLog-Anleitungen helfen Tausenden von Besuchern jeden Tag.
VersionX EntryPoint is a customizable and feature-rich visitor management system. It digitizes the management of visitors, staff, housekeeping, vendors, laborers, etc. EntryPoint records and fast-tracks all entry & exit processes. Instant authentication, appointment creation, and many such features ensure not only enhanced premises security but also gives a smooth experience to all visitors as well as staff. Intelligent analytics of the system gives you a birds eye view of all actions across mu A cloud-based intelligent visitor management system that authenticates, monitors, and tracks all categories of people.
iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in and sign out. Features - iPad based sign in/out, Web Dashboard, Realtime host notifications, instant badge printing, facial recognition, free version, out of the box integrations and many more. iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr. Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr.
KeepnTrack eliminates the worries and guesswork for the safety of your schools and students. KeepnTrack solves your visitor, volunteer, student, staff and vendor tracking challenges while utilizing inexpensive technology. With a check of local, state and national databases, KeepnTrack denies entry of unauthorized visitors and automatically notifies appropriate personnel. KeepnTrack also records details of all visitor traffic, runs instant background checks, and prints ID badges. Manage your school or facility's visitor management, volunteer management and much more all through an easy-to-use system.
Produktdetails
Komplettes Buchungssystem für Besprechungsräume für Microsoft Outlook, Exchange und Office 365. Resource Central ist eine nutzerfreundliche Lösung, mit der dein Unternehmen die Verwaltung von Besprechungsräumen, Ressourcen und zugehörigen Diensten wie Catering, audiovisueller Ausrüstung und Tischarrangements optimieren kann. Dienstleister werden automatisch über Bestellungen und Änderungen informiert. Das System umfasst die Buchung über mobile Webanwendungen, Besuchermanagement und Unterstützung für Skype for Business und andere Videokonferenzlösungen von Drittanbietern. Plane Meetings, buche Besprechungsräume, Hot Desks, Catering und zusätzliche Services in deiner bekannten Outlook-Umgebung.

von ORAFOX TECHNOLOGIES

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Begrüße deine Gäste mit einem freundlichen und herausragenden Besuchererlebnis mit einem intelligenten Besuchermanagementsystem. Beschleunige deinen Empfangsprozess mit einem intelligenten Besuchermanagementsystem, das die Sicherheit deines Büros verbessert, indem es umsichtig Zugriff auf Einrichtungen ermöglicht und das allgemeine Besuchererlebnis verbessert. Modernisiere deinen Arbeitsplatz durch intelligentes Einchecken von Gästen, Gastgeberbenachrichtigungen und ein Notfall-Evakuierungssystem, damit dein Arbeitsplatz sicherer wird. Eine Lösung für mehrere Branchen. Verbessertes Besuchererlebnis durch die Vereinfachung deiner Empfangsprozesse mit einem intelligenten und sicheren Besuchermanagementsystem mit robusten Funktionen.
EMS Software removes the barriers to inspired work by connecting your people, tools and technology within a single platform. AIG, Yale University, Accenture, and thousands of others rely on EMS Software's comprehensive, enterprise-class resource management solution to power their dynamic work and learning environments. The EMS platform integrates with both hardware and software infrastructures to provide the visibility, control and insight needed to drive real value for your enterprise. Track visitor information in the same system you use to book the meeting rooms, event spaces and work areas.
Produktdetails
The dwellingLIVE Visitor Management System is the premier solution for communities of any type and size who are concerned about controlling who comes and goes in their community. It provides Community Managers and HOAs with a flexible, web-based interface through which they can configure and monitor the system. Gate Attendants can expedite visitor and resident access through purpose-built computers, while still maintaining a highly secure and professional image. Cloud-based solution that provides visitor management through access credentialing, front desk concierge, mobile patrol and more.
Produktdetails
Visitor Login is a Smart Visitor Management System that is on-premise based for maximum security and control of your data. The system has a modern, and crisp interface that is really easy to use. It is based on standard Windows platform that makes it a breeze to integrate with most IT environments including Windows servers, etc.. The product is designed to be highly customisable to suit most needs. Additional customization options are also available for those unique situations. Visitor Login is a easy to use, modern, crisp on-premise solution that works and integrates on most common Windows IT environments.
Visitors management platform that enables individual K-12 schools & districts to manage visitors' records, sign-in history & more. Visitors management platform that enables K-12 & district schools to manage visitors' records, sign-in history & more.

SV3

von Building Intelligence

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Making a great first impression regarding visitors has become a critical part of security operations in today's corporate environment. Using kiosks combined with security officers, SV3 can ensure a significantly higher level of security and accountability while providing efficient entry management of visitors on a daily basis. For the loading dock, schedule incoming and exiting trucks and deliveries and support entry with smart phones. SV3 is Safety Act Designated by DHS. A solution that provides vehicle, visitor and vendor management. Using various modules, we adapt our solution to your operation.

von Digicred Technologies

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Eine intelligente Cloud- und Mobile-basierte Besuchermanagementplattform, die zur Verbesserung der Sicherheit beiträgt, Rezeptionen verwandelt und Besucher erfreut. Eine intelligente Cloud- und Mobile-basierte Besuchermanagementplattform, die zur Verbesserung der Sicherheit beiträgt, Rezeptionen verwandelt und Besucher erfreut.

von Purely Tracking

(6 Bewertungen)
Produktdetails
PurelyTracking offers "vLobby" A Futuristic Visitor Management System" that provides your guests the perfect welcome. vLobby is a customizable web and mobile-based visitor management system that manages visitors at office. It's a sophisticated digitized service with self-check-in check-out, offering an seamless paperless experience. Now no more maintenance of visitor logbooks and no more unattended visitors at front desk. Book a Free Demo! PurelyTracking's Face recognition based visitor management system offers seamless check-in check-out. experience to visitors.

von Quantum Secure

(5 Bewertungen)
Produktdetails
SAFE stellt sicher, dass die richtigen physischen Identitäten – d. h. Mitarbeiter, Auftragnehmer, Lieferanten, Besucher – ordnungsgemäß authentifiziert werden. SAFE stellt sicher, dass die richtigen physischen Identitäten – d. h. Mitarbeiter, Auftragnehmer, Lieferanten, Besucher – ordnungsgemäß authentifiziert werden.
Eine branchenführende Lösung für das Besuchermanagement, die den gesamten Besucherlebenszyklus ermöglicht und einen Überblick über Besucher an verschiedene Standorten in einer Organisation auf einen Blick bietet. Bei der Planung und Begrüßung von Besuchern und Gästen verwaltet TDS Visitor den gesamten Besuchszyklus, von der Vorregistrierung und dem Self-Service-Check-in bis über die Mitteilung an den Host, dass der Besucher eingetroffen ist, bis hin zum Check-out und der Prüfung, dass alle gesetzlichen Gesundheits-, Sicherheits- und Rechtsanforderungen erfüllt wurden. TDS Visitor ist eine mehrsprachige SaaS-Besucherverwaltungslösung, die tiefe Erkenntnisse und sichere InfoSec bietet.
STOPware, inc. has led the development and implementation of visitor management security solutions since 1997. Its flagship product, PassagePoint, is the most powerful & flexible enterprise visitor management solution on the market. This feature-rich and customizable enterprise solution is designed to both automate & streamline a secure visitor registration process. Comprehensive and scalable visitor management solution for control in verifying, registering, and badging visitors.
SchoolPass Visitor Management is purpose-built for K-12 schools. Schools can simplify sign in, screen visitors with automatic background checks, print badges, send notifications, and conduct emergency attendance - all in one place. Visitor Management built for K-12 schools. Simplify sign in, screen visitors, print badges, and send notifications.

von Cogent Innovations

(3 Bewertungen)
Produktdetails
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoint bietet viele erweiterte Sicherheitsfunktionen und einfach zu bedienende Funktionen und ist jetzt in verschiedenen Varianten verfügbar - Mobile Apps, Tablets, Weblinks und Kiosks. www.visitordelight.com Hole dir TouchPoint, um deinen Besucher- und Gate-Management-Prozess zu automatisieren.

von daVinci.io

(3 Bewertungen)
Produktdetails
The Inside App features quick and intuitive visitor sign in and sign out processing, detailed reporting, customizable settings, and greeting email notifications; all in a simple app at your front desk. The App gives privacy to your visitors and digital record-keeping for easy Visitor Intelligence. The QR scanning feature speeds up the process for your repeat visitors, simply scan your Inside QR code using the iPad camera and voila! Inside replaces the legacy paper visitor log with an iPad app. $100/year for each location! In use at thousands of sites!
Virtual reception, visitor log, real time head count, visitor arrival notifications via email/SMS. Off site/on site management. Virtual reception, visitor log, real time head count, visitor arrival notifications via email/SMS. Off site/on site management.
A Web-based visitor management software program for commercial facilities and guarded, gated communities. Print auto passes, visitor badges, scan driver's licenses, active directory integration, watch list, visitor arrival notification, and much more. Allows visitor scheduling via the web by employees, department representatives, delegates, and residents in communities. A Web-based visitor management software program for gated communities making access control management easier for security staff.
Welkio is the friendliest visitor sign-in software that streamlines the front desk sign-in process for visitors, receptionists and employees. Welkio is very intuitive and easy to set up. You decide which information you want to collect from your visitors, Wekio can even take photos and instantly print custom badges. Your visitors can sign legal documents directly on the iPad and Welkio will notify your employees of a visit by email, SMS, Slack or Hipchat. Web-based visitor management solution that streamlines the front desk sign-in process with features such as auto notifications and more
We are redefining the way companies connect with their visitors. With an innovative and easy to use technology, fitted to each organizations unique requirements. MyLobby delivers that missing link that makes your organization just click. MyLobby is a visitor management solution that automates visitor sign-in process. The interactive tablet allows the visitor to enter their details and send a text and email directly to the host. A self-serve visitor management system to improve check-in and alerting processes, as well as maintain tracking and security.
Produktdetails
My Receptionist, with a simple click, allows access control, legal documents sharing and grants and certifies the relevant acknowledgement. This software will permit not to collect and deliver unnecessary privacy or safety & security policy. My Receptionist digitizes guests access modalities and procedures in companies ensuring a perfect compliance with security.

von Velis Real Estate Tech

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Singu Guestbook - the innovative visitor management software for forward-thinking companies. Automate front desk reception with an innovative, simple, and easy-to-use visitor registration app. Impress visitors with an on-brand, faster, and more welcoming check-in process. Collect NDAs hassle-free and strengthen the security of premises with an interactive self-service kiosk system. Find out more: www.singuguestbook.com Singu Guestbook - the innovative visitor management software for forward-thinking companies.
Produktdetails
LobbyGuard, a Raptor Technologies Company, offers a single integrated visitor management solution that includes self-service kiosk, advanced background checks and real-time view of visitors across facilities. We enable our clients to be ITAR, FSMA, CTPAT, PCI compliant with customized workflows, visitor logs and robust reporting. LobbyGuard offers a full line of visitor management and front office automation products for companies of any size.

von Happy Visitor eSolutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Manages entire lifecycle of a visitor, temp staff and other visitors. Provides safeguards against information and reputation risks. Manages entire lifecycle of a visitor, temp staff and other visitors. Provides safeguards against information and reputation risks.
A simple and elegant solution to replace guestbooks, sign in sheets, binders, and visitor and client tracking clipboards. A simple and elegant solution to replace guestbooks, sign in sheets, binders, and visitor and client tracking clipboards.
Happy Visitor ist eine cloudbasierte Lösung für das globale Besuchermanagement, die den gesamten Lebenszyklus eines professionellen Besuchers verwaltet. Happy Visitor ist eine cloudbasierte Lösung für das globale Besuchermanagement, die den gesamten Lebenszyklus eines professionellen Besuchers verwaltet.

von EastCoast Solutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
EastCoast Visit is a best-selling solution suitable for both large and small companies. It takes your visitor management into today's digital world. The system is GDPR-compliant. EastCoast Visit is your personal assistant all the way from appointment to handshake. As an organizer, you can easily send an automatic invitation to the visitor. When the visitor is checked in, a message is automatically sent to the organizer. Top selling visitor system in the Nordic region A stable solution suitable for both large and small corporations.
Produktdetails
Is HoozinToday right for you? If you need a visitor management system to print visitor badges, then perhaps we are not for you. If you want instant, real-time information on the visitors and employees in your building, who all use a slick, impressive sign-in process, then perhaps we are. An invaluable H&S tool with an emergency evacuation mode that is used by businesses globally. HoozinToday gives useful insights into employee and visitor attendance and can be used at multiple entrances. A visitor and employee management system. One cost for unlimited visitors, unlimited employees and unlimited entrances.

von Digital Gorkha E Services

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Streamlines the identification, authentication, registration, and monitoring of visitors and notify hosts about their arrival. Streamlines the identification, authentication, registration, and monitoring of visitors and notify hosts about their arrival.
Visitor and Staff Management System that greatly enhances the Control, Security and Image of schools and companies. Visitor and Staff Management System that greatly enhances the Control, Security and Image of schools and companies.

von Lan & Wan Technologies

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Bietet die vollständige Verwaltung von Besuchern an jedem Standort, um die Sicherheit für deinen Standort zu automatisieren. Bietet die vollständige Verwaltung von Besuchern an jedem Standort, um die Sicherheit für deinen Standort zu automatisieren.

von nuMedia Innovations

(2 Bewertungen)
Produktdetails
World's first near touchless Digital Human Visitor Management System! The only system with a Personality! You need an efficient, professional and consistent way to greet your visitors, notify employees of their arrival and improve the security of your office. High-quality office managers and receptions are invaluable! What if your existing personnel simply need a little assistance or your situation does not warrant a full-time manager at your office? World's first near touchless Digital Human Visitor Management System! The only system with a Personality!

von Entrust Datacard

(1 Bewertung)
Produktdetails
Ein Scan eines Führerscheins füllt Fotos und andere wichtige Informationen aus, so dass du ein Abzeichen drucken kannst, ohne Informationen eingeben zu müssen. Ein Scan eines Führerscheins füllt Fotos und andere wichtige Informationen aus, so dass du ein Abzeichen drucken kannst, ohne Informationen eingeben zu müssen.

von Gospel Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
Web-based software that allows local churches to coordinate a follow-up ministry, track guests and follow-up conversations with guests. Web-based software that allows local churches to coordinate a follow-up ministry, track guests and follow-up conversations with guests.
Cost-effective, customized time and attendance and labor control systems that adhere to an open architecture. Cost-effective, customized time and attendance and labor control systems that adhere to an open architecture.

von CompuData Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Hall Pass ends the free pass for predators and sexual offenders by checking all visitors against the national Sex Offender Registry databases. This easy to use visitor management software provides an important and affordable school safety component. The system uses a high-tech scanner capable of reading most government issued ID cards and a speedy printer capable of printing time-sensitive visitor badges. The software maintains a searchable visitor log. Web-based visitor management system that assists schools with visitor registration, volunteer tracking, student passes and reporting.
Produktdetails
Interactive visitor announcement system that provides access controlled gated communities and condominiums. Interactive visitor announcement system that provides access controlled gated communities and condominiums.

HID

von HID Global

(1 Bewertung)
Produktdetails
Die SVM-Produktfamilie (Secure Visitor Management) bietet eine umfassende Besucherregistrierung, Nachverfolgung, Berichterstellung und das Drucken von Badges sowie eine webbasierte Vorregistrierung und Zugriffskontrolle. Mit Tausenden von weltweit installierten und betriebenen Systemen ist HID der globale Marktführer für sichere Besuchermanagementsysteme für private und öffentliche Organisationen für Märkte wie etwa große Unternehmen, Gesundheitswesen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Mehrfamilien-Immobilien.
BluePoint ist ein Besucher- und -Strata-Managementsystem, das Organisationen und Standorte umfasst. Durch die Interaktion mit diesem Echtzeit-Access-Managementprodukt kann BluePoint Besucher und verlorene Pässe direkt in deinem gewählten Zugangsmanagementsystem vor Ort erstellen. Und das alles aus dem Internet, gehostet auf Microsoft Windows Azure mit 99,95 % SLA. Die einzige Softwareanforderung für Benutzer ist ein moderner Browser. BluePoint ist ein Cloud-basiertes Besuchermanagement- und Schichtenmanagementsystem, das Organisationen und Standorte umfasst.

von Gatehouse Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Gatehouse Solutions ist das führende Softwaresystem für die Zugangskontrolle. Rationalisiere deine Besuchererfassung und den Bewohnerzugang schnell und effizient. Verwalte deine Community-Datenbank ohne Probleme. Zu den Softwarefunktionen gehören automatisierte Begleitpersonen, Zugangskontrolle, Nummernschildleser, Fernwächter, Führerscheinscanner, die Kennzeichnung von Bewohnern und Videoserver. Gatehouse Solutions ist ein Zutrittskontroll-Softwaresystem, das die Besuchererfassung und den Zugriff auf Tore des Wohnkomplexes effizient vereinfacht.
Produktdetails
The eVisitor software package combines cloud-based data storage with a simple app that installs in minutes. It includes installation, training, support, updates, a printer, 1,000 self-expiring visitor labels (which change color overnight to discourage reuse and prevent re-entry), and printer cleaning cards, all for only $950 for the first year. Optional equipment includes a camera with exclusive Auto-CropTM feature, driver's license reader/sign-out scanner, and USB hub. Visitor registration and badge printing software that supports visitor analytics and reporting.
Produktdetails
VisiPoint is a digital sign-in system, built for managing visitors, staff and contractors. It compliments your organisation's reception and provides best-in-class site security, visitor tracking, ID management and reporting. With no additional users fees and free software upgrades for life, VisiPoint is perfect for organisations of any size, and can grow with your business. Replace your visitor book today with the VisiPoint software suite and a touch screen tablet or custom branded kiosk. VisiPoint is a digital sign-in system, built for managing visitors, staff and contractors.

von KM FM Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Fully functional, easy to use Visitor, Contractor and Staff registration system with modules for site inductions and fire mustering. Fully functional, easy to use Visitor, Contractor and Staff registration system with modules for site inductions and fire mustering.
Produktdetails
EVA Receptionist is a global leader in Visitor Management systems that confidently offers 10+ language options, enterprise class security and a highly versatile configuration functionality to meet your requirements. The elegant interface allows a number of sign-in scenarios for your visitors, contractors, couriers, staff, and more, all in one easy to use system. EVA Receptionist is a highly configurable and secure Visitor Management system used by companies in 15+ countries.
Produktdetails
Qwaiting- Queue management software assists the users to schedule all their appointments at a single place. Personalized notifications and alerts will be sent to the users who are in waiting in a queue for availing their service. The software will generate a ticket that will showcase the complete details of the service that the user is going to avail. The software will display the number of waiting customers, the length of the line and also the complete digital signage functionality. Queue management software is developed with the purpose of making the user's life easy & allows them to track all the clients.
Digitalisiere deine Rezeption oder deine Lobby mit Menelic Visitor Management-System. Menelic Visitor ist ein einfaches, intelligentes und Sweet-Besucher-Management-System, das die Besucher und Mitarbeiter besonders schätzen. Es bietet: - Badge-Druck - Gästebenachrichtigung - QR- Code-Scanning - Legal oder NDA-Unterzeichnung - Multi-Geräte-Funktion sowie Funktion für mehrere Standorte. Besucher- und Personal-Check-in – Möglichkeit. Zuerst offline - Admin-Dashboard - Roll Call – Liste vergangener Besuche. Digitalisiere deine Rezeption oder Lobby mit dem Menelic Visitor Management-System
Hamilton Visitor Management Software lets you create a strong first impression with your visitors. It gives your front desk a simple yet powerful tool to make your check-in process hassle-free, print visitor passes, send invites and notifications for a seamless visitor experience. Gives your front desk a simple yet powerful tool to make your check-in process hassle-free.

von Smartice Global

(1 Bewertung)
Produktdetails
Vizmo is a configurable cloud based Visitor Management Solution thats creates the right first impression on visitors entering an office premise. It digitises the reception through a sleek kiosk based self check-in process and manages the end-to-end flow of the visit - promoting a simple, smart & secure workplace. Enhance your security and corporate image with our best in class visitor management solution - Vizmo. The era of the logbook is over

von Logic Reservation

(1 Bewertung)
Produktdetails
Electronic visitor log that lets you capture custom information, pictures, signatures and print name badges. Electronic visitor log that lets you capture custom information, pictures, signatures and print name badges.

von Adda Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
Helps you secure homes, families, and communities with tablet based gate management with security equipment Integration. Helps you secure homes, families, and communities with tablet based gate management with security equipment Integration.
Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays. Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays.

von DeviceBee Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Cloud-based visitor and guest management solution. Istaqbaal is easy to set up, gives you administrative control and flexibility, allowing you to customize the complete process to your discretion and thus the entire visitor experience. Istaqbaal offers a supreme cloud-based visitor experience that removes any need for ledgers and spreadsheets, leveraging the latest technologies to match guests with host, including facial recognition software. Its fully automated and self managable using our App Cloud-based visitor and guest management solution.

von OFEC Consulting

(1 Bewertung)
Produktdetails
A easy to use competitively priced, visitor management system ideal for schools, universities and businesses. Keep track of who is in the building through a smart, digital signing in system. A cloud based fully GDPR compliant system! We have three versions Lite, Pro or Enterprise to meet all Visitor management needs. A easy to use competitively priced, visitor management system ideal for schools, universities and businesses.

von MediaBase Direct

(1 Bewertung)
Produktdetails
The e-Reception Book, digital visitor management solution is to replace the traditional paper-based visitor book. Our digital solution ensures personal data is kept private, secure and confidential. The e-Reception Book provides many operational and safety benefits to help strengthen building risk assessment and support visitor management processes. As used by Nike, Cath Kidston, Colliers International, Knight Frank, Ashdown Phillips, CEG and Feefo (to name just a few). The e-Reception Book, digital visitor management solution is to replace the traditional paper-based visitor book.

von Zykoon Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Arrivd is a check-in platform that does more than a sign-in book at the reception area. It gives that red carpet welcome to the visitors along with safeguarding the premises. Apart from managing your visitors, Arrivd efficiently manages your workforce attendance. It gives a clear picture to the management on attendance & productivity of each employee.OTP & Truecaller Checkin, e-Sign NDA, Host notifications are some of the key features of Arrivd. Arrivd is a powerful electronic management system that caters to Visitor & Employee tracking needs.
Produktdetails
A cloud-based visitor management solution app, that works seamlessly on iPad and Android tabs. Redefine your visitor registration. A cloud-based visitor management solution app, that works seamlessly on iPad and Android tabs. Redefine your visitor registration.

von ParamInfo

(1 Bewertung)
Produktdetails
piLOBI is a one-stop visitor management system for your workplace reception management. Visitor check-ins using paper logbooks are a thing of the past. piLOBI is an intelligent solution and a regular step up from the traditional lobby management system. Monitoring and maintaining a massive flow of visitors at a time can prove to be a daunting task for security guards. Modernize your reception with all new piLOBI digital visitor management software. piLOBI is a one-stop visitor management system for your workplace reception management.
Produktdetails
Visitor Management solution for gated communities, guard and patrol companies, apartments & office buildings. Gate Key is packed with all the features you need, and is designed to operate exactly the way guards, residents, and managers need it to. With predictive search results delivered by the industrys only AI engine, the average time to look up and admit a guest is under 3 seconds. Guards can capture images of driver licenses and vehicles with a simple click of a mouse. Gate Key provides a web-based Visitor Management solution that is fast, easy to use, economical, and secure.

von ACF Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Our software allows customers to relax in a lobby style environment while targeting expertise to match their needs, and giving managers insight into operational effectiveness through real time visibility of customer service metrics. Leaders in customer & patient experience management solutions.

von ZUUL Systems

(1 Bewertung)
Produktdetails
Resident and visitor management tool for gated and guard-gated communities, property management companies, and homeowner associations Resident and visitor management tool for gated and guard-gated communities, property management companies, and homeowner associations
Produktdetails
AI enabled visitors check in. AI enabled visitors check in.

Besuchermanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Besuchermanagement Software?

Eine Besuchermanagement Software ermöglicht es Unternehmen, den Anmeldevorgang für Besucher durch ID-Scannen, Besuchervorregistrierung und anpassbare Besucherausweise sowie E-Mail-Benachrichtigungen zu rationalisieren. Unternehmen können genaue Daten sammeln und Besucherinformationen einfach abrufen und verfolgen, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Einrichtungen zu überwachen. Besuchermanagement ist besonders nützlich für Krankenhäuser, das Management von Unternehmensimmobilien, Schulen und Behörden.

Vorteile von Besuchermanagement Software

  • Optimierte Besucheranmeldung: Die Besuchermanagement Software ermöglicht eine optimierte Gruppenabfertigung mit Hilfe von Vorregistrierung, Echtzeitscannen und Hintergrundidentifikationsverarbeitung. Die Software kann direkt Informationen aus von den Behörden ausgestellten Personalausweisen wie Führerscheinen, Pässen und Gesundheitskarten extrahieren. Die automatisierte Dateneingabe reduziert manuelle Fehler und erstellt einen elektronischen Datensatz zur späteren Verwendung.
  • Weniger Verwaltungsaufgaben: Front-Desk-Mitarbeiter werden vor trivialen Aufgaben bewahrt, zu denen die Dateneingabe und die Überprüfung im Hintergrund gehören. Durch den papierlosen Betrieb können die Mitarbeiter an der Rezeption Anfragen schnell bearbeiten, Genehmigungen online einholen und die Wartezeit für Besucher reduzieren. Informationen über wiederkehrende Besucher können auf einfache Weise aus der Datenbank des Besuchermanagement Systems abgerufen werden, um sie davor zu bewahren, den Registrierungsprozess erneut zu durchlaufen.

Typische Funktionen einer Besuchermanagement Software

  • Kontaktmanagement: Erfassung und Speicherung der Kontaktinformationen der Besucher wie Name, Adresse und Telefonnummern in einer zentralen Datenbank.
  • Registrierungsverwaltung: Möglichkeit der Selbstregistrierung von Besuchern zum Einchecken. Gastgeber können Besucher auch vorab registrieren und ihnen einen QR-Code zur schnellen Anmeldung schicken.
  • Verfolgung von Besuchern: Verfolgung des Kommens und Gehens der Besucher, des Gastgebernamens und des Zwecks des Besuchs. Nutzer können auch Berichte erstellen, um genau zu wissen, wie viele Besucher sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Einrichtung befinden.
  • Self-Check-in: Möglichkeit für Besucher, durch Einscannen eines Ausweises einzuchecken und dann einen individuellen Besucherausweis zu erhalten.
  • Watchlist: Überprüfung der Besucher anhand einer „Beobachtungsliste“ und Benachrichtigung des Sicherheitspersonals über ihre Anwesenheit.
  • Alarmfunktion/Benachrichtigungen: Benachrichtigung der Gastgeber, wenn Besucher eintreffen, und Information der Mitarbeiter mit systemweiten Benachrichtigungen über Ereignisse und Aufgaben.

Tipps für den Kauf von Besuchermanagement Lösungen

  • Integration in Software und Hardware von Drittanbietern: Die Integrationsfähigkeit in andere Systeme ist ein wesentlicher Faktor, der vor einer Kaufentscheidung berücksichtigt werden muss. Besuchermanagement Anwendungen können mit verschiedenen Hardware- und Software-Tools zusammenarbeiten. Die Lösung sollte gut mit Hardware-Tools wie Druckern, Kiosken und Strichcode-Scannern sowie mit Software wie Hintergrundverifizierungstools, Datenbank Software und Analyselösungen funktionieren. Käufer sollten bei der Auswahl eines Besuchermanagement Systems ihre technologische Infrastruktur und ihren Integrationsbedarf überprüfen.
  • Budget- und Funktionsanforderungen: Die Preise für Besuchermanagement Software können stark variieren und unterschiedliche Preismodelle verfolgen. Einige dieser Variationen hängen von der Art der Bereitstellung, den IT-Anforderungen, der Anzahl der Nutzer usw. ab. Käufer sollten ihre Funktionsanforderungen, die täglichen Besucherzahlen, die Anzahl der Hosts und Bürostandorte sowie die Bereitstellungsoptionen bewerten, da all diese Faktoren bei der Bestimmung der Gesamtbetriebskosten von Besuchermanagement Software eine Rolle spielen.
  • Wearable-Computing wird die Besuchermanagement Lösungen verändern: Die allgemeine Einführung tragbarer Geräte wird die Notwendigkeit der Besucherregistrierung verringern, da einige Besucherinformationen mit Hilfe von Datenkonnektoren und Sensoren abgerufen werden könnten. Laut einer Untersuchung von Capterra plant mehr als die Hälfte der kleinen Unternehmen, bis 2020 Wearable-Computing-Technologie einzuführen. Das Magicband von Disney ist einer der erfolgreichen Anwendungsfälle, die ein individuelles Besuchermanagement mit Hilfe von RFID-Scannern ermöglicht haben.