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Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software (deutsch für Contract Management Software) automatisiert die Erstellung, Verfolgung und Überwachung von Verträgen und Vereinbarungen. Vertragsmanager Software ermöglicht auch die unternehmensweite Freigabe von Vertragsdokumenten und die Verwaltung unterschiedlicher Dokumentversionen. Eine Vertragsverwaltung Software bietet häufig eine Top-down-Kontrolle und Überwachung des Vertragsstatus, der Schlüsseldaten und der Personalverantwortung. Vertragsmanagement Tools sind mit CRM Software verbunden.

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Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementlösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook

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PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren von Verträgen und anderen Geschäftsdokumenten. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Verträgen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Verträge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Verträge durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Das Contract Management der DiliTrust Governance Suite unterstützt Sie dabei, Ihre rechtliche Expertise durch KI zu erweitern und Ihr Vertragsmanagement zu perfektionieren. Erfahre mehr über DiliTrust Governance Suite
Mit dem Contract Management Modul der DiliTrust Governance Suite werden Verträge intelligent analysiert, erstellt, verhandelt, freigegeben und unterzeichnet. ​ Unser Contract Management Modul begleitet den gesamten Vertragsprozess durch den Einsatz der eigenen KI-Technologie von DiliTrust. Auf diese Weise erweitern Sie Ihr juristisches Fachwissen, optimieren den Vertragsprozess und erhalten eine umfassende Übersicht über alle Verträge, während ihre Daten sicher zentral gespeichert werden. Erfahre mehr über DiliTrust Governance Suite

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ContractHero ist der einfachste Weg, Ihre Verträge zu verwalten, transparente Strukturen aufzubauen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über ContractHero
ContractHero ist der führende Anbieter für cloudbasiertes und intuitives Vertragsmanagement in Unternehmen. Unsere sichere Plattform wird auf deutschen Servern gehosted und genießt das Vertrauen hunderter Kunden, unter anderem Eurowings, Bringmeister, oder Schüttflix. ContractHero bietet ein automatisiertes und zentralisiertes Vertragsmanagement, das vergessene Dokumente in Potenziale umwandelt, und es Ihnen ermöglicht, Ressourcen in Ihrem Unternehmen freizusetzen. Von dediziertem Rechtemanagement bis hin zur Mehrmandantenfähigkeit ist ContractHero ein leistungsstarkes Werkzeug zur zentralen Steuerung Ihrer wichtigsten Dokumente. Erfahre mehr über ContractHero

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Juro ist eine All-in-one-Plattform für die Vertragsautomatisierung, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Vertragsablauf zu rationalisieren. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine All-in-one-Plattform für die Vertragsautomatisierung, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Vertragsworkflow in einem einheitlichen Arbeitsbereich zu rationalisieren. Verbringe weniger Zeit mit der Arbeit in mehreren Tools und ermögliche deinem Team, Verträge schneller abzuschließen mithilfe von Self-Service-Automatisierung, kollaborativen Arbeitsabläufen und einem datenreichen Repository. Erfahre mehr über Juro

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*Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Vertragsmanagementlösung, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Vertragsdaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow

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Erstelle, teile und unterzeichne Dokumente in wenigen Minuten elektronisch mit Jotform Sign. Automatisiere deinen Workflow mit rechtsverbindlichen Dokumenten. Erfahre mehr über Jotform
Jotform Sign ist eine automatisierte E-Signatur-Erfahrung zur Optimierung deines Workflows. Mit Felderkennung, einem intuitiven Builder und Integrationen in großartige Automatisierungstools bietet Jotform Sign einen effizienten Weg, E-Signaturen zu erfassen. Erfahre mehr über Jotform

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Spare Zeit beim Erfassen von Rechnungen, beim Scannen von Verträgen sowie beim Genehmigen von Dokumenten und werde mit Odoo Sign zu einem papierlosen Unternehmen. Erfahre mehr über Odoo
Verbessere Einstellungsprozesse, verkürze den Verkaufszyklus und verfolge alle Verträge mit Odoo. Mit der einfach zu bedienenden und voll integrierten Lösung für elektronische Unterschriften können Dokumente schnell und bequem versendet, signiert und genehmigt werden. Bereite Verträge vor, indem du die von den Parteien auszufüllenden Blöcke per Drag-and-drop verschiebst, fordere Unterschriften in Sekundenschnelle an, verfolge den Status gesendeter Verträge und lade PDF-Dateien hoch. Erfahre mehr über Odoo

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Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

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Vertragsmanagement, das sich an deine individuellen Geschäftsanforderungen anpasst. Erfahre mehr über Intellect QMS
Erstelle die Vertragsmanagementlösung, die so funktioniert, wie dein Unternehmen arbeitet. Die preisgekrönte No-Code-Plattform von Intellect wird von kleinen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen zur Entwicklung von Vertragsmanagementlösungen eingesetzt, die den gesamten Prozess digitalisieren und automatisieren, einschließlich Versionskontrolle, Genehmigung und E-Signaturen. Gewinne vollständige Kontrolle über Zugriff, Berechtigungen, Erinnerungen, Benachrichtigungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Intellect QMS

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Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Vertragsmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine nutzerfreundliche und leistungsstarke KI-gesteuerte Cloudlösung für das Auftragnehmermanagement. Zentralisiere Verträge für mehr Transparenz, automatisiere und standardisiere interne Prozesse, überwache das Risiko und verwalte die Arbeitslast. Genieße unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte integrierte elektronische Signaturen und Automatisierungstools, einschließlich der zum Patent angemeldeten Touchless-Contracts-Technologie. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Softwarelösungen und profitiere von einem leistungsstarken, kostengünstigen CLM (Customer Lifecycle Management), das sich in deinen vorhandenen Tech-Stack integrieren lässt. Erfahre mehr über Gatekeeper

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400.000 Nutzer, inklusive Fortune-500-Unternehmen. Umfangreiche Workflow-Tools zur Effizienz- oder Wachstumssteigerung. Schnelle Bereitstellung ohne Code für einen schnellen ROI. Erfahre mehr über Legito
Für alle Geschäftsabläufe, bei denen Dokumente eine Rolle spielen, bietet die Contract-Lifecycle-Management-Software von Legito eine Reihe von Workflow-Tools, die End-to-End-Prozesse in Übereinstimmung mit deinen Regeln unterstützen. Teile, arbeite zusammen, genehmige und signiere. Extrahiere Termine und andere Daten für die zukünftige Verwaltung und Berichterstattung. Nutzerfreundlich, kein Code. Über 400.000 Nutzer in 50 Ländern in führenden Anwaltskanzleien und Unternehmen nutzen Legito zur Verwaltung ihrer Dokumente, einschließlich LexisNexis, PricewaterhouseCoopers, Škoda Auto und die Societe Generale Group. Erfahre mehr über Legito

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Eine modulare Plattform, die 3 Lösungen für Rechtsberater in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fall – Dokument – Wissensmanagement. Erfahre mehr über Knowliah
Knowliah ist eine modulare Plattform, die die drei Lösungen, nach denen Rechtsteams suchen, in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fallmanagement Dokumenten-/E-Mail-Management Wissensmanagement/Suche Verfolge automatisch Fallentwicklungen. Speichere Dokumente und E-Mails in weniger als 2 bis 15 Sekunden sicher ab und lasse dann die automatisierte Kontextualisierungs-Engine im Hintergrund arbeiten, damit die Informationen später bei Bedarf gefunden und bei Bedarf ausgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Knowliah

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DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über DocuSign

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Adobe Acrobat Sign hilft Teams bei der Verwaltung von Vertragslebenszyklen, indem Fehler und manuelle Arbeiten reduziert werden, was Zeit und Geld spart.
Adobe Acrobat Sign hilft Teams bei der Verwaltung von Vertragslebenszyklen, indem Fehler und manuelle Arbeiten reduziert werden, was Zeit und Geld spart. Acrobat Sign bietet Tools zur Unterstützung des Vertragsmanagements wie Workflows zur Automatisierung von Vereinbarungen, Vorlagen zur Reduzierung von Fehlern und die Verwaltung von Nutzergruppen für klare Zuweisungen und Berechtigungen. Die Lösung lässt sich nahtlos in Workday, Salesforce und Microsoft integrieren, sodass Mitarbeitende weiterhin in Systemen arbeiten können, die sie bereits verwenden. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign

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CaptivateIQ wird auf dem Markt von Vertriebskommissionssoftware gut bewertet. Zu den Kunden zählen Intercom, Gong, The Atlantic und Udemy.
CaptivateIQ macht Verkaufsprovisionen mit einer automatisierten, flexiblen Lösung klar und präzise, um Teams unzählige Stunden und kostspielige Fehler zu sparen. Das Team von CaptivateIQ ist der Meinung, dass Arbeitskräfte durch Anreize motiviert werden. Aus diesem Grund kann die korrekte und zeitnahe Bearbeitung von Provisionen ein Unternehmen vorantreiben oder zurückfallen lassen. Die Lösung unterstützt Unternehmen dabei, den richtigen Provisionsplan einzurichten, zu gestalten und zu verfolgen, damit die Mitglieder ihres Vertriebsteams aufeinander abgestimmt und motiviert bleiben. Das Unternehmen vereinfacht Provisionen für Unternehmen wie Intercom, Gong und Udemy. Erfahre mehr über CaptivateIQ

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

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Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

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Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über PDFelement

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Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

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Concord ist eine All-in-one-Lösung für das Vertragsmanagement, die auf die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens zugeschnitten ist.
Die Mission von Concord ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen, sich besser zu verständigen. Angetrieben von der Überzeugung, dass Vereinbarungen die Grundlage für alles sind, wurde Concord geschaffen, um die Reibungspunkte zu beseitigen, die einer Vereinbarung im Wege stehen. Die radikal einfache Vertragsmanagementplattform von Concord ist für alle Mitarbeiter in jedem Unternehmen konzipiert. Concord ermöglicht heute über 400 Unternehmen und 260.000 Nutzern in 132 Ländern, ihre Verträge an einem Ort zu erstellen, zusammen an ihnen zu arbeiten, sie zu signieren, zu speichern und zu verwalten. Erfahre mehr über Concord

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Einfache, sichere und schnelle elektronische Dokumentensignierung vom führenden E-Signatur-Softwareanbieter in Großbritannien. Teste Signable noch heute kostenlos.
Signable ist ein führender Anbieter von Software für elektronische Signatur in Großbritannien. Wird von über 6.000 Unternehmen in Großbritannien, Europa und darüber hinaus genutzt, um Dokumente schnell, sicher und legal zu signieren. Ohne versteckte Kosten und mit einer einfachen und unkomplizierten Preisgestaltung bietet Signable einen Plan, der für jedes Unternehmen geeignet ist. Egal, ob du nur ein paar Dokumente oder Tausende von Dokumenten versenden musst, es gibt einen perfekten Plan für dich. Melde dich für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und starte in weniger als 60 Sekunden! Erfahre mehr über Signable

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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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Webbasierte Software, mit der Unternehmen Verträge von jedem Gerät aus verhandeln, erstellen, verfolgen, unterzeichnen und verwalten können.
Better Proposals ist eine intuitive, webbasierte Vertragsmanagementlösung. Optimiere den gesamten Vertriebsprozess mit modernen, markengerechten digitalen Dokumenten, und automatisiere die Vertragserstellung. Verabschiede dich von der Verwendung mehrerer Plattformen dank der Integrationen, der Nachverfolgung, der Analyse und der rechtsverbindlichen eSignatur. Erfahre mehr über Better Proposals

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GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

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Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti.
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Tipalti

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ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben. Erfahre mehr über ContractSafe

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Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar. Erfahre mehr über Autotask PSA

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Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

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Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Erfahre mehr über Ignition

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„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

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Combo (vormals Snapshift) ist eine Planungs- und Mitarbeiterverwaltungssoftware, die das tägliche Leben deines Unternehmens erleichtert.
Combo (vormals Snapshift) ist eine HR-Anwendung, die das tägliche Leben von Personal und Personalverantwortlichen ohne Schreibtisch (in Hotels, Restaurants, Geschäften, Apotheken, Fitnessstudios usw.) vereinfacht. Von der Planung bis zur Gehaltsabrechnung wird die gesamte Personalverwaltung in einer intuitiv zu bedienenden Anwendung zentralisiert, die über Computer und Smartphone zugänglich ist. Mehr als 4.500 Kunden aller Größen und Branchen nutzen Combo, um ihr Geschäft zu vereinfachen und täglich Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Combo

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Formstack Documents bietet dir eine einfache und sichere Möglichkeit, Verträge überall und jederzeit zu erstellen und an Kunden zu liefern. Starte eine kostenlose Testversion.
Spare Zeit, indem du deine Vertragserstellung mit Formstack Documents automatisierst, einem nutzerfreundlichen Dokumentenersteller, der sich wiederholende und fehleranfällige Dateneingaben eliminiert. Beginne eine kostenlose Testversion, um in Sekundenschnelle individuelle Verträge sicher zu erstellen und an Kunden zu liefern. Oder verwende eine der vielen verfügbaren integrierten Vorlagen, um deinen Beginn zu unterstützen. Wenn dein Vertrag fertig ist, kannst du ihn mit nur wenigen Klicks überall freigeben und es so vermeiden, ihn auszudrucken, zu faxen oder ewig auf Unterschriften warten zu müssen. Erfahre mehr über Formstack Documents

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Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu. Erfahre mehr über Square 9

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

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B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren. Erfahre mehr über Market Dojo

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Worksuite ist ein Auftragnehmer-Management-System für das Onboarden, Einstellen, Verwalten und Bezahlen deiner externen Talente an einem Ort.
Worksuite ist ein Auftragnehmer-Management-System für das konforme Beziehen, Onboarden, Verwalten und Bezahlen deiner globalen Talente in 190 Ländern. Die zentralisierte Plattform verringert den Verwaltungsaufwand und spart wertvolle Energie, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Bleibe mit Hunderten oder Tausenden von Auftragnehmern in großem Maßstab auf der Grundlage ihrer lokalen Gesetze konform. Verschaffe dir einen Überblick über deine Time-to-Hire-Metriken. Eliminiere schleichende Umfangsausweitung und unnötige Ausgaben. Und verpasse nie wieder eine Vertragsverlängerung. Erfahre mehr über Worksuite

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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa

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Nutze die Nintex Process Platform, um Verträge leichter abzuschließen, Geschäfte schneller abzuwickeln und Zeit für andere Geschäfte zu gewinnen.
Nutze die Nintex-Plattformen, um Verträge leichter abzuschließen, Geschäfte schneller abzuwickeln und Zeit für andere Geschäfte zu gewinnen. Durch die Automatisierung der Vertragsvergabeprozesse von Anfang bis Ende kann dein Unternehmen die Produktivität steigern, die Compliance erhöhen, das Endergebnis verbessern und deinem Verkaufspersonal helfen. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

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Einfach zu bedienende Vertragsmanagement-Software mit schneller Implementierung, geringer, transparenter Preisgestaltung und 24/7-Support.
ContractWorks vereinfacht die Ausführung, Speicherung und Nachverfolgung von Unternehmensvereinbarungen. ContractWorks bietet schnelle Implementierung, eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und niedrige, transparente Preise ab 600 $ pro Monat für unbegrenzte Nutzer. So wird Vertragsverwaltungssoftware für Unternehmen und Teams jeder Größe zugänglich. Zusätzlich zu den Funktionen, die du zur Verwaltung deiner Verträge benötigst, erhältst du Zugriff auf ein Team von engagierten Support-Profis, die deinem Unternehmen helfen, dein Vertragsportfolio optimal zu nutzen. Erfahre mehr über ContractWorks

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Ermögliche einen flüssigen Arbeitsablauf durch Automatisierung deines Vertragsmanagementprozesses auf einer sehr sicheren Dokumentenverwaltungsplattform.
SpringCM generiert, automatisiert, verwaltet und speichert deine Dokumente und Verträge und vereinfacht deine Geschäftsprozesse, damit du Geschäfte schneller abschließen kannst. So erleichterst du deinen Kund*innen die Zusammenarbeit mit dir. Denn wenn deine Dokumente geordnet sind, erleichtert das deine Arbeit. SpringCM geht über das Vertragsmanagement hinaus und bietet eine robuste und skalierbare Workflow-Engine, die selbst die komplexesten Dokumentenprozesse automatisieren kann. Standardisiere deine Geschäftsprozesse und erhöhe die Sichtbarkeit bei jedem Schritt. Erfahre mehr über DocuSign CLM

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Mit den Vertragsprodukten von Conga kannst du das Vertragsmanagement in deinem Unternehmen automatisieren und vereinfachen.
Conga Contracts bietet eine potenzielle Kapitalrendite von 150-200% im 1. Jahr. Vereinfachen Sie Prozesse und reduzieren Sie Risiken. Bestimmen Sie, wie Verträge gestaltet, freigegeben, gespeichert und analysiert werden – für ein Plus an Sichtbarkeit. Risiken minimieren, Compliance verbessern. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Vertragsmanagement um 83% beschleunigen können vom G2Crowd 2019 Fall Leader für Technologie und Lösungen. Ihr führender Anbieter im Bereich end-to-end CLM-Lösungen. Erfahre mehr über Conga Contracts

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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

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Vertragsmanagement Software: Ratgeber

Was ist Vertragsmanagement Software?

Vertragsmanagement Software (auch Contract Management Software) ermöglicht es Organisationen jeder Größe und Art, Verträge über deren gesamten Lebenszyklus hinweg zu erstellen, speichern und zu verwalten. Diese Systeme helfen Nutzern beim Entwerfen von Verträgen, der Definition von allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nachverfolgung von wichtigen Meilensteinen. Eine gut organisierte Vertragsmanager Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Beziehungen mit Hersteller- und Lieferantenunternehmen sowie der Mitarbeiter- und Kundschaft effizient zu verwalten, wenn das Unternehmen expandiert.

Welche Vorteile bietet Vertragsmanagement Software?

  • Erhöhung der Produktivität: Das Entwerfen von Verträgen ist eine mühsame, langwierige Aufgabe, bei der zu jedem Schritt eine Überarbeitung sowie eine Rechtsaufsicht erforderlich ist. Die meisten Unternehmen haben wenig Zeit und eine Vertragsmanagement Software kann die Effizienz bei der Vertragserstellung verbessern, indem Vertragsvorlagen mit minimalen Anpassungen verwendet werden können, um den jeweiligen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Dadurch wird Zeit und Arbeitsleistung eingespart und Unternehmen können Verträge schneller zusenden und unterschreiben lassen.
  • Organisierte Speicherung: Unternehmen müssen viele Verträge speichern, verwalten und abrufen. Dies ist ein hoher organisatorischer Aufwand, da Papierfassungen gespeichert und durchsucht werden müssen. Eine Vertragsmanagement Plattform sorgt hier für eine Entlastung, indem Verträge in einem digitalen, organisierten Repository gespeichert werden. Nutzer können das gesamte Repository mit wenigen Tastenanschlägen und Klicks durchsuchen und selbst nach Name, Datum, Partei, Region, Transaktionswert usw. filtern.
  • Risikominimierung: Laut Gartner werden jetzt 60 bis 80 % aller B2B-Transaktionen durch Verträge verwaltet. Das bedeutet, dass eine Vertragsverletzung oder verpasste Deadlines nicht nur zu einem Einnahmeverlust führen, sondern auch dem Image einer Marke schaden. Weitere Forschungsarbeiten suggerieren, dass ein ineffektives Vertragsmanagement zu einem jährlichen Einnahmeverlust von bis zu 9,2 % führt, ein erheblicher Verlust für Unternehmen aller Größen. Ein gut implementiertes Vertragsmanagement System hilft allen Interessenvertretern bei der Einhaltung aller vereinbarten allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nachverfolgung der wesentlichen Meilensteine/Deadlines des Vertrags. Diese Systeme können auch unvorhergesehene Risiken minimieren, indem Interessenvertreter darüber informiert werden, Verträge vor einem Ablaufdatum zu erneuern. Dadurch wird eine Dienstleistungsunterbrechung vermieden.

Was sind typische Funktionen einer Vertragsmanagement Software?

  • Vertragsgestaltung: Etablierung der allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Vertrags.
  • Dokumentenmanagement: Verwaltung von Verträgen und damit in Verbindung stehenden Dokumenten in einer gut kategorisierten Reihenfolge.
  • Workflow-Management: Festlegung, Zuweisung, Ausführung und Überwachung von Geschäftsaktivitäten in sequenzieller Reihenfolge.
  • Vertrags-Lifecycle-Management: Verwaltung aller Workflows, die im Lifecycle eines Vertrags enthalten sind, vom Entwurf über die Verhandlung und Unterzeichnung bis hin zum Ablauf oder zur Erneuerung.
  • Abschluss-Tracking: Kontrolle aller Meilensteine des Vertrags und Überprüfung, dass alle allgemeinen Geschäftsbedingungen laut Vertrag implementiert/abgeschlossen wurde.
  • Volltextsuche: Suche nach Verträgen und damit in Zusammenhang stehenden Dokumenten (sowie deren Inhalt) unter Verwendung einer Textfolge.

Welche Tipps sollten beim Kauf einer Vertragsmanagement Software beachtet werden?

  • Sicherung der vertraglichen Daten: Verträge sind kritische Assets eines jeden Unternehmens, wodurch deren Schutz und Sicherheit für alle Organisationen von zentraler Bedeutung sind. Fast jedes auf dem Markt erhältliche Vertragsmanagement Tool ist auf Cloud-Basis. Daher ist es wichtig, die Datensicherheitsstandards aller in Erwägung gezogener Lösungen, sowie die Sicherheitsstandards der Softwareanbieter zu untersuchen: Entspricht die Software den relevanten branchenspezifischen Standards? Werden Anbieterunternehmen die von ihnen angebotenen Cloud-Services angemessen sichern und Wiederherstellungsdienste verwenden?
  • Volltextsuchfunktionen und Berichterstattungsebenen: Erweiterte Contract Management Systeme sollten in der Lage sein, nicht nur nach Verträgen und damit in Zusammenhang stehenden Dokumenten zu suchen, sondern auch die Inhalte dieser Dokumente mit Suchanfragen auf Volltextbasis zu durchsuchen. Es gilt, eine Lösung zu finden, die vertragliche Daten analysieren kann und relevante Einblicke anhand eines Analyse-Dashboards darstellt, das nicht nur wesentliche vertragliche Begriffe anzeigt, sondern auch Deadlines und auftragskritische Meilensteine verfolgt. Im Idealfall sollte das System in der Lage sein, Nutzer zu informieren, wenn Abweichungen bei der Ausführung eines Vertrags festgestellt wurden.

Um das für sich beste Contract Management System zu bestimmen, sollten Tech Trends berücksichtigt werden.

  • Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wird Verträge verbessern: Vertragsmanagement Software Anbieter haben damit begonnen, künstliche Intelligenz (KI) und maschinelle Lernfunktionen in ihre Lösungen zu integrieren. KI kann die allgemeinen Bedingungen analysieren, die in einem Entwurf aufgeführt sind, und geschicktere Klauseln und Wendungen vorschlagen, um sicherere Verträge zu entwerfen. KI kann auch dabei helfen, die Durchsuchbarkeit von Verträgen und vertraglichen Daten zu verbessern, wenn es Tausende von Verträgen gibt, die durchsucht werden müssen.
  • Verträge sind komplexer als je zuvor: Unternehmen expandieren in neue geografische Bereiche, verwerfen jahrzehntealte Geschäftstraditionen und gehen neue Wege bei der Vertragsschließung. Die Nachfrage nach personalisierteren Verträgen mit verschiedenen Vertragsmodellen und Lizensierungsoptionen ist dadurch angestiegen. Es ist davon auszugehen, dass dieser Trend weg von traditionellen Einheitsverträgen weiterhin anhält.