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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die zur Verbesserung deines Kundenservice entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
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(Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready! Erfahre mehr über Freshservice
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Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
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Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
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Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren. Erfahre mehr über Front App
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Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure
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Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets
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CommBox.io

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Eine All-in-one-Kundenbetreuungs- und Messaging-Plattform. Von CommBox entwickelt, um einen effektiven Dialog zwischen dir und deinen Kund*innen zu schaffen. Erfahre mehr über CommBox.io
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Schnelle und effektive Nachverfolgung, Priorisierung und Lösung deiner Kundenbetreuungstickets, ohne dass Arbeit doppelt ausgeführt wird. Erfahre mehr über VisionReply
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet. Erfahre mehr über Bitrix24
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FITHelpDesk ist ein komplettes Tracking-System, das Issue-Tracking, Wissensdatenbank, Vertrags- & Chancen-Tracking umfasst Erfahre mehr über Alcea HelpDesk
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MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
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Webbasierte Helpdesk-Software, die NICHT „pro Techniker“ berechnet wird. Erfasst die Probleme deiner Kunden und lässt sich vollständig in deine E-Mail-Anwendung integrieren. Erfahre mehr über Jitbit HelpDesk
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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
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Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über SeamlessDesk
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Loop Email gibt Teams einen Ort, an dem sie sich verbinden, zusammenarbeiten und kommunizieren können. Erfahre mehr über Loop Email
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Voiso

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All-in-one call center solution designed to get the best out of every customer interaction Erfahre mehr über Voiso
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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
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Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
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LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
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Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
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Biete vorbildlichen Kundenservice mit Zoho Desks Mehrkanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen, leistungsstarkem KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen.
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Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
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Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
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Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
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Erstelle ein Formular, um Anfragen mit allen notwendigen Informationen zu erhalten und zentralisiere deine Anforderungen mit einem hervorragenden IT-Ticketing-System.
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Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
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Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
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Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
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Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.
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Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
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Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr.
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Teamwork Desk verfügt über alle Funktionen, die Dein Team braucht, um Weltklasse-Kundenbetreuung mit einer persönlichen Note zu bieten.
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Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
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Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use and perfect for SMBs.
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Deskero ist eine cloudbasierte Software, die einfache, aber effektive Tools zur Integration von Anforderungen aus verschiedenen Kanälen bietet.
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
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Die PureCloud-Plattform von Genesys ist eine All-in-one-Helpdesk-Lösung, mit der du Tickets nahtlos empfangen, bearbeiten und beantworten kannst.
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
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Intuitive webbasierte Service-Desk-Software zur Verwaltung, Analyse und Automatisierung deines IT-Service-Supports.
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Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
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Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
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Deine All-in-one-Ressource zum Erstellen, Überprüfen und Nachverfolgen von Support-Tickets, um einen besseren Kundenservice zu bieten und organisiert zu bleiben.
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Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
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Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Helpdesks dabei unterstützt, schnellen und effizienten Service bereitzustellen.
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Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
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Endlich eine Kundenbetreuungslösung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Zeit.
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Einheitliche Kommunikations- und Callcenter-Lösung mit Funktionen für das Anrufmanagement; für Telefon, Internet, Fax, E-Mail usw.
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Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten zusammenarbeiten.
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Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
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Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
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ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
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Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.
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Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.
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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
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Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
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Kundenbetreuung, IT-Servicemanagement, Governance und Risiko-Compliance. Das Unternehmen bietet Software für ITIL, COBIT, ISO 20000 und ISO 27001.
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Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen der webbasierten Plattform von Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
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