409 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ContractPodAi ist ein mehrfach ausgezeichnetes, End-to-End, KI-basiertes Contract Lifecycle Management-System für mittelständische und Enterprise Unternehmen. Erfahre mehr über ContractPodAi
ContractPodAi ist ein mehrfach ausgezeichnetes, End-to-End, KI-basiertes Contract Lifecycle Management-System für Enterprise Unternehmen, das von Anwälten für Anwälte entwickelt wurde. Zu den Vorteilen gehören ein intelligentes Vertrags-Repository, automatisierter Workflow, eSignatur, Vertragsüberprüfung von Drittanbietern, automatische Vertragsgenerierung, KI-Analysen, Berichte, Tools für die Zusammenarbeit, Warnungen und Erinnerungen. Unser Angebot enthält All-inclusive-Preise (inkl. Managed Implementation, Legal Engineering & Contract Migration) und erstklassiger Implementierung. Erfahre mehr über ContractPodAi
ContractPodAi ist ein mehrfach ausgezeichnetes, End-to-End, KI-basiertes Contract Lifecycle Management-System für Enterprise Unternehmen, das von Anwälten für Anwälte entwickelt wurde. Zu den...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Von der Rechtsabteilung als vertrauenswürdig eingestuft, vom gesamten Unternehmen geschätzt. Reduziere die für Verträge aufgewendete Zeit um bis zu 80 %, bleibe dabei konform und behalte die Kontrolle. Erfahre mehr über Precisely
Die Ziele des Anbieters sind die gleichen wie deine: das Vertragsmanagement intelligent und einfach zu gestalten. Mit Precisely kannst du deinen Vertragsmanagement-Lebenszyklus von der ersten Anfrage bis zur Vertragsverlängerung optimieren. Die Vertragsmanagementlösung bietet dir alle Mittel für ein konformes und ressourceneffizientes Vertragsmanagement. Erhöhe die Kontrolle, reduziere die Kosten und erhalte unzählige Stunden an administrativer Vertragsarbeit zurück – mit Precisely. Erfahre mehr über Precisely
Die Ziele des Anbieters sind die gleichen wie deine: das Vertragsmanagement intelligent und einfach zu gestalten. Mit Precisely kannst du deinen Vertragsmanagement-Lebenszyklus von der ersten Anfrage...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
KI-fähiges Vertragsmanagement, konzipiert für die Geschäftsanforderungen von heute. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine End-to-End-Plattform für das Vertragsmanagement, die auf moderne Geschäftsanforderungen abgestimmt wurde. Die KI-fähige Software von Juro bietet Vertragserstellung, Verhandlung, E-Signing und Analyse, wodurch Unternehmen bis zu 96 % der Zeit für Verträge sparen. Dank einer Vielzahl von Integrationen, darunter Slack, GDrive und Salesforce, wird Juro Nutzern im Vertriebs- und HR-Bereich genauso gerne verwendet wie von Rechtsteams. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine End-to-End-Plattform für das Vertragsmanagement, die auf moderne Geschäftsanforderungen abgestimmt wurde. Die KI-fähige Software von Juro bietet Vertragserstellung, Verhandlung,...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Schweiz Lokales Produkt
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen auf einer einzigen Technologie-Plattform. Erfahre mehr über Symfact
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren und aktiv Vertragsbedingungen und Risiken zu verwalten, und das alles auf einer einzigen Technologie-Plattform. Mit Symfact Lösungen können Kunden effektiv die Dokumentation, Termine, Budgets, Verpflichtungen, Workflow, sichere Zugriffe und Analyse-Tools im Zusammenhang mit Vertrags-Management und Compliance verwalten. Symfact bietet seine Plattform entweder als Erfahre mehr über Symfact
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Icertis löst die schwierigsten Vertragsmanagement-Probleme auf der am einfachsten zu bedienenden Plattform und hilft, globale Unternehmensrisiken zu steuern. Erfahre mehr über Icertis Suite
Gebaut für Unternehmen mit $ 250M oder höherem Jahresumsatz, löst Icertis die härtesten Vertragsmanagement-Probleme auf der am einfachsten zu bedienenden Plattform, die Unternehmen hilft, die Compliance zu gewährleisten, Verwaltung zu verbessern, Risiken zu minimieren und die Produktivität der Anwender zu steigern. Die ICM-Plattform wird von mehr als eine Million Nutzer bei Unternehmen wie 3M, Becton Dickinson, Cognizant, Daimler und Microsoft verwendet, um 3,5 Millionen Verträge in 90 Ländern und 40 Sprachen zu verwalten. Erfahre mehr über Icertis Suite
Gebaut für Unternehmen mit $ 250M oder höherem Jahresumsatz, löst Icertis die härtesten Vertragsmanagement-Probleme auf der am einfachsten zu bedienenden Plattform, die Unternehmen hilft, die...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementlösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementl...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Auftragnehmer- und Lieferantenmanagementlösung mit künstlicher Intelligenz. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Auftragnehmermanagementlösung mit künstlicher Intelligenz. Verwalte Auftragnehmer und Lieferanten, erhalte Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Die Suite von Gatekeeper mit Berichterstattungs-, Zusammenarbeits- und Alarm-Tools macht das Auftragnehmermanagement einfach und effektiv. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Software-Lösungen – sage „Hallo“ zu einem einfachen, leistungsfähigen und kostengünstigen Auftragnehmer- und Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Auftragnehmermanagementlösung mit künstlicher Intelligenz. Verwalte Auftragnehmer und Lieferanten, erhalte Warnmeldungen von Schlüsseldaten,...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Erstelle, verfolge und signiere Dokumente elektronisch an einem Ort mit rechtsverbindlichen Online-Signaturen. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc rationalisiert das Vertragsmanagement vom Verkauf bis zur Vertragsabwicklung und -verlängerung. Integrierte Zusammenarbeit, Versionskontrolle, Dokumenthistorie und elektronische Signatur machen das Erstellen, Verhandeln und Unterzeichnen von Verträgen einfacher denn je. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc rationalisiert das Vertragsmanagement vom Verkauf bis zur Vertragsabwicklung und -verlängerung. Integrierte Zusammenarbeit, Versionskontrolle, Dokumenthistorie und elektronische Signatur...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Mit den Conga-Lösungen CLM und Contracts kannst du Vertragsprozesse problemlos bewältigen und verwalten. Erfahre mehr über Conga Contracts
Conga Contracts bietet eine potenzielle Kapitalrendite von 150-200% im 1. Jahr. Vereinfachen Sie Prozesse und reduzieren Sie Risiken. Bestimmen Sie, wie Verträge gestaltet, freigegeben, gespeichert und analysiert werden – für ein Plus an Sichtbarkeit. Risiken minimieren, Compliance verbessern. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Vertragsmanagement um 83% beschleunigen können vom G2Crowd 2019 Fall Leader für Technologie und Lösungen. Ihr führender Anbieter im Bereich end-to-end CLM-Lösungen. Erfahre mehr über Conga Contracts
Conga Contracts bietet eine potenzielle Kapitalrendite von 150-200% im 1. Jahr. Vereinfachen Sie Prozesse und reduzieren Sie Risiken. Bestimmen Sie, wie Verträge gestaltet, freigegeben, gespeichert...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Eine SaaS-Lösung, mit der Unternehmen Verpflichtungen und Risiken in der Vertragsvereinbarung mit Kunden oder Lieferanten verfolgen können. Erfahre mehr über Hyperlex
Hyperlex ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Die Lösung löst die schwierigsten Managementprobleme auf einer sehr einfach zu bedienenden Plattform. Sie hilft, den gesamten Vertragslebenszyklus dank Automatisierung zu rationalisieren, Einblicke in Vereinbarungen zu gewinnen und bei rechtlichen und wirtschaftlichen Ereignissen proaktiv zu sein. Hyperlex ermöglicht die Beschleunigung des Geschäftsprozesses, die Verfolgung von Verpflichtungen, die Beherrschung von Risiken und die Schaffung neuer Möglichkeiten. Erfahre mehr über Hyperlex
Hyperlex ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Die Lösung löst die schwierigsten Managementprobleme auf einer sehr einfach zu bedienenden...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Contractpedia ist ein Tool für ein besseres Vertragsmanagement. Du kannst ein kostenloses Konto erstellen und sofort loslegen. Erfahre mehr über Contractpedia
Contractpedia ist eine kostenlose Vertragsmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst. Contractpedia bietet einen klaren Überblick über deine Verträge und hilft dir, automatische Verlängerungen frühzeitig zu erkennen. Eine mangelnde Übersicht über deine Verträge kann teuer werden. Anstatt deine Verträge einfach abzuheften, kannst du sie jetzt in Contractpedia hinterlegen und so deine Verpflichtungen im Überblick behalten. Erfahre mehr über Contractpedia
Contractpedia ist eine kostenlose Vertragsmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst....

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
DealHub CLM: Generiere professionelle Angebote und Preiskalkulationen in wenigen Minuten mit einem herausragenden CLM. Erfahre mehr über DealHub
Die nächste Generation des Vertragsmanagements für den Vertrieb: zeitsparend, transparent und problemlos. Jetzt kannst du deine Vertragsverhandlungen beschleunigen und Geschäfte schneller abschließen. Automatisiere Geschäftsprozesse und optimiere deine Vertragserstellung, Redlining und Genehmigungen. Erfahre mehr über DealHub
Die nächste Generation des Vertragsmanagements für den Vertrieb: zeitsparend, transparent und problemlos. Jetzt kannst du deine Vertragsverhandlungen beschleunigen und Geschäfte schneller abschließen....

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten.

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Spare Zeit beim Erfassen von Rechnungen, beim Scannen von Verträgen sowie beim Genehmigen von Dokumenten und werde mit Odoo Sign zu einem papierlosen Unternehmen. Erfahre mehr über Odoo
Verbessere Einstellungsprozesse, verkürze den Verkaufszyklus und verfolge alle Verträge mit Odoo. Mit der einfach zu bedienenden und voll integrierten Lösung für elektronische Unterschriften können Dokumente schnell und bequem versendet, signiert und genehmigt werden. Bereite Verträge vor, indem du die von den Parteien auszufüllenden Blöcke per Drag-and-drop verschiebst, fordere Unterschriften in Sekundenschnelle an, verfolge den Status gesendeter Verträge und lade PDF-Dateien hoch. Erfahre mehr über Odoo
Verbessere Einstellungsprozesse, verkürze den Verkaufszyklus und verfolge alle Verträge mit Odoo. Mit der einfach zu bedienenden und voll integrierten Lösung für elektronische Unterschriften können...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen....

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Nutze die Nintex Process Platform, um Verträge leichter abzuschließen, Geschäfte schneller abzuwickeln und Zeit für andere Geschäfte zu gewinnen. Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Nutze die Nintex-Plattformen, um Verträge leichter abzuschließen, Geschäfte schneller abzuwickeln und Zeit für andere Geschäfte zu gewinnen. Durch die Automatisierung der Vertragsvergabeprozesse von Anfang bis Ende kann dein Unternehmen die Produktivität steigern, die Compliance erhöhen, das Endergebnis verbessern und deinem Verkaufspersonal helfen. Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Nutze die Nintex-Plattformen, um Verträge leichter abzuschließen, Geschäfte schneller abzuwickeln und Zeit für andere Geschäfte zu gewinnen. Durch die Automatisierung der Vertragsvergabeprozesse von...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Einfach zu bedienende Vertragsmanagement-Software mit schneller Implementierung, geringer, transparenter Preisgestaltung und 24/7-Support. Erfahre mehr über ContractWorks
ContractWorks vereinfacht die Ausführung, Speicherung und Nachverfolgung von Unternehmensvereinbarungen. ContractWorks bietet schnelle Implementierung, eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und niedrige, transparente Preise ab 600 $ pro Monat für unbegrenzte Nutzer. So wird Vertragsverwaltungssoftware für Unternehmen und Teams jeder Größe zugänglich. Zusätzlich zu den Funktionen, die du zur Verwaltung deiner Verträge benötigst, erhältst du Zugriff auf ein Team von engagierten Support-Profis, die deinem Unternehmen helfen, dein Vertragsportfolio optimal zu nutzen. Erfahre mehr über ContractWorks
ContractWorks vereinfacht die Ausführung, Speicherung und Nachverfolgung von Unternehmensvereinbarungen. ContractWorks bietet schnelle Implementierung, eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Vertragsmanagement, das sich an deine individuellen Geschäftsanforderungen anpasst. Erfahre mehr über Intellect
Erstelle die Vertragsmanagementlösung, die so funktioniert, wie dein Unternehmen arbeitet. Die preisgekrönte No-Code-Plattform von Intellect wird von kleinen Unternehmen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen zur Entwicklung von Vertragsmanagementlösungen eingesetzt, die den gesamten Prozess digitalisieren und automatisieren, einschließlich Versionskontrolle, Genehmigung und E-Signaturen. Gewinne vollständige Kontrolle über Zugriff, Berechtigungen, Erinnerungen, Benachrichtigungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Intellect
Erstelle die Vertragsmanagementlösung, die so funktioniert, wie dein Unternehmen arbeitet. Die preisgekrönte No-Code-Plattform von Intellect wird von kleinen Unternehmen bis hin zu Fortune-500-Untern...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Eine umfassende Vertragsmanagementlösung zur Verwaltung, Automatisierung und Steuerung deines Vertragsworkflows, deiner Genehmigungszentren und deines Signaturprozesses Erfahre mehr über App4Legal
Eine umfassende Vertragsmanagementlösung zur professionellen Verwaltung und Kontrolle von Verträgen während des gesamten Vertragslebenszyklus. Mit App4Legal können Nutzer die Prozesse der Vertragserstellung, -ausarbeitung, -genehmigung, -unterzeichnung und -ausführung verwalten, um die Effizienz der Kollaboration zu maximieren und die während des Prozesses aufgewendete Zeit zu reduzieren. Automatisiere die Erstellung von Verträgen im Handumdrehen aus deinen eigenen mehrsprachigen Vorlagen. Lege Zugriffsrollen und Berechtigungen fest und integriere mit DocuSign. Erfahre mehr über App4Legal
Eine umfassende Vertragsmanagementlösung zur professionellen Verwaltung und Kontrolle von Verträgen während des gesamten Vertragslebenszyklus. Mit App4Legal können Nutzer die Prozesse der Vertragserst...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Sofort einsatzbereite, Metadaten-gesteuerte Vertragsverwaltung mit KI-gestützter OCR und kostenlosen eSignaturen. Auch Vorstandsportal, VDR und mehr. Erfahre mehr über ContractZen
Vergiss die kostspieligen und schwer zu nutzenden Vertragsfriedhöfe. ContractZen ist ein schlüsselfertiger Cloud-Service in Unternehmensqualität, der einfach zu verwenden, aber technologisch fortschrittlich ist, mit KI-gestützter OCR, metadatengesteuerten Bibliotheken, integrierten Datenräumen (VDR) und mehr. Hol dir eSign für deine Verträge mit guten eSignatur-Lösungen (kostenloses eSigning ebenfalls verfügbar). ContractZen bietet auch ein komplett digitales Meeting-Management und ein Firmenregister-Tool. Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist ContractZen sofort einsatzbereit. Erfahre mehr über ContractZen
Vergiss die kostspieligen und schwer zu nutzenden Vertragsfriedhöfe. ContractZen ist ein schlüsselfertiger Cloud-Service in Unternehmensqualität, der einfach zu verwenden, aber technologisch...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Eine umfassende Lösung für Geschäftsdokumente. MSB unterstützt den gesamten Dokumentlebenszyklus. Erfahre mehr über MSB Docs
Die Plattform von MSB stellt sicher, dass Unternehmen Compliance erreichen und aufrechterhalten, indem sie die Software anhand der wichtigsten Branchenvorschriften validieren. Jeder Teil des Signaturprozesses wird in umfassenden Audit-Trails aufgezeichnet und mit einem Zeitstempel versehen. Dies bietet Daten und Transparenz für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und rechtliche Nachweise. MSB lässt sich auch in Multifaktorauthentifizierung wie Hardware-Token und Einmalpasswörter integrieren. Erfahre mehr über MSB Docs
Die Plattform von MSB stellt sicher, dass Unternehmen Compliance erreichen und aufrechterhalten, indem sie die Software anhand der wichtigsten Branchenvorschriften validieren. Jeder Teil des...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Mit ContractHero immer alle Verträge im Blick, ungenutzte Kosten schnell erkennen und rechtzeitig auf Vertragsfristen reagieren. Erfahre mehr über ContractHero
ContractHero hilft KMUs und Startups dabei, die Kontrolle über ihr Vertragsmanagement zu gewinnen. Mit ContractHero hat man alle Unternehmensverträge immer im Blick und kann in Sekunden die gesuchten Informationen finden. ContractHero ist sehr benutzerfreundlich und in wenigen Minuten startklar: nach dem Hochladen der Verträge analysiert ContractHero diese automatisch, digitalisiert die wichtigsten Vertragsinformationen und setzt automatisch Erinnerungen bei Verträgen mit Kündigungsfristen. Erfahre mehr über ContractHero
ContractHero hilft KMUs und Startups dabei, die Kontrolle über ihr Vertragsmanagement zu gewinnen. Mit ContractHero hat man alle Unternehmensverträge immer im Blick und kann in Sekunden die gesuchten...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von Knackly verfügt über einen Satz leistungsstarker Funktionen mit einer intuitiven Nutzeroberfläche, die dich sofort produktiv werden lässt. Erfahre mehr über Knackly
Knackly ist eine Dokumentenautomatisierungssoftware für Anwaltskanzleien jeder Größe oder Struktur. Die Plattform verfügt über leistungsfähige Automatisierungsfunktionen und dennoch werden neue Nutzer dank ihrer intuitiven Nutzeroberfläche sofort produktiv. Die Kunden von Knackly sind ehemalige Nutzer anderer Dokumentenautomatisierungsplattformen, frustriert durch verwirrende Schnittstellen, steile Lernkurven und einen Mangel an erforderlichen Funktionen, oder Rechtsgruppen, die ihre erste Dokumentenlösung auswählen. PC- und MAC-kompatibel Erfahre mehr über Knackly
Knackly ist eine Dokumentenautomatisierungssoftware für Anwaltskanzleien jeder Größe oder Struktur. Die Plattform verfügt über leistungsfähige Automatisierungsfunktionen und dennoch werden neue...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
*Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Vertragsmanagementlösung, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Vertragsdaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Vertragsmanagementlösung, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbaru...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Adobe Sign ist eine E-Signing-Lösung, die alles bietet, was du benötigst, um bestehende Signaturprozesse in 100 % digitale Workflows umzuwandeln.
Adobe Sign ist eine E-Signing-Lösung, die alles bietet, was du benötigst, um bestehende Signaturprozesse in 100 % digitale Workflows umzuwandeln. Mit Adobe Sign kannst du das Signieren und die Genehmigungen in deinem gesamten Unternehmen automatisieren, die Signier- und Genehmigungsprozesse von Tagen auf Minuten reduzieren, die Kollaboration und Mobilität der Mitarbeitende verbessern und großartige Kundenerlebnisse schaffen.
Adobe Sign ist eine E-Signing-Lösung, die alles bietet, was du benötigst, um bestehende Signaturprozesse in 100 % digitale Workflows umzuwandeln. Mit Adobe Sign kannst du das Signieren und die...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
AND.CO von Fiverr ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei der Führung ihres Unternehmens zu sparen. Mit seiner gesamten Suite von Funktionen löst AND.CO von Fiverr viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung.
AND.CO von Fiverr ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei der Führung ihres Unternehmens zu sparen. Mit seiner gesamten...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentsche...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Einfache, sichere und schnelle elektronische Dokumentensignierung vom führenden E-Signatur-Softwareanbieter in Großbritannien. Teste Signable noch heute kostenlos.
Signable ist ein führender Anbieter von Software für elektronische Signatur in Großbritannien. Wird von über 6.000 Unternehmen in Großbritannien, Europa und darüber hinaus genutzt, um Dokumente schnell, sicher und legal zu signieren. Ohne versteckte Kosten und mit einer einfachen und unkomplizierten Preisgestaltung bietet Signable einen Plan, der für jedes Unternehmen geeignet ist. Egal, ob du nur ein paar Dokumente oder Tausende von Dokumenten versenden musst, es gibt einen perfekten Plan für dich. Melde dich für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und starte in weniger als 60 Sekunden!
Signable ist ein führender Anbieter von Software für elektronische Signatur in Großbritannien. Wird von über 6.000 Unternehmen in Großbritannien, Europa und darüber hinaus genutzt, um Dokumente...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Concord ist eine All-in-one-Lösung für das Vertragsmanagement, die auf die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens zugeschnitten ist.
Die Mission von Concord ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen, sich besser zu verständigen. Angetrieben von der Überzeugung, dass Vereinbarungen die Grundlage für alles sind, wurde Concord geschaffen, um die Reibungspunkte zu beseitigen, die einer Vereinbarung im Wege stehen. Die radikal einfache Vertragsmanagementplattform von Concord ist für alle Mitarbeiter in jedem Unternehmen konzipiert. Concord ermöglicht heute über 400 Unternehmen und 260.000 Nutzern in 132 Ländern, ihre Verträge an einem Ort zu erstellen, zusammen an ihnen zu arbeiten, sie zu signieren, zu speichern und zu verwalten.
Die Mission von Concord ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen, sich besser zu verständigen. Angetrieben von der Überzeugung, dass Vereinbarungen die Grundlage für alles sind, wurde Concord...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Repliziert den Komfort und die Vertrautheit der Pen-and-Paper-Unterzeichnung in eine browserbasierte elektronische Signaturanwendung.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. Benutzer überprüfen Dokumente, füllen Formularfelder aus und erstellen mit der Maus oder auf dem iPhone-, iPad- oder Android-Touchscreen eine tatsächliche, wie mit Tinte geschriebene Unterschrift. Mit einer robusten API und einer Vielzahl bestehender Anwendungs-AddOns ist RightSignature die perfekte Lösung, um die Abschlussrate von Dokumenten zu erhöhen und Kosten zu senken.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit,...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen,...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst....

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr).
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische,...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Information...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge....

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Ermögliche einen flüssigen Arbeitsablauf durch Automatisierung deines Vertragsmanagementprozesses auf einer sehr sicheren Dokumentenverwaltungsplattform.
SpringCM generiert, automatisiert, verwaltet und speichert deine Dokumente und Verträge und vereinfacht deine Geschäftsprozesse, damit du Geschäfte schneller abschließen kannst. So erleichterst du deinen Kund*innen die Zusammenarbeit mit dir. Denn wenn deine Dokumente geordnet sind, erleichtert das deine Arbeit. SpringCM geht über das Vertragsmanagement hinaus und bietet eine robuste und skalierbare Workflow-Engine, die selbst die komplexesten Dokumentenprozesse automatisieren kann. Standardisiere deine Geschäftsprozesse und erhöhe die Sichtbarkeit bei jedem Schritt.
SpringCM generiert, automatisiert, verwaltet und speichert deine Dokumente und Verträge und vereinfacht deine Geschäftsprozesse, damit du Geschäfte schneller abschließen kannst. So erleichterst du...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)
Produktivitätsverbesserungen, die Gewinne steigern.
Mit UniPhi kannst du deine Verträge einfach nachverfolgen und verwalten. Mit zentralisierten Verträgen rationalisiert UniPhi das Vertragsmanagement, indem Variationen, Anweisungen und Genehmigungen einfach angezeigt und kommuniziert werden. Diese ausgezeichnete Saas-Software reduziert die Zeit, die für die Verwaltung einzelner Verträge aufgewendet wird, und steigert die Produktivität. Die Software eignet sich perfekt für Teams jeder Größe und richtet sich an Bauunternehmen.
Mit UniPhi kannst du deine Verträge einfach nachverfolgen und verwalten. Mit zentralisierten Verträgen rationalisiert UniPhi das Vertragsmanagement, indem Variationen, Anweisungen und Genehmigungen...

Funktionen

  • Tracking der Beschwerde
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Öffentliche Aufträge
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Käuferseite (Lieferanten)

Vertragsmanagement Software: Ratgeber

Was ist Vertragsmanagement Software?

Vertragsmanagement Software (auch Contract Management Software) ermöglicht es Organisationen jeder Größe und Art, Verträge über deren gesamten Lebenszyklus hinweg zu erstellen, speichern und zu verwalten. Diese Systeme helfen Nutzern beim Entwerfen von Verträgen, der Definition von allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nachverfolgung von wichtigen Meilensteinen. Eine gut organisierte Vertragsmanager Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Beziehungen mit Hersteller- und Lieferantenunternehmen sowie der Mitarbeiter- und Kundschaft effizient zu verwalten, wenn das Unternehmen expandiert.

Welche Vorteile bietet Vertragsmanagement Software?

  • Erhöhung der Produktivität: Das Entwerfen von Verträgen ist eine mühsame, langwierige Aufgabe, bei der zu jedem Schritt eine Überarbeitung sowie eine Rechtsaufsicht erforderlich ist. Die meisten Unternehmen haben wenig Zeit und eine Vertragsmanagement Software kann die Effizienz bei der Vertragserstellung verbessern, indem Vertragsvorlagen mit minimalen Anpassungen verwendet werden können, um den jeweiligen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Dadurch wird Zeit und Arbeitsleistung eingespart und Unternehmen können Verträge schneller zusenden und unterschreiben lassen.
  • Organisierte Speicherung: Unternehmen müssen viele Verträge speichern, verwalten und abrufen. Dies ist ein hoher organisatorischer Aufwand, da Papierfassungen gespeichert und durchsucht werden müssen. Eine Vertragsmanagement Plattform sorgt hier für eine Entlastung, indem Verträge in einem digitalen, organisierten Repository gespeichert werden. Nutzer können das gesamte Repository mit wenigen Tastenanschlägen und Klicks durchsuchen und selbst nach Name, Datum, Partei, Region, Transaktionswert usw. filtern.
  • Risikominimierung: Laut Gartner werden jetzt 60 bis 80 % aller B2B-Transaktionen durch Verträge verwaltet. Das bedeutet, dass eine Vertragsverletzung oder verpasste Deadlines nicht nur zu einem Einnahmeverlust führen, sondern auch dem Image einer Marke schaden. Weitere Forschungsarbeiten suggerieren, dass ein ineffektives Vertragsmanagement zu einem jährlichen Einnahmeverlust von bis zu 9,2 % führt, ein erheblicher Verlust für Unternehmen aller Größen. Ein gut implementiertes Vertragsmanagement System hilft allen Interessenvertretern bei der Einhaltung aller vereinbarten allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nachverfolgung der wesentlichen Meilensteine/Deadlines des Vertrags. Diese Systeme können auch unvorhergesehene Risiken minimieren, indem Interessenvertreter darüber informiert werden, Verträge vor einem Ablaufdatum zu erneuern. Dadurch wird eine Dienstleistungsunterbrechung vermieden.

Was sind typische Funktionen einer Vertragsmanagement Software?

  • Vertragsgestaltung: Etablierung der allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Vertrags.
  • Dokumentenmanagement: Verwaltung von Verträgen und damit in Verbindung stehenden Dokumenten in einer gut kategorisierten Reihenfolge.
  • Workflow-Management: Festlegung, Zuweisung, Ausführung und Überwachung von Geschäftsaktivitäten in sequenzieller Reihenfolge.
  • Vertrags-Lifecycle-Management: Verwaltung aller Workflows, die im Lifecycle eines Vertrags enthalten sind, vom Entwurf über die Verhandlung und Unterzeichnung bis hin zum Ablauf oder zur Erneuerung.
  • Abschluss-Tracking: Kontrolle aller Meilensteine des Vertrags und Überprüfung, dass alle allgemeinen Geschäftsbedingungen laut Vertrag implementiert/abgeschlossen wurde.
  • Volltextsuche: Suche nach Verträgen und damit in Zusammenhang stehenden Dokumenten (sowie deren Inhalt) unter Verwendung einer Textfolge.

Welche Tipps sollten beim Kauf einer Vertragsmanagement Software beachtet werden?

  • Sicherung der vertraglichen Daten: Verträge sind kritische Assets eines jeden Unternehmens, wodurch deren Schutz und Sicherheit für alle Organisationen von zentraler Bedeutung sind. Fast jedes auf dem Markt erhältliche Vertragsmanagement Tool ist auf Cloud-Basis. Daher ist es wichtig, die Datensicherheitsstandards aller in Erwägung gezogener Lösungen, sowie die Sicherheitsstandards der Softwareanbieter zu untersuchen: Entspricht die Software den relevanten branchenspezifischen Standards? Werden Anbieterunternehmen die von ihnen angebotenen Cloud-Services angemessen sichern und Wiederherstellungsdienste verwenden?
  • Volltextsuchfunktionen und Berichterstattungsebenen: Erweiterte Contract Management Systeme sollten in der Lage sein, nicht nur nach Verträgen und damit in Zusammenhang stehenden Dokumenten zu suchen, sondern auch die Inhalte dieser Dokumente mit Suchanfragen auf Volltextbasis zu durchsuchen. Es gilt, eine Lösung zu finden, die vertragliche Daten analysieren kann und relevante Einblicke anhand eines Analyse-Dashboards darstellt, das nicht nur wesentliche vertragliche Begriffe anzeigt, sondern auch Deadlines und auftragskritische Meilensteine verfolgt. Im Idealfall sollte das System in der Lage sein, Nutzer zu informieren, wenn Abweichungen bei der Ausführung eines Vertrags festgestellt wurden.

Um das für sich beste Contract Management System zu bestimmen, sollten Tech Trends berücksichtigt werden.

  • Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wird Verträge verbessern: Vertragsmanagement Software Anbieter haben damit begonnen, künstliche Intelligenz (KI) und maschinelle Lernfunktionen in ihre Lösungen zu integrieren. KI kann die allgemeinen Bedingungen analysieren, die in einem Entwurf aufgeführt sind, und geschicktere Klauseln und Wendungen vorschlagen, um sicherere Verträge zu entwerfen. KI kann auch dabei helfen, die Durchsuchbarkeit von Verträgen und vertraglichen Daten zu verbessern, wenn es Tausende von Verträgen gibt, die durchsucht werden müssen.
  • Verträge sind komplexer als je zuvor: Unternehmen expandieren in neue geografische Bereiche, verwerfen jahrzehntealte Geschäftstraditionen und gehen neue Wege bei der Vertragsschließung. Die Nachfrage nach personalisierteren Verträgen mit verschiedenen Vertragsmodellen und Lizensierungsoptionen ist dadurch angestiegen. Es ist davon auszugehen, dass dieser Trend weg von traditionellen Einheitsverträgen weiterhin anhält.