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Warum Capterra kostenlos ist
Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Managementleistungen im Außendienst. Es unterstützt Sie dabei, alle Ihre Anfragen, Kommunikationen und Aufgaben an einem einzigen Ort zu konsolidieren. Das verschafft Ihnen die nötige Transparenz, um alle Ihre Dienste pünktlich zu liefern. Optimieren Sie Ihre Anfragen, planen und verwalten Sie Ihre Aktivitäten und verfolgen Sie den Fortschritt online. Erfahre mehr über Wrike Übertreffen Sie die Erwartungen der Kunden mit leistungsstarker Managementsoftware für den Außendienst. Erfahre mehr über Wrike
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Mit dem Außendienstmanagement von Freshdesk kannst du deine Außendienstmitarbeiter*innen direkt von deinem Helpdesk aus verwalten und unterstützen, unabhängig davon, wo sich deine Kund*innen befinden. Mit Freshdesk kannst du mit Kund*innen sprechen und deren Probleme registrieren. Und für jedes Problem kannst du mit Field Service-Management (FSM) Serviceaufgaben erstellen, Termine planen und Außendiensttechnikerteams entsenden. Deine Helpdesk-Mitarbeitenden erhalten eine bessere Übersicht über Probleme mit dem Außendienst, während deine Außendiensttechnikerteams immer Zugriff auf Live-Updates und -Informationen haben. Erfahre mehr über Freshdesk Ein cloudbasierter Omnichannel-Helpdesk mit Außendienstfunktionen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kund*innen stets Momente der Begeisterung zu bieten. Erfahre mehr über Freshdesk
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Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Erfahre mehr über Urbest Group communication, jobs tracking, rating, payment, analytics of behaviors with suggested action plans. Erfahre mehr über Urbest

von Arrow Labs

(0 Bewertungen)
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MIMS ist eine fortschrittliche Lösung für das Personalmanagement, die die betriebliche Effizienz von Prozessen, Workflows und Humankapital verbessert. Die maschinengestützten Tools können über das Web und über Wearables aufgerufen werden, sodass Mitarbeiter wichtige arbeitsbezogene Angelegenheiten täglich und in Echtzeit erstellen und aktualisieren können. Die Kunden verzeichnen eine signifikante Steigerung von bis zu 40 % bei der Effizienz und eine Senkung der Betriebskosten um 20 %. Erfahre mehr über MIMS Personalmanagementlösung zur Verbesserung der Produktivität, der Prozesse, der Workflows und des Humankapitals. Erfahre mehr über MIMS
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Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten und den Umsatz durch regelmäßigere Instandhaltung zu steigern! Innovative mobile Apps für deine Techniker. Plane Jobs und verfolge deine Wartungsarbeiten von unterwegs aus! Erfahre mehr über Repair-CRM Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten! Erfahre mehr über Repair-CRM

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
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Der Name sagt alles. Eine Field-Management-Plattform, die GPS, Messaging und Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 US-Dollar/Lizenz/Monat - ECHTZEITARBEITER-GPS - IN APP-SPRACHÜBERSETZUNG (über 100 SPRACHEN) - Skalierbar von 1–10.000 Arbeiter in Minuten - Plattform Agnostik: Windows/Mac, Laptop, Tablet, iOS/Android - Für immer zugänglich, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit. - Benachrichtigungen - Teile Jobdaten (PDF/Excel). - Verfügbarkeitssystem für Arbeiter (keine Doppelbuchung) Erfahre mehr über Ai Field Management Field-Management-Plattform. Wie ein CRM-Tool für das Operations-Team, Kollaboration/Produktivität. Jederzeit beginnen/kündigen – Kein Vertrag: 5 US-Dollar/Lizenz/Monat Erfahre mehr über Ai Field Management
Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert. Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Leite dein Unternehmen direkt von deinem Smartphone aus. Tausende erfolgreiche Home-Service-Profis nutzen die Online-Auftragsbuchung, die mobile Zahlungsabwicklung, die Terminplanungs- und Versandfunktionen, die automatische Rechnungsstellung und Kostenvoranschläge, Kunden-SMS-Benachrichtigungen und mehr! Das Unternehmen bietet sieben Tage die Woche wertvolle Nutzerschulungen für diese Software und eine hervorragende Kundenbetreuung. Buche eine kostenlose Demo und erfahre, wie Housecall Pro deinem Unternehmen zu Wachstum verhelfen kann und du deine Kund*innen noch mehr beeindrucken kannst! All-in-one-App für dein Unternehmen. Online-Auftragsbuchung, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung, Terminplanung und mehr. Buche deine kostenlose Demo!

von UpKeep Technologies

(1.103 Bewertungen)
Produktdetails
UpKeeps Anwendung für das Außendienstmanagement ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. UpKeep ist eine führende Mobile-First-Field-Service-Management-Software zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.

von Wintac. A Davisware Company

(689 Bewertungen)
Produktdetails
Seit 1988 hilft Wintac Tausenden von Außendienstunternehmen dabei, effizientere, organisiertere und profitablere Geschäfte zu führen. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr: Stelle auf papierlose Verfahren um und verwalte dein Unternehmen mit nur einem Programm. Eine der kostengünstigsten Lösungen für Servicebetriebe bietet dir folgende Funktionen: Planung und Versand, mobilen Zugriff, Nachverfolgung der Arbeitshistorie, Installation und Nachverfolgung der Ausrüstung, Inventarmanagement, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Flottenmanagement usw. Entwickelt, um alles für alle zu erledigen. Wintac hilft seit über 30 Jahren Tausenden von Auftragnehmern dabei, sich besser zu organisieren und rentabler zu werden.

von Jobber Software

(544 Bewertungen)
Produktdetails
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von im Außendienst tätigen Unternehmen dabei, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft im Außendienst tätigen Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Produktdetails
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die intelligenten Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Die angebotenen Lösungen für das Flottenmanagement helfen, unsicheres Fahrverhalten zu bewältigen und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken und die Effizienz zu verbessern.
Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter durch die automatische Zuweisung von Terminen.
Salesforce helps transform the agent and customer experience in the field to drive satisfaction. Monitor performance in real time. Salesforce's real-time reporting and analytics let you tap into business data from multiple systems to know more about your customers. Drill down into data on the fly from any device. And gain visibility into agent, dispatcher, technician, and partner performance from a single platform. Salesforce helps transform the agent and customer experience in the field to drive satisfaction. Monitor performance in real time.
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Bist du bereit, dein Servicegeschäft mit Pauschalpreisen und digitalem Auftragsmanagement aufs nächste Level zu heben? Mit Coolfront Mobile können Techniker*innen die häufigste Frage eines/r Hausbesitzers/in leicht beantworten: „Wie viel wird das kosten?“ Die umfangreiche Pauschalpreisdatenbank von Coolfront umfasst mehr als 30.000 Reparaturen und 16.000 Teile. Coolfront ist eine führende Zero-Cost-Pauschalpreis- und Auftragsmanagement-App mit QuickBooks-Integration. Und das Beste von allem? Du kannst Coolfront kostenlos mit 50 Arbeitsaufträgen testen. Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Rationalisiere dein Servicegeschäft mit einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.

von My Service Depot

(253 Bewertungen)
Produktdetails
You already use QuickBooks to manage your company finances. Now, kick things up a notch with Smart Service, the direct QuickBooks add-on that deftly handles scheduling, billing, dispatching, customer management, work orders, routing, and every other need facing the modern field service company. Replace your clipboards and filing cabinets with a mobile, paperless system that will streamline your operations, eliminate waste, and boost your bottom line. Add scheduling, dispatching, customer management, and more to QuickBooks with Smart Service, the best software for field service work.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
Die Field-Service-Management-Software für HLK- und Sanitär-Heimdienstleister*innen. Verfolge problemlos Kundenverlauf, Dispatching, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter vor Ort zu arbeiten. Die führende Software für dein gesamtes HLK- oder Klempnerunternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Quick Base is an application development platform that enables field teams to track client and project information from any location and on any device. Relying on spreadsheets and legacy systems can slow field teams down, resulting in missed deadlines, errors and waste. With the Quick Base platform, equip your teams with the tools they need to better manage their day with a tailored field services solution that matches your business. Give more power to your field teams. Track client and project information from any location and on any device.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Produktdetails
ServiceTitan is the leading business software solution for both residential and commercial field service businesses. Our powerful platform which includes a robust tablet app for offsite technicians optimizes and eliminates tasks both out in the field and in the office with cloud-based responsiveness, real-time sync, and unbeatable uptimes. For small businesses and regional enterprises alike, ServiceTitan has streamlined operations, elevated customer service, and sparked growth-driving revenue. ServiceTitan is the leading business software that's changing the way both residential and commercial field service shops do business.
Verizon Connect Work hilft dir, deine mobilen Arbeitnehmer effizienter zu verwalten. Die Lösung ermöglicht dir die Kontrolle über Arbeitspläne, Rechnungen und Angebote durch eine Verschiebung in die Cloud. Sammle relevante Informationen wie Site-Details, Fotos und Kundensignaturen und statte deine Techniker mit Software aus, die mit ihren Smartphones und Tablets kompatibel ist. Aufträge können an die Anforderungen jedes Arbeitsauftrags angepasst und hinzugefügt, aktualisiert und mit deinem Back-Office synchronisiert werden. Die Verizon-WORK-Software für Außendienstmanagement hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!

von Fergus Software

(133 Bewertungen)
Produktdetails
Fergus gives you all the tools you need to manage hundreds of jobs and schedule your team in the field no matter where you are. Easily assign tasks, schedule staff remotely, track teams, and remove unnecessary admin, all in one place. Give your team everything they need to get the job done on hand including real-time job information and job timing. Get started today and see why thousands of field service businesses across Australia and NZ use Fergus. All-in-one solution built for field services. Capture all material markups & billable hours. Quote, schedule, track and invoice.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.

von Jonas Construction Software

(129 Bewertungen)
Produktdetails
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu steigern, deinen Betrieb zu rationalisieren und die Effizienz zu steigern. Ausgestattet mit GPS- und Mobiltechnologie, kannst du Techniker*innen besser verwalten und entsenden, während die neuesten Informationen zu Arbeitsaufträgen unterwegs und vor Ort aktualisiert werden und zugänglich sind. Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte des Servicemanagements von Auftragnehmer*innen und Bauunternehmen erfüllt.
Produktdetails
Zeitlich begrenztes Angebot: Kostenlose Lizenz für die Anrufverfolgung. *Siehe Website für genauere Informationen. Service Fusion hilft Außendienstunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und vieles mehr. Service Fusion hilft Außendienstunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren sowie Kund*innen zu gewinnen und zu beeindrucken – und das alles zu einem günstigen Preis.
Produktdetails
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Produktdetails
ServiceBridge provides growing field service teams and multi-location service brands with powerful field service tools. Work order management, detailed forms, route optimization and more to help your team execute in the field. Real-time reporting, location management, national accounts and asset management to help you manage and grow your business. Everything you need for your field service business to succeed! Desktop + mobile field service platform designed for growing service teams and service brands with multiple locations.
StreetSmart bietet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Angestellten schlüsselfertige Lösungen für das mobile Personalmanagement. Zu den Pauschalpreisen gehören unbegrenzte administrative Nutzer*innen und eine vielseitige App für Auftragsverwaltung, mobile Formulare, Arbeitszeittabellen, Reisekostenerstattungen, GPS-Dienste und Kundenengagementsfunktionen. 10.000 Unternehmen vertrauen im Außendienst täglich auf diese Lösung, um die Produktivität zu steigern, die Betriebskosten zu senken, Servicerisiken zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die Anwendung ist geeignet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Mitarbeiter*innen und umfasst die schlüsselfertige App von StreetSmart mit Jobs und Formularen, Arbeitszeittabellen, Kilometerstand, GPS und Kundenengagement.
Webbasierte Außendienstmanagementsoftware mit integrierter Planung, Rechnungsstellung und GPS-Tracking für Auftragnehmer. Dataforma vereint all deine Softwareanforderungen in einer einzigen, integrierten Lösung, die von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt wurde. Erfasse und verfolge jeden Anruf, der in deinem Büro ankommt, um jeden Job von Anfang bis Ende zu verfolgen. Kontinuierliche Upgrades und 24/7-Kundenservice sind inbegriffen, es fallen keine Extrakosten oder versteckten Gebühren für zusätzliche Funktionen an. Webbasierte Außendienstmanagementsoftware mit integrierter Planung, Rechnungsstellung und GPS-Tracking für Auftragnehmer.
Produktdetails
Es ist unglaublich einfach. Verwandle dein Unternehmen in ein wachsendes Unternehmen. Diese Software beseitigt Zeitverschwendung, steigert den Gewinn und hilft dabei, das Geschäft, das du schon immer wolltest, weiter aufzubauen. Organisiere dein gesamtes Unternehmen, integriere es in QuickBooks und spare jede Woche Stunden mit automatischer Rechnungsstellung, Routing und Planung. Verbessere sofort dein Unternehmen – mit dem Service Autopilot. Es gibt kein Risiko. Der Hersteller bietet eine 30-tägige, 100%ige Geld-zurück-Garantie. Mehr erfahren Erschaffe endlich das Unternehmen, das du schon immer haben wolltest: Service Autopilot erstellt automatisch Rechnungen und stellt Strecken, Zeitpläne und vieles mehr zur Verfügung.
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für kleine Unternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Außendienstmanagementsoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Schneller bezahlt werden und keine Abonnementgebühren. Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. InvoiceASAP synchronisiert sich mit allen Versionen von QuickBooks für PC (Desktop) 2008 – Present, QuickBooks Online und Xero. Erstelle professionelle Rechnungen, sende Rechnungen, akzeptiere mobile und Web-Zahlungen. Verwalte ganz einfach deine Kunden und synchronisiere alles mit der Buchhaltung. Kostenloser Support. Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. Verwalte Kunden und dein Team. Synchronisiere alles mit deiner Buchhaltungssoftware.
Tradify is an all-in-one field service management app designed to help trade businesses with 1-20 employees control business admin. Quotes, estimates, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 13,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades around the world use and love Tradify. Our customers and their teams love Tradify because it's quick to set up and easy to use. Tradify is field service management software built for trade & service businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
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**Run a more Productive, Efficient and Profitable Field Service business with BigChange** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable Field Service business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
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TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
TreePlotter Software Suite ist eine führende webbasierte Softwareanwendung für die städtische Forstwirtschaft und wurde für die Inventarisierung, Verwaltung und informierte Entscheidung über Bäume entwickelt. Verwende einen vorhandenen Bestand oder erstelle einen neuen, um öffentliche/private Bäume in einer Online-Karte zu verwalten. Ersetze traditionelle GPS-basierte Inventarprogramme mit GIS- und Web-Cloud-Hosting-Technologien und verwende ein beliebiges Gerät mit Internetverbindung. Ein leistungsstarkes, aber nutzerfreundliches Tool für Kleinstädte, Städte, Bundesstaaten, gemeinnützige Organisationen und private Baumpflegeunternehmen. Baumbestandssoftware, GIS/GPS, Mapping, Datenmanagement, Berichterstattung, Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Ökosystem-Services und mehr.
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Business-Management-Software für Auftragnehmer im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen. Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.
We are obsessed with automating your tasks and saving you time so that you can focus on other important aspects of your business or personal life. DoTimely provides a comprehensive tool in scheduling, invoicing, payments, customer and staff management that keep getting better with our regular updates. Join us for FREE and get your time back. Everything you need to run your business for FREE from anywhere with your mobile device.

von simPRO Software

(67 Bewertungen)
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simPRO Enterprise ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten. Mit umfangreichen Funktionen für Kalkulation, Wartung und Projektmanagement in Verbindung mit intelligenter, effizienter Zeitplanung, nahtloser Feldkonnektivität, Rechnungsstellung und Zahlung vor Ort und vielem mehr. Enterprise führt dein Unternehmen zu hervorragendem Service und steigert die Effizienz und Rentabilität. Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten.

von Jobbox Software

(67 Bewertungen)
Produktdetails
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher. Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Hole dir deine kostenlose Demo. AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Produktdetails
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Außendienstprofis vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerks-Fachfirmen den Betrieb rationalisieren können.
Vonigo hilft bei der Optimierung des Außendienstmanagementprozesses von Anfang bis Ende. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
A simple to use, mobile first maintenance software solution that allows you to easily manage assets, PMs, WOs and more. A simple to use, mobile first maintenance software solution that allows you to easily manage assets, PMs, WOs and more.

von FieldEZ Technologies

(63 Bewertungen)
Produktdetails
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.

von Snappii Apps

(58 Bewertungen)
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Snappii bietet viele mobile Apps für die Außendienstbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Installationen, Service oder Reparaturen von Systemen oder Geräten verwaltet, eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
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Die einzigartige All-in-one-Lösung kombiniert die besten Funktionen einer Lösung für PSA (Professional Services Automation), eine robuste CRM-Lösung und eine BPM-Softwarelösung in einer Plattform, die vollständige Transparenz, Koordination und die Kontrolle aller Aspekte deines Unternehmens bietet. Mit Tigerpaw One hat jeder Mitarbeitende – vom CEO bis zum Außendienst und von Vertrieb und Marketing bis hin zum Kundenservice – die Tools und Ressourcen für produktiveres Arbeiten in der Hand. Automatisiere dein Geschäft. Mach es dir im Leben leichter. Tigerpaw ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Geschäftsautomatisierung.
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Die Cloud-basierte Software unterstützt Unternehmen bei der Planung effizienter Routen und Zeitpläne für Zustellfahrer und Servicetechniker. Die Vorteile von OptimoRoute sind: Steigerung der Effizienz um 15-25 % (mehr Aufträge durch effiziente Routen mit weniger Fahrzeit), Reduzierung der Laufleistung, Fähigkeit, Ressourcen mithilfe festgelegter Regeln zuzuteilen, die auf den strategischen Prioritäten des Unternehmens basieren, Transparenz zur Situation auf der Straße und eine schnellere Planung und Umplanung. OptimoRoute unterstützt Unternehmen bei der Planung effizienter Routen und Zeitpläne für Zustellfahrer und Servicetechniker.
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Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr. Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar. Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Drakewell ist eine einfache, nutzerfreundliche Software für alle deine Außendienstanforderungen. Drakewell ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs und MWD-Unternehmen, vom Asset- und Inventarmanagement bis hin zu Auftragslast und Außendiensttickets. Verschwende keine Zeit und Mühe mehr für veraltete Software auf mehreren Plattformen und erledige die Arbeit dank Technologie rechtzeitig und auf die richtige Art und Weise. Drakewell ist eine Öl- und Gasfelddienstleistungssoftware für die Digitalisierung der Ölindustrie.
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Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
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Außendienstmanagement-Gewerbetreibende sind immer unterwegs und besuchen manchmal vier oder fünf Standorte pro Tag, was die Kommunikation noch wichtiger macht. Fotos helfen erfahrungsgemäß, Angebote zu schreiben, sich mit Personal zu koordinieren und mit Kundenbeschwerden umzugehen. Die Sortierung von Fotos kann sich aber als kompliziert erweisen. Nutzer können unbegrenzt Fotos mit Standort- und Uhrzeitkennung machen, diese an die Cloud senden und sicher speichern, um die Aktivitäten im Außendienst zu verfolgen. CompanyCam ist eine Fotospeicher- und Organisationslösung für Auftragnehmende und Außendienstunternehmen.
Assignar ist eine Plattform für Compliance, Asset- und Workforce-Management für Bau-Subunternehmen. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinem Außendienstpersonal und den von ihnen betriebenen Schwergeräte vereinfachen. Mit Integrationen in Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssysteme bietet dir Assignar Transparenz, Kontrolle und rationalisiert deine Abläufe. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinen Arbeitskräften auf dem Bau vereinfachen.

von Vertical Market Software

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Vertical Market Software is a fully-integrated service management solution. VMS' mobile software solution allows contractors with service departments to effectively enter data from the field, reduce paper costs, streamline communications, and use GPS mapping for better dispatching. With the ability to operate on all tablets, including iPad and Android devices, VMS mobile is a solution your field technicians will get on board with. Vertical Market Software is a fully-integrated construction accounting, job costing, and service management software solution.
Ersetze QuickBooks und andere Erweiterungen durch ein einziges Softwareprogramm, das alles bietet: Buchhaltung, zertifizerte Gehaltsabrechnung, Terminplanung, GPS-Mapping, Vertrieb und Marketing, Inventar und mehr. Total Office Manager ist eine preisgekrönte Software, die seit 2004 Tausende von Unternehmen verbessert. Wenn du deine Effizienz und Produktivität ebenfalls steigern möchtest, dann fordere eine kostenlose Demo an. Preisgekrönte Buchhaltungssoftware für das Außendienstmanagement mit Dispatching, Geräteverfolgung, Terminplanung und mehr.
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Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Hole dir die fortschrittlichste Außendienstmanagement-Software! Praxedo ist eine benutzerfreundliche Lösung, die auf einer Spitzentechnologie basiert. Sie ist so flexibel, dass es die Anforderungen der meisten Dienstleistungsunternehmen erfüllt, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit Praxedo kannst du die Arbeitsabläufe deiner Außendienstmitarbeiter planen und überwachen. Seit 13 Jahren vertrauen mehr als 500 Kunden und 20.000 tägliche Anwender in vielen Branchen Praxedo, um ihr Außendienstmanagement zu rationalisieren. Praxedo Außendienstmanagement-Software ist skalierbar, vollständig anpassbar und erfüllt die Anforderungen der meisten Dienstleistungsunternehmen.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise Payzerware – erhalte mit dieser leistungsstarken Außendienstmanagement-Software mehr Aufträge und schließe mehr Verkäufe ab.
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Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren End-to-End-Service-Operationen, einschließlich: Personaloptimierung, fortschrittliche Planung und Versand, Teillogistik, Inventar und Depot-Reparatur, installierte Basis-Ansprüche und soziale Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit mehr als 100 Technikern, wie Dupont, Elekta, und McKinley Equipment, einen einwandfreien Außendienst bieten. ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
NexTraq, ein Unternehmen der Michelin-Gruppe, ist ein wichtiger Partner für Kunden und hilft ihnen, die Fahrsicherheit und Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu verbessern. Die Dienstleistungen umfassen: Treibersicherheits-Scorecard, mobile Mitarbeiter, Jobplanung, Dispatching, Routing, Diagnose, Echtzeit-Benachrichtigungen, Kraftstoffmanagement, Asset-Tracking, ELD-Compliance und mobile Apps für Fahrer und Manager. Integration mit den meisten Anwendungen von Drittanbietern. NexTraq ist mehr als nur ein Anbieter von Fahrzeug- und Asset-Tracking-Lösungen. Sie sind ein geschätzter Partner für GPS-Flotten- und Mobile Workforce-Management.
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Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
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ServMan ist ein umfassendes Management- und Buchhaltungs-ERP-System für mittlere bis große Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Mitarbeitern. Features sind: Wartungsvertragsassistenten, Flatrate-Integration, genaue Auftragskosten, umfassende Berichterstattung und Dashboards, automatisierte Zeitplanung und Bestätigungsanrufe, Kreditkarten- und E-Scheck-Verarbeitung, mobile Schnittstelle und mehr. Der Branchenfokus liegt auf HLK und Sanitär, aber ServMan kann leicht an andere Geschäftsanforderungen angepasst werden! ServMan ist ein ERP-System für größere Dienstleistungsunternehmen (über 50 Mitarbeiter), das speziell an deine Geschäftsanforderungen angepasst wird.

von MindShare Design

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Verwende WorkStraight, um Arbeitsanfragen von deinem Team, von Kunden oder von externen Auftragnehmern sicher zu erstellen, zu empfangen und zu verfolgen. Weise Arbeiten mehreren Nutzern zu, fordere Genehmigungen an, erhalte Benachrichtigungen, drucke Arbeitsaufträge, lade Berichtsdaten herunter, integriere QuickBooks, erstelle Rechnungen, verwalte Kunden und vieles mehr. Anpassbare Online-Arbeitsauftragssoftware. Verwende die Lösung, um Arbeitsanfragen von deinem Team oder von Kunden sicher zu erstellen, zu empfangen und zu verfolgen.

von Tracer Management Systems

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Du möchtest volle Kontrolle über dein Servicegeschäft haben? Die Software Joblogic für den Außendienst ist die perfekte Lösung, um Backoffice, Außendiensttechniker und Kundschaft zu verbinden. Die große Palette an Funktionen umfasst Zeitplanung, Auftragsdisposition, Berichterstattung, Rechnungsstellung und Echtzeit-Tracking der Techniker. Die mobile App von Joblogic ermöglicht eine bessere Kommunikation zwischen den Technikern und dem Backoffice. Papierkram gehört der Vergangenheit an, da alle Compliance-Formulare digital auf dem Smartphone oder Tablet ausgefüllt werden können. Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
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Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen. ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort. Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit. Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Device Magic is a mobile forms software and data collection app that replaces unreliable paper forms with customizable mobile forms. Build your digital forms using our simple drag-and-drop online form builder. Deliver accurate data from the field to the office in real-time. Collect data without an Internet connection using your own mobile devices. Deliver data in whatever format you choose. Integrate with the business tools you're already using, like Box, Slack, SQL, OneDrive, Zapier and more. Eliminate paperwork, improve data quality and increase efficiency with mobile forms for business data collection and delivery.
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Let Real Green's products and services help manage day-to-day business, client appointment scheduling, technician routing, payment processing and more so your company can become more efficient and grow with greater ease. We offer comprehensive software and supplemental assistance used by all service industry businesses: customer relationship (CRM), estimation, fleet management, mobile, referral, customer portal, automated and digital marketing, printing, storage, web and more. Includes many integrated features: contact management, mapping, routing and scheduling, GPS handhelds, marketing, and more.

von Asurion Services

(31 Bewertungen)
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Eine einzige Schnittstelle, die Hersteller von Serviceprodukten mit denen verbindet, die sie installieren und warten. Eine einzige Schnittstelle, die Hersteller von Serviceprodukten mit denen verbindet, die sie installieren und warten.
Nrby is a location centric, mobile collaboration platform that is changing field service, operations, and customer service teams from being reactive to proactive, driving organizational efficiency, decreasing operating costs, and skyrocketing customer satisfaction. Create a more efficient mobile workforce, consistent process, and drive customer satisfaction. Location centric, mobile collaboration platform that is changing field service, operations, and customer service teams.
Verwalte Aufträge von Anfang bis Ende und stärke die Kommunikation deines Teams während des gesamten Lebenszyklus eines Auftrags. Dispatch wurde entwickelt, um für jede Person, die in einem Außendienst-Unternehmen arbeitet, geeignet zu sein. Von deinem Bürocomputer bis hin zu einem Smartphone im Außendienst, Dispatch begleitet dich überall hin, wo du arbeiten musst. Ein ruhiges Gewissen für dich, dein Team und deine Kundschaft.

von BigWave Software

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BigWave is perfect for any organization that manages physical assets in the field by sending a technician on-site for installation and maintenance services (POS, security, networks, electrical, digital displays, kiosks). BigWave customers leverage information collected in their portal to improve cash flow with fast, automated, and accurate invoices. Improve your cash flow and balance sheet with fast accurate invoicing for field service work.

von Astea International

(27 Bewertungen)
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Astea-Lösungen bieten alle Eckpfeiler des Service-Lifecycle-Managements, einschließlich Kunden-, Service-, Asset- und Reverse-Logistik-Management sowie der Verwaltung mobiler Mitarbeiter. Astea-Lösungen befähigen dein Team, indem sie mehr verwertbare Daten leichter zugänglich machen und die Agilität bieten, um nachhaltige Werte in kürzerer Zeit zu erreichen und erfolgreich in einer globalen Wirtschaft zu konkurrieren. Ermöglicht dir die effizientere Verwaltung von Personal sowie Inventar und bietet gleichzeitig mehr Service für die Kunden.
Are you looking to streamline, better manage or grow your service business? We have the technology and the industry knowledge to help you accomplish your goals! Having served the service industry for over 30 years, Davisware offers their customers reliable field solutions that are backed by end-to-end training and implementation. Start improving operational efficiencies, eliminating call-backs and increasing your bottom line now with Davisware!
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FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines mobilen Service- oder Vertragsgeschäfts unterstützt. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse bietet dir die Werkzeuge, um dein Unternehmen durch die Digitalisierung aufzubauen, dein Team effizienter zu machen und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufzubauen. Mit FieldPulse, der bevorzugten Außendienstverwaltungssoftware, kannst du problemlos Kostenvoranschläge, Auftragsplanung, Mitarbeiterverfolgung und mehr durchführen.
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Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
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Verwalte ein Team von dort aus, wo du dich befindest. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks erledigt folgende Aufgaben: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Beginnt bei 29,99 $/Monat. Beginne mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Arbeite smarter und führe dein gesamtes Schädlingsbekämpfungsgeschäft von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs aus. Beginnt bei 29,99 $/Monat.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.

von Flowfinity Wireless

(22 Bewertungen)
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Rationalisiere den Betrieb mit automatisierten Anwendungen für die Außendienst-Disposition und die mobile Datenerfassung, die auf dein Unternehmen angepasst werden können, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Flowfinity ermöglicht dem Außendienst die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Inventarbeständen, Ressourcennachverfolgung, Abrechnung und mehr von einem zentralen System aus. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Dashboard-Berichterstattung, erweiterte mobile Datenerfassungsfunktionen und Optionen für eine zuverlässige Integration. Teste es 14 Tage kostenlos. Optimiere dein Außendienstgeschäft mit eigenen nutzerdefinierten und mobilen Apps. Verwalte jedes Job- und Serviceteam mithilfe interaktiver Dashboards.
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BlueFolder ist der einfachste und schnellste Weg zu vereinfachtem Außendienstmanagement mit den meisten Organisationen, das in nur einer Stunde einsatzbereit ist. Robuste Funktionen wie wiederkehrende Aufträge, Multi-Zuweisungsmanagement, Planung/Versand, intelligente Listen mit Arbeitsaufträgen und Integrationen mit QuickBooks, FreshBooks und Xero haben Organisationen dabei geholfen, den monatlichen Umsatz um 25 % zu steigern und die Kommunikation von „Statusüberprüfungen“ um bis zu 80 % zu senken. Probiere es kostenlos 15 Tage lang aus und sieh dir an, wie nutzerfreundlich es ist. Software für Außendienstprofis; Zentralisierung des Arbeitsauftrags- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.

von Thoughtful Systems

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Scheduling Manager von Thoughtful Systems macht das Management deines Service-Geschäfts zum Kinderspiel. 1987 wurde die erste verfügbare Software für die Dienstleistungsbranche entwickelt und das Produkt wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert, während es auf bestimmte Branchen zugeschnitten wurde. Zu den umfangreichen Funktionen gehören Kunden- und Mitarbeiterinformationsmanagement, Teaminformationen, Arbeitscodes, Auftragsplanung, Debitorenbuchhaltung, Gehaltsabrechnung, Mapping, QuickBooks-Schnittstelle, mobile Optionen und vieles mehr. Umfassende Auftragsplanung, Debitorenbuchhaltung, Kundeninformationsmanagement, Gehaltsabrechnungssoftware. Desktop-, Mobil- und Online-Optionen

von Competent Groove

(21 Bewertungen)
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Im heutigen, hart umkämpften Markt musst du deine Außendienstressourcen optimieren, um den Aufwand zu reduzieren. Deshalb ist die Field-Service-Automatisierung ein kritischer Faktor für diese strategischen Ziele. FeetPort ist eine webbasierte Lösung mit verschiedenen Automatisierungsfunktionen zur Optimierung und besseren Verwaltung deiner Außendienstaktivitäten. Die Vorteile von FeetPort können in jedem Außendienstunternehmen genutzt werden. Unterstütze deine Mitarbeitenden mit sinnvoller Technologie und verbessere ihre Arbeitsweise. Starte deine kostenlose Testversion der Automatisierungssoftware FeetPort für den Außendienst, um die Produktivität deines Teams und deiner Mitarbeitenden im Außendienst zu maximieren.
SkyBoss ist ein cloudbasiertes, mobiles Softwaresystem, das Servicegesellschaften mit detailliertem Echtzeit-Außendienstmanagement, Anruf- und Technikerverfolgung, papierloser Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Preisbuchung und Berichterstattung über wichtige Geschäftskennzahlen ausrüstet. SkyBoss wurde entwickelt, um dein Unternehmen zu rationalisieren und dir die Tools zu bieten, die du benötigst, um dein Unternehmen auf ein neues Leistungs- und Umsatzniveau zu bringen. SkyBoss synchronisiert auch mit QuickBooks! Mobilfreundliche Lösung für robustes Dispatching, robuste Rechnungsstellung, Kunden- und Technikerverfolgung, Buchführung und Fakturierung

von Expert Service Solutions

(21 Bewertungen)
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Mobile Service (MS) für RSMC (Reparatur, Service, Wartung und Konstruktion) ist eine skalierbare Cloud-basierte Anwendung für das Außendienstmanagement. Mit MS haben Unternehmen die volle Kontrolle über Planung und Dispatching, Ticketmanagement, GPS-Tracking, Materialverwaltung und mehr. Höhere Produktivität und Rentabilität. MS ist eine praktische Lösung für Außendiensttechnikpersonal, um Tickets, Arbeitszeittabellen, Routenoptimierung, Serviceverlauf und die Zahlungsabwicklung direkt vor Ort zu verwalten. Mobile Anwendung für die Außendienstbranche zur Erfassung von Daten wie Arbeitszeit, verwendeten Materialien und der Unterschrift der Kundschaft.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.

Field Service Management Software: Kaufleitfaden

Eine Field Service Management Software (FSM) ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiter im Außendienst zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren. Field Service Management Lösungen verbessern die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenerfahrung, denn sie ermöglichen einen ständigen Kontakt zwischen Außendienstmitarbeitern und ihrer Einsatzzentrale. Außerdem bieten sie Zugang zu Kundeninformationen, Servicehistorien und Planungstools sowie eine unternehmensweite Wissensdatenbank.

Ein Field Service Management System verwaltet Arbeitsabläufe durch die Reduzierung von Papierkram, die Abwicklung von Dispositionsproblemen, die Signalisierung dringender Anfragen, die Abstimmung der Qualifikationen der Techniker auf die Anforderungen der Aufgabe und die Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs durch die Verfolgung optimierter Routen. Diese Tools werden in erster Linie von Unternehmen der Dienstleistungsbranche, z. B. Klempnerbetrieben, Reinigungs-/Pflegediensten und Betrieben im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen (HLK), eingesetzt.

Vorteile einer Field Service Management Software

  • Erhöhte Kundenzufriedenheit: Eine Field Service Management Anwendung verbessert die Koordination zwischen den Teammitgliedern und hilft Unternehmen, die Wartezeiten bei Serviceanfragen zu verkürzen. Manager können den Kundenservice verbessern, indem sie denjenigen Außendiensttechniker ermitteln, der der am schnellsten am Standort des Kunden sein kann und über die erforderlichen Kenntnisse und Qualifikationen verfügt, um sich den Kundenanfragen/-problemen annehmen zu können.
  • Anzeige von Informationen in Echtzeit: Dank eines Field Service Management Systems können Unternehmen den Einsatzort der Mitarbeiter, die Kundenhistorie, den Auftragsstatus und die Anlageninformationen in Echtzeit verfolgen, was einen reibungslosen Ablauf des Betriebs ermöglicht. Diese Informationen können außerdem an das Büropersonal weitergegeben werden, damit diese Aufgaben neu zuweisen oder Termine verschieben können, wenn ein Mitarbeiter nicht verfügbar ist.
  • Aktivitätsautomatisierung: Field Service Management Tools automatisieren routinemäßige Geschäftsabläufe wie die Rechnungs- und Angebotserstellung, die Zeit- und Anwesenheitsverfolgung, die Kundenkommunikation und die Verwaltung wiederkehrender Aufgaben. Dank dieser Automatisierung werden Ineffizienzen vorgebeugt, wenn sich die Kundenanforderungen ändern, und die Manager können sich auf die Produktivität des Teams konzentrieren.

Typische Funktionen einer Field Service Management Lösung

  • Verteilung: Zuweisung von Außendiensttechnikern zu Kundendienstanfragen und Verfolgung des Einsatzorts in Echtzeit.
  • Mobiler Zugriff: Möglichkeit für Mitarbeiter, Bilder zu erfassen, Barcodes vor Ort zu lesen und optimierte Routen zum Arbeitsort anzuzeigen sowie Kundenunterschriften zu erfassen und Preise für Teile dynamisch zu gestalten.
  • Terminplanung: Drag-and-drop-Schnittstelle zur Priorisierung von Aufgaben und Zuweisung dieser an geeignete Techniker. Nutzer können Planungsregeln für die Aufgabenzuweisung festlegen und Daten zur Anzeige des Jobstatus synchronisieren.
  • Auftragsmanagement: Verwendung voreingestellter Vorlagen zum Anlegen, Zuweisen, Neuzuweisen oder Löschen von Arbeitsaufträgen sowie Freigabemöglichkeit abgeschlossener Arbeiten durch den Kunden.
  • Kontaktdatenbank: Durchsuchbare Datenbank zur Speicherung von Kundendaten und Informationen über die zu wartenden Geräte. Nutzer können eigene Felder hinzufügen, die den jeweiligen Geschäftsanforderungen entsprechen.
  • Zahlungsabwicklung vor Ort: Integrationsfähigkeit in Zahlungsverarbeitungsprogramme von Drittanbietern zur Annahme von Online-Zahlungen.
  • Verfolgung der Servicehistorie: Verfolgung der Servicehistorie von Kundengeräten, um den Technikern bei der Fehlersuche bei neuen Problemen zu helfen und ihnen Einsicht in frühere Aktionen zu ermöglichen.

Tipps für den Kauf von Field Service Management Tools

  • Konfigurations- und Individualisierungsoptionen: Auch wenn sich die Arbeitsabläufe aller dienstleistungsorientierten Unternehmen um Arbeitsaufträge, Projekte, Verträge und die Verwaltung einer mobilen Belegschaft drehen, sind die damit verbundenen Prozesse von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Bei der Suche nach einer Field Service Management Anwendung sollte eine Lösung in Betracht gezogen werden, die sich an die geschäftlichen Anforderungen anpassen lässt, z. B. Hinzufügen nutzerdefinierter Rechnungsfelder, Berichtstypen und Verfügbarkeit, Generierung von individuellen Workflows sowie White-Label-Funktionalität zur Anpassung an die Anforderungen der Marke.
  • Integrationsfähigkeit in andere Tools: Da die meisten Unternehmen mehrere Softwarelösungen zur Verwaltung ihrer täglichen Abläufe verwenden, ist die Integrationsfähigkeit in bestehende Tools ein wichtiger Gesichtspunkt bei der Auswahl eines Field Service Management Systems. Vor dem Kauf sollte sichergestellt sein, dass die favorisierte Lösung Mitarbeiterinformationen und Lagerbestände nahtlos mit den vorhandenen Systemen synchronisieren kann.
  • Der Einfluss von Chatbots auf die Field Service Management Software: Derzeit müssen Außendiensttechniker auf der Suche nach Kundeninformationen manuell durch die Softwarelösungen ihres Unternehmens navigieren. In den kommenden Jahren wird die Einführung einer dialogorientierten Nutzerschnittstellentechnologie im Field Service Management System es den Technikern ermöglichen, mit Chatbots in Echtzeit zu interagieren. Der Bot kann dabei Kundendaten und die Servicehistorie der Ausrüstung sofort durchsuchen. Darüber hinaus erleichtern Chatbots die Terminplanung, denn die Kunden können Servicetermine per Chat statt per Telefon buchen und automatische Benachrichtigungen, Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen in Echtzeit an Kunden und Mitarbeiter senden.
  • Vorbeugende Wartung mithilfe des Internets der Dinge (IoT) und der künstlichen Intelligenz (KI): Die vorbeugende Wartung hilft den Unternehmen bei der Reduzierung von Reparaturkosten, der Vermeidung von Ausfallzeiten von Geräten und bei der Erfüllung von Wartungsverträgen. Im Zuge der zunehmenden Akzeptanz von IoT- und KI-Technologie übertragen Sensoren, die in den Anlagen eines Unternehmens installiert sind, Daten über den Maschinenzustand in Echtzeit an die Cloud. Mithilfe von IoT- und KI-Tools können Unternehmen auf diese Daten zugreifen und sie analysieren, um so den Maschinenzustand vorherzusagen und vorbeugende Wartungsarbeiten zu planen.