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Was ist combit CRM?
Schwung und Übersicht für Ihren Vertrieb, egal ob im Büro oder mobil – mit combit CRM. Sie bearbeiten die komplette Sales-Pipeline mit einem Tool. Leads, Verkaufschancen und Umsatzprognosen haben Sie stets im Blick. Entlastende Prozessautomatisierungen schonen Ihre Ressourcen und halten Abläufe schlank. Außerdem: Geovisualisierung von Kundendaten auf Landkarten, professionelles Termin- und Aufgabenmanagement, zentrale Dokumentenablage, Kontakt- und Beschwerdemanagement u.v.m. inklusive.
Wer verwendet combit CRM?
combit CRM wird von Unternehmen jeder Branche und Größe genutzt.
Wo kann combit CRM bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- combit
- 1989 gegründet
Support für combit CRM
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
combit CRM Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
combit CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von combit CRM ist ab EUR 22.00/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- combit
- 1989 gegründet
Support für combit CRM
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
combit CRM – Videos und Bilder
combit CRM Funktionen
Bewertungen über combit CRM
Schnittstellen und Integration: Optimale Anpassung und Flexibilität mit combit CRM
Kommentare:
Die Schnittstelle zwischen unserem DMS-Anbieter Kendox und combit CRM hat unsere Dokumentenverwaltung revolutioniert und uns geholfen, unsere Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Die Schnittstelle wurde innerhalb kürzester Zeit von einem Solution-Partner implementiert.
Für unser sehr komplexes Daten- und Firmenkonstrukt sind genug Möglichkeiten zur bestmöglichen Umsetzung der Informationsversorgung für unsere Vertriebsmitarbeiter vorhanden. Wir können Module eigenständing implementieren und uns immer auf die Unterstützung von combit und unserem Solution Partner verlassen
Vorteile:
Wir nutzen combit CRM seit einiger Zeit und sind begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten, die diese Software bietet. Besonders hervorzuheben sind die hohe Individualisierbarkeit, die flexiblen Schnittstellen- und Anpassungsmöglichkeiten sowie der daraus resultierende Mehrwert für unserer Geschäfsprozesse. Auch der Support des Herstellers sowie unseres Distributors verdienen absolutes Lob.
Nachteile:
Wir konnten das Produkt bestmöglich auf uns anpassen, somit sind hier keine größeren Nachteile aufzuführen.
In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM, Lime CRM und Salesforce Sales Cloud
Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Die beste On-Premise Variante. Direkter Kontakt zum Hersteller. Am besten selbst anpassbar.
einfach auszurollende, intuitive CRM-Rundum-Anwendung
Kommentare:
360-Grad-Lösung, die unkompliziert eingeführt werden konnte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mitbringt. Auch wenn das Office-Look&Feel etwas traditionell erscheint, hilft es den Anwendern aufgrund der Office-Analogie, sich schnell zurecht zu finden.
Die Anwender finden combit CRM sehr intuitiv und arbeiten gerne damit. Die Konfigurationsoptionen sind für die Administratoren sehr ausgeprägt und in weiten Teilen einfach anzupassen.
Vorteile:
1. sehr gut individuell konfigurierbar 2 .nach einer kurzen Eingewöhnungsphase intuitiv zu bedienen 3. unkomplizierte Stammdatenpflege 4. schnelle Anpassung der Werkzeuge (Verträge, Artikel, Massenfunktionen) möglich 5. gute Auswertungsmöglichkeiten 6. Office-Look&Feel unterstützt neue AnwenderInnen bei der Eingewöhnung 7. unkomplizierter und qualifizierter Support
Nachteile:
1. Client-Anwendung (leider bisher nicht webbasiert), wodurch der IT-Adminstration-Aufwand steigt 2. neue Combit-Releases häufiger mit kleineren Bugs verbunden. Feature-Releases überschreiben in der Regel eigene Anpassungen - hier ist intensive Abstimmung notwendig 3. List & Label-Modul für Vorlagen und Reporte erfordert eine intensive Einarbeitung 4. Fehlende API Anbindung für den Outlook Connector 5. dreidimensionale visuelle statistische Auswertungen wären wünschenswert 6. bei komplexen Faktur-Prozessen sollte die Performance im Blick behalten werden
In Betracht gezogene Alternativen: ADITO und TOPIX
Warum combit CRM gewählt wurde: Ablösung von End-of-Life-Technologie und Bedarf an einer integrierten CRM-Faktur-Lösung mit einfachen Konfigurationsoptionen.
Gründe für den Wechsel zu combit CRM: -Preis-Leistungsverhältnis -intuitive Bedienung -einfache Konfigurations- und Reporting-Optionen -Vision von integrierter CRM-Faktur-Lösung aus einer Hand (über Systemhaus Unirent)
Optimale Verbindung von CRM und Warenwirtschaft
Kommentare: Ein sehr ausgereiftes System, wir nutzen es schon über 10 Jahre, mit sehr gutem Leistungsstandard der kontinuierlich ausgebaut wird. Auch die Anforderungen durch die DSGVO-Bestimmungen wurden kostenfrei im Standard zeitnah zur Verfügung gestellt.
Vorteile:
Komfortable Schnittstellen zur Datenübernahme aus Vorgängersystem. Ausreichender Standardleistungsumfang um direkt produktiv starten zu können. Umfangreiche Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit DB/SQL-Grundkenntnissen. Dadurch individuell anpassbar an unsere Anforderungen über klassische CRM-Funktionen hinaus.Die komfortable Anbindung unserer Wawi (HS Hamburger Software) über die Schnittstellenlösung des combit-Partners UNIRENT EDV-Systemtechnik GmbH war ausschlaggebend für Entscheidung pro combit.
Nachteile:
Listen- und Berichte-Erstellung über "List & Label" zwar sehr komfortabel, erfordert aber doch einiges an Wissen und Zeitaufwand.
Antwort von combit
vor 11 Monaten
Danke für das besondere Lob zur Warenwirtschaftslösung :) Geben wir weiter. Ihr Team von combit
habe mit Verspätung CRM prima verstanden
Kommentare: Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung laufen über Combit. Die gesamte Terminüberwachung, Fälligkeiten von internen Arbeitsschritten nebst Dokumentation und Kundenwiedervorlagen laufen jetzt digital. Alle Briefe , Formulare und Verträge tragen neben den Adressen auch Ordnungsmerkmale. Ich habe verhältnismäßg wenig Kunden, benötige aber detaillierte und individuelle Einzelinformationen, die weit über Geburtstag oder Hobby hinausgehen. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten scheinen mir riesig zu sein.
Vorteile:
Combit CRM ist bereits für fortgeschrittene Laien selbst anzupassen. Der vorgefertigte Rahmen bietet eine Vielzahl von Optionen, die man selbst oder mit Hilfe von Unirent für sich umbaut. Diese offene Architektur gibt es sonst nirgens. Herr Naujokat von Unirent konnte selbst mir als "Härtefall" die Benutzung und Verwendung moderner Software erklären.
Nachteile:
Anfänglich habe ich CRM Architektur und Datenverwaltung nicht verstanden. Anpassung für meine Arbeitsweise hört sich so einfach an, war mir überhaupt nicht klar, wie das funktioniert. Die Software leistet zwar alles, anfänglich wäre eine stärkere Unterstützung zum Verständnis digitaler Prozesse für mich wichtig gewesen. Daher blieben ganz wichtige Unterstützungen für mich anfangs liegen.
In Betracht gezogene Alternativen: Sage HR und Dynamics 365 Business Central
Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Die offene Architektur und optische Darstellung gefielen mir sehr gut
Antwort von combit
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Potential unserer Plattform scheinbar gut ausschöpfen und die Offenheit zu schätzen wissen. Unterstützung am Anfang bietet unsere ausführliche Dokumentation mit Praxisbeispielen und unser Projektteam bzw. unsere Partner an, die Änderungen und Anpassungen nach Ihren Bedürfnissen direkt umsetzen. Wir bieten auch online und offline Schulungen für neue User an, in denen wir auf spezielle Anforderungen eingehen.
Ein wirklich tolles CRM-System
Kommentare: Agil, professionell und serviceorientiert.
Vorteile:
Die Flexibilität, Migragtionsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Software.Darüber die ausführlichen Handbücher und verfügbaren Anleitungen im Support-Portal, der Knowledgebase und dem Forum.
Nachteile:
Die Einrichtung von Listen und Berichten für die Ausgabe.
In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud
Warum combit CRM gewählt wurde: Wurde damals eingestellt
Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Der hervorragende Kontakt zum Service und die sehr komptenete und freundliche Hilfsbereischaft.Die Möglichkeit der Hilfestellung bei der Einrichtung/Migration
Antwort von combit
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielseitigen Support-Angebote so gut gefallen. Ihr Team von combit