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Was ist combit CRM?

Schwung und Übersicht für Ihren Vertrieb, egal ob im Büro oder mobil – mit combit CRM. Sie bearbeiten die komplette Sales-Pipeline mit einem Tool. Leads, Verkaufschancen und Umsatzprognosen haben Sie stets im Blick. Entlastende Prozessautomatisierungen schonen Ihre Ressourcen und halten Abläufe schlank. Außerdem: Geovisualisierung von Kundendaten auf Landkarten, professionelles Termin- und Aufgabenmanagement, zentrale Dokumentenablage, Kontakt- und Beschwerdemanagement u.v.m. inklusive.

Wer verwendet combit CRM?

combit CRM wird von Unternehmen jeder Branche und Größe genutzt.

Wo kann combit CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • combit
  • 1989 gegründet

Support für combit CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

combit CRM Kosten

Startpreis:

EUR 22.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

combit CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von combit CRM ist ab EUR 22.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • combit
  • 1989 gegründet

Support für combit CRM

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combit CRM – Videos und Bilder

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Videos zu combit CRM
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combit CRM Funktionen

  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Pfand-Management
  • Pipeline-Management
  • Registrierungs-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Wiederkehrende Spenden
  • Workflow-Management

Alternativen für combit CRM

CRM-Produkte von cobra für Vertrieb, Marketing und Service. Egal, ob Start-up oder Konzern: Für jede Anforderung das richtige CRM.
Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kunden, Projekte, Aufträge, Rechnungen, ihre Buchhaltung u.v.m. innerhalb einer Software verwalten wollen.
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Mit TOPIX werden alle Business Operations in nur einem System abgebildet. Die Bereiche ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Für den perfekten Überblick.
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Sammle Inputs aus verschiedenen Kanälen und von den Mitarbeitern selbst, um ein klares Bild ihrer Performance zu erhalten.
42he Software bietet mit CentralStationCRM ein praktisches CRM-System für kleine Teams an.
ADITO entwickelt eine Plattform auf der Sie Ihre komplexe Daten und Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Service optimal abbilden.

Bewertungen über combit CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
36%
3
3%
Darius
IT-Produktmanager in Deutschland
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

einfach auszurollende, intuitive CRM-Rundum-Anwendung

4.0 vor 6 Monaten

Kommentare: 360-Grad-Lösung, die unkompliziert eingeführt werden konnte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mitbringt. Auch wenn das Office-Look&Feel etwas traditionell erscheint, hilft es den Anwendern aufgrund der Office-Analogie, sich schnell zurecht zu finden.
Die Anwender finden combit CRM sehr intuitiv und arbeiten gerne damit. Die Konfigurationsoptionen sind für die Administratoren sehr ausgeprägt und in weiten Teilen einfach anzupassen.

Vorteile:

1. sehr gut individuell konfigurierbar 2 .nach einer kurzen Eingewöhnungsphase intuitiv zu bedienen 3. unkomplizierte Stammdatenpflege 4. schnelle Anpassung der Werkzeuge (Verträge, Artikel, Massenfunktionen) möglich 5. gute Auswertungsmöglichkeiten 6. Office-Look&Feel unterstützt neue AnwenderInnen bei der Eingewöhnung 7. unkomplizierter und qualifizierter Support

Nachteile:

1. Client-Anwendung (leider bisher nicht webbasiert), wodurch der IT-Adminstration-Aufwand steigt 2. neue Combit-Releases häufiger mit kleineren Bugs verbunden. Feature-Releases überschreiben in der Regel eigene Anpassungen - hier ist intensive Abstimmung notwendig 3. List & Label-Modul für Vorlagen und Reporte erfordert eine intensive Einarbeitung 4. Fehlende API Anbindung für den Outlook Connector 5. dreidimensionale visuelle statistische Auswertungen wären wünschenswert 6. bei komplexen Faktur-Prozessen sollte die Performance im Blick behalten werden

In Betracht gezogene Alternativen: ADITO und TOPIX

Warum combit CRM gewählt wurde: Ablösung von End-of-Life-Technologie und Bedarf an einer integrierten CRM-Faktur-Lösung mit einfachen Konfigurationsoptionen.

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: -Preis-Leistungsverhältnis -intuitive Bedienung -einfache Konfigurations- und Reporting-Optionen -Vision von integrierter CRM-Faktur-Lösung aus einer Hand (über Systemhaus Unirent)

Harald
Prokurist in Deutschland
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Optimale Verbindung von CRM und Warenwirtschaft

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Ein sehr ausgereiftes System, wir nutzen es schon über 10 Jahre, mit sehr gutem Leistungsstandard der kontinuierlich ausgebaut wird. Auch die Anforderungen durch die DSGVO-Bestimmungen wurden kostenfrei im Standard zeitnah zur Verfügung gestellt.

Vorteile:

Komfortable Schnittstellen zur Datenübernahme aus Vorgängersystem. Ausreichender Standardleistungsumfang um direkt produktiv starten zu können. Umfangreiche Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit DB/SQL-Grundkenntnissen. Dadurch individuell anpassbar an unsere Anforderungen über klassische CRM-Funktionen hinaus.Die komfortable Anbindung unserer Wawi (HS Hamburger Software) über die Schnittstellenlösung des combit-Partners UNIRENT EDV-Systemtechnik GmbH war ausschlaggebend für Entscheidung pro combit.

Nachteile:

Listen- und Berichte-Erstellung über "List & Label" zwar sehr komfortabel, erfordert aber doch einiges an Wissen und Zeitaufwand.

Antwort von combit

vor 7 Monaten

Danke für das besondere Lob zur Warenwirtschaftslösung :) Geben wir weiter. Ihr Team von combit

Michael
Bankkaufmann in Deutschland
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

habe mit Verspätung CRM prima verstanden

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung laufen über Combit. Die gesamte Terminüberwachung, Fälligkeiten von internen Arbeitsschritten nebst Dokumentation und Kundenwiedervorlagen laufen jetzt digital. Alle Briefe , Formulare und Verträge tragen neben den Adressen auch Ordnungsmerkmale. Ich habe verhältnismäßg wenig Kunden, benötige aber detaillierte und individuelle Einzelinformationen, die weit über Geburtstag oder Hobby hinausgehen. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten scheinen mir riesig zu sein.

Vorteile:

Combit CRM ist bereits für fortgeschrittene Laien selbst anzupassen. Der vorgefertigte Rahmen bietet eine Vielzahl von Optionen, die man selbst oder mit Hilfe von Unirent für sich umbaut. Diese offene Architektur gibt es sonst nirgens. Herr Naujokat von Unirent konnte selbst mir als "Härtefall" die Benutzung und Verwendung moderner Software erklären.

Nachteile:

Anfänglich habe ich CRM Architektur und Datenverwaltung nicht verstanden. Anpassung für meine Arbeitsweise hört sich so einfach an, war mir überhaupt nicht klar, wie das funktioniert. Die Software leistet zwar alles, anfänglich wäre eine stärkere Unterstützung zum Verständnis digitaler Prozesse für mich wichtig gewesen. Daher blieben ganz wichtige Unterstützungen für mich anfangs liegen.

In Betracht gezogene Alternativen: Sage HR und Dynamics 365 Business Central

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Die offene Architektur und optische Darstellung gefielen mir sehr gut

Antwort von combit

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Potential unserer Plattform scheinbar gut ausschöpfen und die Offenheit zu schätzen wissen. Unterstützung am Anfang bietet unsere ausführliche Dokumentation mit Praxisbeispielen und unser Projektteam bzw. unsere Partner an, die Änderungen und Anpassungen nach Ihren Bedürfnissen direkt umsetzen. Wir bieten auch online und offline Schulungen für neue User an, in denen wir auf spezielle Anforderungen eingehen.

Stefan R
Geschäftsleitung in Deutschland
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ein wirklich tolles CRM-System

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Agil, professionell und serviceorientiert.

Vorteile:

Die Flexibilität, Migragtionsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Software.Darüber die ausführlichen Handbücher und verfügbaren Anleitungen im Support-Portal, der Knowledgebase und dem Forum.

Nachteile:

Die Einrichtung von Listen und Berichten für die Ausgabe.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde: Wurde damals eingestellt

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Der hervorragende Kontakt zum Service und die sehr komptenete und freundliche Hilfsbereischaft.Die Möglichkeit der Hilfestellung bei der Einrichtung/Migration

Antwort von combit

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielseitigen Support-Angebote so gut gefallen. Ihr Team von combit

Barbara
Sachbearbeitung in Schweiz
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolle Software mit hohem Mehrwert im Alltag aber nicht zu unterschätzendem Einführungs Effort

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.

Vorteile:

Viele tolle Möglichkeiten, die Oberfläche an unsere Bedürfnisse anzupassen. Wenn man regelmässig und oft damit arbeitet, wird es immer hilfreicher.

Nachteile:

Als nicht IT- Person und Verantwortlich für das Customizing im Betrieb hat es fast zu viele Tools und zu verwirrlich. z. B einen Ausdruck einer Adressliste für einen einfachen Briefversand ist wahnsinnig kompliziert. Wo die Masken alle abgelegt werden und vor allem, wo ich sie dann wieder finde ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Die Handbücher helfen mir als einfacher Anwender jeweils auch nicht weiter.

In Betracht gezogene Alternativen: Act! und Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde: Die Möglichkeiten bei Vertec haben uns nicht befriedigt. Wir haben zu wenig damit gearbeitet und dadurch keinen genügenden Nutzen daraus ziehen können. Das Support - Modell, bzw. -Anbieter hat gewechselt.

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Die Arbeitsoberfläche hat uns am besten gefallen. Dass man eigentlich alles selber konfigurieren kann, war für den Entscheidungsverantwortlichen der Hauptpunkt.

Antwort von combit

vor 3 Jahren

Dankeschön für die gute Bewertung und die Ansätze für Verbesserungen. Ihr Team combit