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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Mit ContractHero immer alle Verträge im Blick haben, ungenutzte Kosten schnell erkennen und rechtzeitig auf Vertragsfristen reagieren. Erfahre mehr über ContractHero
ContractHero hilft KMUs und Startups dabei, die Kontrolle über ihr Vertragsmanagement zu gewinnen. Mit ContractHero hat man alle Unternehmensverträge immer im Blick und kann in Sekunden die gesuchten Informationen finden. Durch die Erinnerungsfunktion verpasst man keine Kündigungsfristen mehr. ContractHero ist sehr benutzerfreundlich und intuitiv. Wichtige Vertragsdetails lassen sich einfach erfassen und übersichtlich darstellen. Erfahre mehr über ContractHero

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Von der Rechtsabteilung als vertrauenswürdig eingestuft, vom gesamten Unternehmen geschätzt. Reduziere die für Verträge aufgewendete Zeit um bis zu 80 %, bleibe dabei konform und behalte die Kontrolle. Erfahre mehr über Precisely
Die Ziele des Anbieters sind die gleichen wie deine: das Vertragsmanagement intelligent und einfach zu gestalten. Mit Precisely kannst du deinen Vertragsmanagement-Lebenszyklus von der ersten Anfrage bis zur Vertragsverlängerung optimieren. Die Vertragsmanagementlösung bietet dir alle Mittel für ein konformes und ressourceneffizientes Vertragsmanagement. Erhöhe die Kontrolle, reduziere die Kosten und erhalte unzählige Stunden an administrativer Vertragsarbeit zurück – mit Precisely. Erfahre mehr über Precisely

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Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementl ösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook

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ContractPodAi bietet eine juristische Plattform zur Unterstützung des gesamten Anforderungsspektrums von unternehmensinternen Rechtsteams. ContractPodAi Cloud, das End-to-End-Rechtsmanagementsystem, umfasst ein intelligentes Repository, nutzerfreundliche Vorlagen, geführte Workflows, automatische Dokumentenerstellung, Tools für die Kollaboration, E-Signaturen, Dokumentenüberprüfung durch Dritte, KI-Analysen, Berichte, Warnungen und Erinnerungen für wichtige Termine. Das System ist mit All-inclusive-Preisen und Implementierung erhältlich. Erfahre mehr über ContractPodAi

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Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Windward Studios ist ein Anbieter von Dokumentengenerierungssoftware für das Vertragsmanagement. Diese eingebettete Low-Code-Lösung bietet erfahrenen Nutzern die Möglichkeit, die umständliche Erstellung, Zusammenstellung und Aktualisierung von Verträgen mit nutzerdefinierten, professionell aussehenden Vorlagen in Microsoft Office zu rationalisieren, die sich für eine schnelle, fehlerfreie Ausgabe direkt mit den Daten verbinden. Erfahre mehr über Windward Core

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Juro ist eine All-in-one-Plattform für die Vertragsautomatisierung, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Vertragsablauf zu rationalisieren. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine All-in-one-Plattform für die Vertragsautomatisierung, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Vertragsworkflow in einem einheitlichen Arbeitsbereich zu rationalisieren. Verbringe weniger Zeit mit der Arbeit in mehreren Tools und ermögliche deinem Team, Verträge schneller abzuschließen mithilfe von Self-Service-Automatisierung, kollaborativen Arbeitsabläufen und einem datenreichen Repository. Erfahre mehr über Juro

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Icertis löst die schwierigsten Vertragsmanagement-Probleme auf der am einfachsten zu bedienenden Plattform und hilft, globale Unternehmensrisiken zu steuern. Erfahre mehr über Icertis Suite
Gebaut für Unternehmen mit $ 250M oder höherem Jahresumsatz, löst Icertis die härtesten Vertragsmanagement-Probleme auf der am einfachsten zu bedienenden Plattform, die Unternehmen hilft, die Compliance zu gewährleisten, Verwaltung zu verbessern, Risiken zu minimieren und die Produktivität der Anwender zu steigern. Die ICM-Plattform wird von mehr als eine Million Nutzer bei Unternehmen wie 3M, Becton Dickinson, Cognizant, Daimler und Microsoft verwendet, um 3,5 Millionen Verträge in 90 Ländern und 40 Sprachen zu verwalten. Erfahre mehr über Icertis Suite

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Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Tipalti

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Leistungsfähige und einfach zu bedienende Vertragsmanagement-Lösung, die all Deine Verträge auf Knopfdruck bereitstellt. Erfahre mehr über Trackado
Trackado ist die leistungsstarke, einfach zu bedienende und schöne Vertragsmanagement-Lösung. Habe all Deine Verträge an einem Ort, erhalte tiefe finanzielle Erkenntnisse über Deinen Vertragsbestand, finde alle auftragsrelevanten Meilensteine in Deinem Kalender und erhalte automatische Benachrichtigungen für wichtige Aufgaben. Trackado ist Cloud-basiert, in Rechenzentren in Europa gehostet und bietet Sicherheit über SSL und Verschlüsselung. Erfahre mehr über Trackado

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Contract Lifecycle Management Erfahre mehr über Gino LegalTech
Gino integriert Funktionen zur Vertragsautomatisierung und zum Contract Lifecycle Management: – Wordbasiertes Toolkit für die Automatisierung ohne Code – Klausel-Bibliothek – Vertragsdatenbank mit nutzerdefiniertem Zugriff und Ordnerstruktur – Import von Verträgen mit KI-Unterstützung, die die Extraktion von Term Sheets ermöglicht – Vertragsverhandlungen und -validierung durch nutzerdefinierte Abläufe Erfahre mehr über Gino LegalTech

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Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Vertragsmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine nutzerfreundliche und leistungsstarke KI-gesteuerte Cloudlösung für das Auftragnehmermanagement. Zentralisiere Verträge für mehr Transparenz, automatisiere und standardisiere interne Prozesse, überwache das Risiko und verwalte die Arbeitslast. Genieße unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte integrierte elektronische Signaturen und Automatisierungstools, einschließlich der zum Patent angemeldeten Touchless-Contracts-Technologie. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Softwarelösungen und profitiere von einem leistungsstarken, kostengünstigen CLM (Customer Lifecycle Management), das sich in deinen vorhandenen Tech-Stack integrieren lässt. Erfahre mehr über Gatekeeper

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Eine Lösung für die strategische Beschaffung, die Prozessautomatisierung mit Supplier-Relationship-Management und erweiterten Analysefunktionen verbindet Erfahre mehr über MeRLIN
MeRLIN ist eine Lösung für die strategische Beschaffung, die eine nahtlos integrierte Sourcingprozessautomatisierung für RFx/eAuktionen bietet. Supplier-Relationship-Management und Planungsfunktionen werden durch Analysefunktionen erweitert. Die Software spielt eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung der Kollaboration zwischen Käufern und Lieferanten auf einer intuitiven und nutzerfreundlichen Plattform. MeRLIN ist modular, flexibel, konfigurierbar und einfach zu implementieren. Dies ist eine Lösung für die Anforderungen der strategischen Beschaffung von Sourcing-Konzernen. Erfahre mehr über MeRLIN

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Erstelle, verfolge und signiere Dokumente elektronisch an einem Ort mit rechtsverbindlichen Online-Signaturen. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc rationalisiert das Vertragsmanagement vom Verkauf bis zur Vertragsabwicklung und -verlängerung. Integrierte Zusammenarbeit, Versionskontrolle, Dokumenthistorie und elektronische Signatur machen das Erstellen, Verhandeln und Unterzeichnen von Verträgen einfacher denn je. Erfahre mehr über PandaDoc

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Spare Zeit beim Erfassen von Rechnungen, beim Scannen von Verträgen sowie beim Genehmigen von Dokumenten und werde mit Odoo Sign zu einem papierlosen Unternehmen. Erfahre mehr über Odoo
Verbessere Einstellungsprozesse, verkürze den Verkaufszyklus und verfolge alle Verträge mit Odoo. Mit der einfach zu bedienenden und voll integrierten Lösung für elektronische Unterschriften können Dokumente schnell und bequem versendet, signiert und genehmigt werden. Bereite Verträge vor, indem du die von den Parteien auszufüllenden Blöcke per Drag-and-drop verschiebst, fordere Unterschriften in Sekundenschnelle an, verfolge den Status gesendeter Verträge und lade PDF-Dateien hoch. Erfahre mehr über Odoo

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Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

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Webbasierte Software, mit der Unternehmen Verträge von jedem Gerät aus verhandeln, erstellen, verfolgen, unterzeichnen und verwalten können. Erfahre mehr über Better Proposals
Better Proposals ist eine intuitive, webbasierte Vertragsmanagementlösung. Optimiere den gesamten Vertriebsprozess mit modernen, markengerechten digitalen Dokumenten, und automatisiere die Vertragsers tellung. Verabschiede dich von der Verwendung mehrerer Plattformen dank der Integrationen, der Nachverfolgung, der Analyse und der rechtsverbindlichen eSignatur. Erfahre mehr über Better Proposals

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Formstack Documents bietet dir eine einfache und sichere Möglichkeit, Verträge überall und jederzeit zu erstellen und an Kunden zu liefern. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Formstack Documents
Spare Zeit, indem du deine Vertragserstellung mit Formstack Documents automatisierst, einem nutzerfreundlichen Dokumentenersteller, der sich wiederholende und fehleranfällige Dateneingaben eliminiert. Beginne eine kostenlose Testversion, um in Sekundenschnelle individuelle Verträge sicher zu erstellen und an Kunden zu liefern. Oder verwende eine der vielen verfügbaren integrierten Vorlagen, um deinen Beginn zu unterstützen. Wenn dein Vertrag fertig ist, kannst du ihn mit nur wenigen Klicks überall freigeben und es so vermeiden, ihn auszudrucken, zu faxen oder ewig auf Unterschriften warten zu müssen. Erfahre mehr über Formstack Documents

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Einfach zu bedienende Vertragsmanagement-Software mit schneller Implementierung, geringer, transparenter Preisgestaltung und 24/7-Support. Erfahre mehr über ContractWorks
ContractWorks vereinfacht die Ausführung, Speicherung und Nachverfolgung von Unternehmensvereinbarungen. ContractWorks bietet schnelle Implementierung, eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und niedrige, transparente Preise ab 600 $ pro Monat für unbegrenzte Nutzer. So wird Vertragsverwaltungssoftware für Unternehmen und Teams jeder Größe zugänglich. Zusätzlich zu den Funktionen, die du zur Verwaltung deiner Verträge benötigst, erhältst du Zugriff auf ein Team von engagierten Support-Profis, die deinem Unternehmen helfen, dein Vertragsportfolio optimal zu nutzen. Erfahre mehr über ContractWorks

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Mit den Vertragsprodukten von Conga kannst du das Vertragsmanagement in deinem Unternehmen automatisieren und vereinfachen. Erfahre mehr über Conga Contracts
Conga Contracts bietet eine potenzielle Kapitalrendite von 150-200% im 1. Jahr. Vereinfachen Sie Prozesse und reduzieren Sie Risiken. Bestimmen Sie, wie Verträge gestaltet, freigegeben, gespeichert und analysiert werden – für ein Plus an Sichtbarkeit. Risiken minimieren, Compliance verbessern. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Vertragsmanagement um 83% beschleunigen können vom G2Crowd 2019 Fall Leader für Technologie und Lösungen. Ihr führender Anbieter im Bereich end-to-end CLM-Lösungen. Erfahre mehr über Conga Contracts

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Vertragsmanagement, das sich an deine individuellen Geschäftsanforderungen anpasst. Erfahre mehr über Intellect
Erstelle die Vertragsmanagementlösung, die so funktioniert, wie dein Unternehmen arbeitet. Die preisgekrönte No-Code-Plattform von Intellect wird von kleinen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen zur Entwicklung von Vertragsmanagementlösungen eingesetzt, die den gesamten Prozess digitalisieren und automatisieren, einschließlich Versionskontrolle, Genehmigung und E-Signaturen. Gewinne vollständige Kontrolle über Zugriff, Berechtigungen, Erinnerungen, Benachrichtigungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Intellect

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Eine umfassende Vertragsmanagementlösung zur professionellen Verwaltung und Kontrolle von Verträgen während des gesamten Vertragslebenszyklus. Mit App4Legal können Nutzer die Prozesse der Vertragserst ellung, -ausarbeitung, -genehmigung, -unterzeichnung und -ausführung verwalten, um die Effizienz der Kollaboration zu maximieren und die während des Prozesses aufgewendete Zeit zu reduzieren. Automatisiere die Erstellung von Verträgen im Handumdrehen aus deinen eigenen mehrsprachigen Vorlagen. Lege Zugriffsrollen und Berechtigungen fest und integriere mit DocuSign. Erfahre mehr über App4Legal

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Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
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Sofort einsatzbereite, Metadaten-gesteuerte Vertragsverwaltung mit KI-gestützter OCR und kostenlosen eSignaturen. Auch Vorstandsportal, VDR und mehr. Erfahre mehr über ContractZen
Vergiss die kostspieligen und schwer zu nutzenden Vertragsfriedhöfe. ContractZen ist ein schlüsselfertiger Cloud-Service in Unternehmensqualität, der einfach zu verwenden, aber technologisch fortschrittlich ist, mit KI-gestützter OCR, metadatengesteuerten Bibliotheken, integrierten Datenräumen (VDR) und mehr. Hol dir eSign für deine Verträge mit guten eSignatur-Lösungen (kostenloses eSigning ebenfalls verfügbar). ContractZen bietet auch ein komplett digitales Meeting-Management und ein Firmenregister-Tool. Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist ContractZen sofort einsatzbereit. Erfahre mehr über ContractZen

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Mit der Vertragsmanagementsoftware von LogicManager kannst du kritische Metriken überwachen, Trends erkennen, deine Prozesse optimieren und vieles mehr tun. Erfahre mehr über LogicManager
Stell dir vor, du kannst Probleme zu Beginn einer Lieferantenbewertung proaktiv identifizieren. Dann kann automatisch festgestellt werden, ob der Vertrag dieses Lieferanten die einzigartigen Risiken, die er für dein Unternehmen darstellt, angemessen mindert. Dazu muss er nicht einmal geöffnet werden, sondern man kann sofort sehen, welche Risiken jede Klausel mindert. Die einzigartige Taxonomie von LogicManager in Kombination mit der leistungsstarken KI-Technologie kann dies für dein Unternehmen wahr werden lassen. Erfahre mehr über LogicManager

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*Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Vertragsmanagementlösung, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Vertragsdaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow

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Das Unternehmen konzentriert sich auf den Wert von Geschäftsbeziehungen. top.legal erfindet neu, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen. Erfahre mehr über top.legal
top.legal dient der Verbesserung deiner Vertragsbeziehungen. Das Unternehmen fand heraus, dass traditionelle Prozesse, die an MS Word und Papier gebunden sind, unnötig Geld verschwenden. top.legal hat eine neue Sichtweise darauf, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen können. Zu den Funktionen gehören Automatisierung zur Skalierung des Vertragsabschlussprozesses, Tools für die Kollaboration bei Verhandlungs- und Vertragsanalysen sowie Integrationen. Erfahre mehr über top.legal

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DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbaru ngen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über DocuSign

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Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Mit Adobe Acrobat Sign können Nutzer Dokumente mit vertrauenswürdigen, rechtsgültigen elektronischen Signaturen versenden, signieren, genehmigen und verwalten.
Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt kannst du Dokumente erstellen, signieren, zur Signatur versenden, verwalten und verfolgen – alles von einer Adobe-Plattform aus. Und als bevorzugte E-Signatur-Lösung von Microsoft lässt sich Acrobat Sign nahtlos in deine bevorzugten Microsoft-Anwendungen integrieren. Kunden und Teams können Dokumente auf jedem Gerät oder Browser signieren – jederzeit und überall. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign

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CaptivateIQ wird auf dem Markt von Vertriebskommissionssoftware gut bewertet. Zu den Kunden zählen Intercom, Gong, The Atlantic und Udemy.
CaptivateIQ macht Verkaufsprovisionen mit einer automatisierten, flexiblen Lösung klar und präzise, um Teams unzählige Stunden und kostspielige Fehler zu sparen. Das Team von CaptivateIQ ist der Meinung, dass Arbeitskräfte durch Anreize motiviert werden. Aus diesem Grund kann die korrekte und zeitnahe Bearbeitung von Provisionen ein Unternehmen vorantreiben oder zurückfallen lassen. Die Lösung unterstützt Unternehmen dabei, den richtigen Provisionsplan einzurichten, zu gestalten und zu verfolgen, damit die Mitglieder ihres Vertriebsteams aufeinander abgestimmt und motiviert bleiben. Das Unternehmen vereinfacht Provisionen für Unternehmen wie Intercom, Gong und Udemy. Erfahre mehr über CaptivateIQ

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Smart, seamless freelancer tools to build, manage, and grow your business from proposal to payment. Focus on the work you love!
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a business management software designed to help freelancers, solopreneurs, entrepreneurs, studios and so on, save time on running their business. With its entire suite of features, Fiverr Workspace solves many of the problems that plague the modern freelancer. Its your one-stop-app for proposals, contracts, projects, time tracking, invoicing, scheduled invoicing, payments, recurring payments, task management, income & expense tracking and reporting. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

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Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentsche idung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über PDFelement

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Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management. Erfahre mehr über Agiled

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund , schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

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Einfache, sichere und schnelle elektronische Dokumentensignierung vom führenden E-Signatur-Softwareanbieter in Großbritannien. Teste Signable noch heute kostenlos.
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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview Clarizen

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Concord ist eine All-in-one-Lösung für das Vertragsmanagement, die auf die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens zugeschnitten ist.
Die Mission von Concord ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen, sich besser zu verständigen. Angetrieben von der Überzeugung, dass Vereinbarungen die Grundlage für alles sind, wurde Concord geschaffen, um die Reibungspunkte zu beseitigen, die einer Vereinbarung im Wege stehen. Die radikal einfache Vertragsmanagementplattform von Concord ist für alle Mitarbeiter in jedem Unternehmen konzipiert. Concord ermöglicht heute über 400 Unternehmen und 260.000 Nutzern in 132 Ländern, ihre Verträge an einem Ort zu erstellen, zusammen an ihnen zu arbeiten, sie zu signieren, zu speichern und zu verwalten. Erfahre mehr über Concord

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Repliziert den Komfort und die Vertrautheit der Pen-and-Paper-Unterzeichnung in eine browserbasierte elektronische Signaturanwendung.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. Benutzer überprüfen Dokumente, füllen Formularfelder aus und erstellen mit der Maus oder auf dem iPhone-, iPad- oder Android-Touchscreen eine tatsächliche, wie mit Tinte geschriebene Unterschrift. Mit einer robusten API und einer Vielzahl bestehender Anwendungs-AddOns ist RightSignature die perfekte Lösung, um die Abschlussrate von Dokumenten zu erhöhen und Kosten zu senken. Erfahre mehr über RightSignature

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Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

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ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Information en zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben. Erfahre mehr über ContractSafe

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Combo (ex-Snapshift) is a planning and employee management software designed to facilitate the daily life of your company.
Combo (ex-Snapshift) is the HR application that simplifies the daily life of deskless workforce & managers (hotels, restaurants, shops, pharmacies, gyms, etc.). From planning to payroll, all HR management is centralised on an ultra-intuitive application, accessible on computer and smartphone. Today, more than 4,500 customers of all sizes and in all sectors use Snapshift to simplify their business and save time on a daily basis. Erfahre mehr über Combo

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GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

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Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Erfahre mehr über Ignition

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Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar. Erfahre mehr über Autotask PSA

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Indy is a productivity platform for managing independent businesses, from contract creation to getting paid and everything in between.
Indy is a workflow platform for talented independent professionals who are free to work how they want. Indy's mission is to create a reliable set of business admin tools so that any freelancer can instantly find the resources they need to be successful. We’ve built a place where freelancers can create proposals, draft contracts, send invoices, and get paid - all in a single app to make independent life even better. Erfahre mehr über Indy

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

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Vertragsmanagement Software: Ratgeber

Was ist Vertragsmanagement Software?

Vertragsmanagement Software (auch Contract Management Software) ermöglicht es Organisationen jeder Größe und Art, Verträge über deren gesamten Lebenszyklus hinweg zu erstellen, speichern und zu verwalten. Diese Systeme helfen Nutzern beim Entwerfen von Verträgen, der Definition von allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nachverfolgung von wichtigen Meilensteinen. Eine gut organisierte Vertragsmanager Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Beziehungen mit Hersteller- und Lieferantenunternehmen sowie der Mitarbeiter- und Kundschaft effizient zu verwalten, wenn das Unternehmen expandiert.

Welche Vorteile bietet Vertragsmanagement Software?

  • Erhöhung der Produktivität: Das Entwerfen von Verträgen ist eine mühsame, langwierige Aufgabe, bei der zu jedem Schritt eine Überarbeitung sowie eine Rechtsaufsicht erforderlich ist. Die meisten Unternehmen haben wenig Zeit und eine Vertragsmanagement Software kann die Effizienz bei der Vertragserstellung verbessern, indem Vertragsvorlagen mit minimalen Anpassungen verwendet werden können, um den jeweiligen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Dadurch wird Zeit und Arbeitsleistung eingespart und Unternehmen können Verträge schneller zusenden und unterschreiben lassen.
  • Organisierte Speicherung: Unternehmen müssen viele Verträge speichern, verwalten und abrufen. Dies ist ein hoher organisatorischer Aufwand, da Papierfassungen gespeichert und durchsucht werden müssen. Eine Vertragsmanagement Plattform sorgt hier für eine Entlastung, indem Verträge in einem digitalen, organisierten Repository gespeichert werden. Nutzer können das gesamte Repository mit wenigen Tastenanschlägen und Klicks durchsuchen und selbst nach Name, Datum, Partei, Region, Transaktionswert usw. filtern.
  • Risikominimierung: Laut Gartner werden jetzt 60 bis 80 % aller B2B-Transaktionen durch Verträge verwaltet. Das bedeutet, dass eine Vertragsverletzung oder verpasste Deadlines nicht nur zu einem Einnahmeverlust führen, sondern auch dem Image einer Marke schaden. Weitere Forschungsarbeiten suggerieren, dass ein ineffektives Vertragsmanagement zu einem jährlichen Einnahmeverlust von bis zu 9,2 % führt, ein erheblicher Verlust für Unternehmen aller Größen. Ein gut implementiertes Vertragsmanagement System hilft allen Interessenvertretern bei der Einhaltung aller vereinbarten allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nachverfolgung der wesentlichen Meilensteine/Deadlines des Vertrags. Diese Systeme können auch unvorhergesehene Risiken minimieren, indem Interessenvertreter darüber informiert werden, Verträge vor einem Ablaufdatum zu erneuern. Dadurch wird eine Dienstleistungsunterbrechung vermieden.

Was sind typische Funktionen einer Vertragsmanagement Software?

  • Vertragsgestaltung: Etablierung der allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Vertrags.
  • Dokumentenmanagement: Verwaltung von Verträgen und damit in Verbindung stehenden Dokumenten in einer gut kategorisierten Reihenfolge.
  • Workflow-Management: Festlegung, Zuweisung, Ausführung und Überwachung von Geschäftsaktivitäten in sequenzieller Reihenfolge.
  • Vertrags-Lifecycle-Management: Verwaltung aller Workflows, die im Lifecycle eines Vertrags enthalten sind, vom Entwurf über die Verhandlung und Unterzeichnung bis hin zum Ablauf oder zur Erneuerung.
  • Abschluss-Tracking: Kontrolle aller Meilensteine des Vertrags und Überprüfung, dass alle allgemeinen Geschäftsbedingungen laut Vertrag implementiert/abgeschlossen wurde.
  • Volltextsuche: Suche nach Verträgen und damit in Zusammenhang stehenden Dokumenten (sowie deren Inhalt) unter Verwendung einer Textfolge.

Welche Tipps sollten beim Kauf einer Vertragsmanagement Software beachtet werden?

  • Sicherung der vertraglichen Daten: Verträge sind kritische Assets eines jeden Unternehmens, wodurch deren Schutz und Sicherheit für alle Organisationen von zentraler Bedeutung sind. Fast jedes auf dem Markt erhältliche Vertragsmanagement Tool ist auf Cloud-Basis. Daher ist es wichtig, die Datensicherheitsstandards aller in Erwägung gezogener Lösungen, sowie die Sicherheitsstandards der Softwareanbieter zu untersuchen: Entspricht die Software den relevanten branchenspezifischen Standards? Werden Anbieterunternehmen die von ihnen angebotenen Cloud-Services angemessen sichern und Wiederherstellungsdienste verwenden?
  • Volltextsuchfunktionen und Berichterstattungsebenen: Erweiterte Contract Management Systeme sollten in der Lage sein, nicht nur nach Verträgen und damit in Zusammenhang stehenden Dokumenten zu suchen, sondern auch die Inhalte dieser Dokumente mit Suchanfragen auf Volltextbasis zu durchsuchen. Es gilt, eine Lösung zu finden, die vertragliche Daten analysieren kann und relevante Einblicke anhand eines Analyse-Dashboards darstellt, das nicht nur wesentliche vertragliche Begriffe anzeigt, sondern auch Deadlines und auftragskritische Meilensteine verfolgt. Im Idealfall sollte das System in der Lage sein, Nutzer zu informieren, wenn Abweichungen bei der Ausführung eines Vertrags festgestellt wurden.

Um das für sich beste Contract Management System zu bestimmen, sollten Tech Trends berücksichtigt werden.

  • Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wird Verträge verbessern: Vertragsmanagement Software Anbieter haben damit begonnen, künstliche Intelligenz (KI) und maschinelle Lernfunktionen in ihre Lösungen zu integrieren. KI kann die allgemeinen Bedingungen analysieren, die in einem Entwurf aufgeführt sind, und geschicktere Klauseln und Wendungen vorschlagen, um sicherere Verträge zu entwerfen. KI kann auch dabei helfen, die Durchsuchbarkeit von Verträgen und vertraglichen Daten zu verbessern, wenn es Tausende von Verträgen gibt, die durchsucht werden müssen.
  • Verträge sind komplexer als je zuvor: Unternehmen expandieren in neue geografische Bereiche, verwerfen jahrzehntealte Geschäftstraditionen und gehen neue Wege bei der Vertragsschließung. Die Nachfrage nach personalisierteren Verträgen mit verschiedenen Vertragsmodellen und Lizensierungsoptionen ist dadurch angestiegen. Es ist davon auszugehen, dass dieser Trend weg von traditionellen Einheitsverträgen weiterhin anhält.